Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage zum formatieren der PS3.

Da steht ja jedes mal bevor man die Formatierung anfängt das alle Daten gelöscht werden.

Werden echt alle Daten gelöscht, so das die PS3 wieder im "neu" Zustand ist?

ums mal deutlicher zu sagen:

 

Ja, ALLE Daten auf der Festplatte kommen weg. Deswegen alle Spielstände die dir noch was bedeuten sichern. Wenn du PSN+ hast, kannst du auch kopiergeschützte in die Cloud packen. Ansonsten USB Stick nutzen. Einige Games(leider immer die falschen) haben nen Kopierschutz auf den Savegames, so, dass du die nicht kopieren kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe eine PS3 (Fat) und die wird am Boden beim Spielen sehr heiß und ist ein bisschen laut.

 

Was kann ich da dagegen tun?

 

 

Danke schonmal für die Antworten.

 

Ich hab auch eine Fat und hab da Legosteine unter die Ecken gestellt.

 

Hilft bisher sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legosteine? :D

 

Aha, werde ich auch mal versuchen. Danke für die Hilfe.

 

Ja, prinzipiell reicht es die PS3 etwas höher aufzustellen, damit die Luft besser unter dem Gerät zirkulieren kann. Noch besser und wahrscheinlich auch schicker ist es, sie senkrecht aufzustellen.

Bearbeitet von kelevra.x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ;)

 

Hatte mein PS3 Slim auch erst liegend Betrieben, jedoch merkte ich schnell, dass sie total Heiß am Boden wurde. Mittlerweile steht sie Senkrecht, habe mir aber extra dafür einen PS3-Ständer gekauft, sieht schick aus und das Teil erstickt nich mehr an der eigenen Hitze...

 

Obwohl ich sagen muss, dass die PS3 immernoch Seeehr Warm wird, echt total beschissene Kühlung. Meine Xbox dagegen bleibt immer schön Kühl (dafür isse halt Lauter :D)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt der Preis der heutigen Multimedia-Elektronik Kompakt-Bauweise. Design und Hippness rangieren vor Funktionalität. Es wird Zeit für eine Renaissance der 60er, 70er & 80er, als Unterhaltungselektronik noch was wog. Boliden & Materialschlachten sind genau mein Fall :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit der PS3 surfe,

hängt die sich recht oft auf.

Liegt das an der meiner (recht neuen) Konsole oder ist das ein allgemeines Problem des Browsers (der mir ziemlich schäbig vorkommt)?

Das ist total normal.Der Browser ist schäbig und stürzt des öfteren ab!!

 

Ich hab auch eine Frage,die da wäre:

Im US Store gibt es die Software ''Play Station 2 System Data''

Wie benutze ich die bzw. zu was is die zu gebrauchen??Wenn ich die Anleitung richtig übersetze,steht da,das ich meine Daten von dem PS2 Spiel auf die HDD installieren kann um selbige zu spielen??IS das richtig oder was bringt das Zeugs??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...