Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, dass der Blitz am Ende ein Hinweis darauf sein soll, dass es einen weiteren Teil geben wird und Cole eben doch nicht tot ist. Aber man muss natürlich auch das böse Ende beachten, bei dem Cole nicht gestorben ist. Mehr will ich dazu, aber auch nicht sagen. Die Beste aus Cole's Visionen sieht der Bestie, auf die man während des Spiels trifft, aber sehr ähnlich, wenn nicht sogar genauso aus. Ich bin mir relativ sicher, dass es einen Nachfolger geben wird. Die Frage ist nur, ob der Nachfolger an diesem Teil anschließt oder ein neuer Held erschaffen wird.

 

naja die werden vom guten szenario ausehen nehme cih mal stark an da sie es bei von infamous 1 zu 2 auch die gute story genommen haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja die werden vom guten szenario ausehen nehme cih mal stark an da sie es bei von infamous 1 zu 2 auch die gute story genommen haben

 

Wieso haben die das gute Ende genommen?

In Teil 1 hat man doch auch noch weiter in der Stadt gelebt und wollte halt auf die Bestie warten.

Dann kam halt Kuo und verspricht mehr Kraft für Cole.

So hat es eigentlich zu beiden Enden gepasst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haben die das gute Ende genommen?

In Teil 1 hat man doch auch noch weiter in der Stadt gelebt und wollte halt auf die Bestie warten.

Dann kam halt Kuo und verspricht mehr Kraft für Cole.

So hat es eigentlich zu beiden Enden gepasst.

 

 

zb. gibts einige missionen bei teil2 die darauf schliessen lassen das man den guten part wählte zb. als in der einen mission ein passant auf dich zu kommt und sich bei dir bedankt das man den leuten in empire city geholfen hat. oder das trish tot ist lässt darauf schliessen das man den guten part genommen hat und dann noch die audiolaufwerke da wird ja auch gesagt das sich cole als kessler ihm vor die wahl gestellt hat entweder trish oder die ärtzte da wurde ja auch gesagt das cole die ärtzte genommen hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Trish ist gestorben, egal wie man sich entschieden hat. Vergesst nicht das Kessler aus der Zukunft kam und eigentlich selber Cole war. Nur jetzt hat sich die Zukunft verändert. Cole hat jetzt ja auch 8 von diesen Energiekernen absorbiert und müsste jetzt um ein vielfaches stärker sein, als ein herkömmlicher Conduit. Ich räume ihm durchaus jetzt Chancen ein, dass er es überlebt hat mit ziemlich starken Blessuren.

 

 

 

@Keksmonster : Hast du auch schon das böse Ende gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trish ist gestorben, egal wie man sich entschieden hat. Vergesst nicht das Kessler aus der Zukunft kam und eigentlich selber Cole war. Nur jetzt hat sich die Zukunft verändert. Cole hat jetzt ja auch 8 von diesen Energiekernen absorbiert und müsste jetzt um ein vielfaches stärker sein, als ein herkömmlicher Conduit. Ich räume ihm durchaus jetzt Chancen ein, dass er es überlebt hat mit ziemlich starken Blessuren.

 

 

 

@Keksmonster : Hast du auch schon das böse Ende gespielt?

 

nee habe von beiden nur das gute ende gespielt weilich sie nur ausgeliehen hatte und mir die zeit fehlte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke einfach:

 

 

gutes ende = toter cole

weil: der S.F.I. hat ihm die kräfte geraubt, dass heißt: selbst WENN der blitz ihn am ende getroffen hätte wäre der tote cole tot geblieben, wenn man dazu aber noch mal eine fortsetzung machen will wäre das ziemlich dreist und nur aufs geld aus -.-

als böser cole kann man natürlioch weiter machen obwohl man da nur 'böse' dinge tut auch wenn sonst alle verrecken würden

am besten fänd ich die idee von coles bruder oder einen unbekannten der durch cole gerettet wurde die ihn stürzen wollen (mit einem vernünftigen grund) dann kann man sich zwar am ende schon den endgegner denken (cole) aber es hätte das karma system und viele möglichkeiten offen und da es meiner meinung nach auf jeden fall einen 3. teil geben wird denke ich auch auch dass sucker punch es ähnlich machen wird mit cole als gegner ist aber nur meine meinung ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gutes ende durchgespielt. Ich muss sagen leider hab ich dieses Ende vorrausgesehen. Schon am Anfang als man von dem SFI gehört hat dacht ich sofort :"Wenn das Ding Kräfte entzieht entzieht es auch die von Cole und er wird sterben".

 

Ich mag das Ende nicht^^ Es ist fast schon so nach dem Motto "In welchem Spiel lässt man schon seinen Helden sterben? Mhh wir machen es!"

 

Vom Gameplay her war es super wie der erste Teil nur die Story gefiel mir im ersten deutlich besser^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes ende durchgespielt. Ich muss sagen leider hab ich dieses Ende vorrausgesehen. Schon am Anfang als man von dem SFI gehört hat dacht ich sofort :"Wenn das Ding Kräfte entzieht entzieht es auch die von Cole und er wird sterben".

 

Ich mag das Ende nicht^^ Es ist fast schon so nach dem Motto "In welchem Spiel lässt man schon seinen Helden sterben? Mhh wir machen es!"

 

Vom Gameplay her war es super wie der erste Teil nur die Story gefiel mir im ersten deutlich besser^^

 

 

 

Also ich fand das Ende garnicht so schlecht, ist mal was anderes. Und außerdem wird er doch als Held gefeiert. Und wenn man mal genau überlegt, fährt Zeke ja mit dem toten Cole am Ende in ein Gewitter mit seinem Boot. Es könnte ja sein das ihm eben dieses Gewitter auch wiederbeleben kann. Oder:think:?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ende garnicht so schlecht, ist mal was anderes. Und außerdem wird er doch als Held gefeiert. Und wenn man mal genau überlegt, fährt Zeke ja mit dem toten Cole am Ende in ein Gewitter mit seinem Boot. Es könnte ja sein das ihm eben dieses Gewitter auch wiederbeleben kann. Oder:think:?

 

 

Ich hätte es sicher auch nicht so schlecht gefunden wenn ich mir ned schon vorher zusammengereimt hab was passiert. Leider hab ich halt schon solche Sätze gelesen wie "Wie soll da noch ein dritter Teil kommen?" und wie gesagt eben am Anfang die "Bombe" die Kräfte entzieht und schon war für mich klar das ich nur spiele um Cole sterben zu sehen.

 

Es ist also nicht das Ende ansich nur mir wurde eben die Überraschung genommen. ;)

 

Ein guter STory Writer könnte natürlich noch nen dritten raushauen aber daran glaub ich nicht, allein schon weil ich mal ein Artikel gelesen hab wo sie geschrieben haben sie hätten nach dem ersten Teil nichtmehr soviele Ideen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...