Errorelli Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 ja...stell das auto mal drunter...sieht fast aus wie in forza 4, nur halt mit den gt real touch:D
Chriisko Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 bmw und mal ein boxenstopp:D auch wenn die reifenkamera unrealistisch is, cool sehen die bilder aus:D Schicke BMW Bilder
Rushfanatic Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 kann es sein das erst seit dem neuesten Patch die Auspuffrohre sich verändern wenn man neue kauft oder war das vorher auch schon. Bin mir grad nicht mehr so sicher
Bemme#11 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 kann es sein das erst seit dem neuesten Patch die Auspuffrohre sich verändern wenn man neue kauft oder war das vorher auch schon. Bin mir grad nicht mehr so sicher war schon immer so
wikkimillis Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ein wenig Nachschub. Kritik? Schöne Bilder. Finde ich allesamt ziemlich cool. Das erste fällt ein wenig ab, dafür finde ich das letzte besonders gut
Horst Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ich finde das zweite von rechts sehr sehr geil! Die anderen sind aber auch sehr cool!
Sveeen Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Danke euch beiden! Ich hab mir überlegt, falls jemand ein bestimmtes Auto, oder vlt seinen eigenen Lieblingswagen, der mühsam zusammen gespart und aufgebaut wurde, abgelichtet haben möchte.....einfach bei mir melden. Quasi Auftragsarbeiten. Hätt ich Bock drauf und fänd ich ganz witzig. Falls Interesse besteht, einfach ne PM an mich.
Buzz1991 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 @Sveeen: Ich finde das 1., das 2. und das 4. Bild sehr gelungen. Die anderen 2 weniger Deine Idee ist spitze, ich überlege es mir ^^ Kostet das was?
Sveeen Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Deine Idee ist spitze, ich überlege es mir ^^ Kostet das was? Natürlich nicht. :D
Empfohlene Beiträge