Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Reisende soll man nicht aufhalten... tschüss! ;)

Spätestens nächsten Montag hängst wieder vorm TV :haha:

Ist nichts gegen dich, aber allgemein dieses geheule bei Fans wenn "ihr" Charakter gekillt wird ist einfach nur lächerlich :lol:

Glenn mochte ich auch, doch es war mir ziemlich egal, hat doch gut ausgesehen wie er erschlagen wurde :haha:

Früher oder später können die von mir aus alle draufgehen, solangs das gewisse etwas hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem Glenn ja schonmal "fast tot" war (Staffel 6, das Folgenende, als es so aussah, dass Walker ihm die Gedärme rausreißen).

 

Eigentlich sah das nicht so aus. Wenn man genau hingeschaut hat, dann konnte man erkennen, dass das nicht Glenn ist. Das die sich während dem fallen drehen wurde angedeutet, am unteren Bildrand war die Jacke des anderen Typen zu sehen und der Darm hätte aus Glenns Brustkorb kommen müssen, wenns seiner gewesen wäre.

 

Und das ist mir direkt beim anschauen schon aufgefallen und dabei bin ich keiner, der solche Details direkt erkennt, aber das war zu offensichtlich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens nächsten Montag hängst wieder vorm TV :haha:

 

Die Wette halte ich :trollface:

 

Ist nichts gegen dich, aber allgemein dieses geheule bei Fans wenn "ihr" Charakter gekillt wird ist einfach nur lächerlich :lol:

 

Es ist ja nicht nur Glenn. Wie gesagt, es waren 3 Charaktere, wegen denen ich die Serie verfolgt habe. Und mittlerweile sind alle 3 tot. Immer wenn eine Szene mit einem oder mehreren von den 3en kam, hab ich mich gefreut. Beim Rest - ach ja, den/die gibt's ja auch noch, aber interessiert mich nicht, was mit denen ist. Von daher, nee, gibt genug andere Serien, die mich interessieren, und genug Games warten auch auf mich :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Staffel angefangen hat hab ich mir die ganze Serie nochmal von vorn angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal genug von Zombies habe.

Dass Glenn tot ist, bestätigt mich darin, weil er halt einfach mein Lieblingscharakter war, und natürlich trauere ich so auch in gewisser Weise um ihn, weil vorallem dieser Tod seiner einfach nicht würdig war. Viel zu plump und plötzlich für meinen Geschmack.

Da er jetzt tot ist interessiert mich die Handlung auch nur noch bedingt. Vielleicht sollte man der gesamten Serie einfach mal langsam ein Ende setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder bei TWD reingeschaut - die kleine Lizzie war ja voll die Psycho Bitch. :haha:

 

Die Szene mit Beth & Daryl nachts auf der Veranda gehört meiner Meinung nach aber immer noch zu den schönsten der Serie. Na ja, nächsten Samstag startet wohl Staffel 6 auf RTL 2 auch wenn ich mir nicht zu viel davon erwarte... :D

 

Muss wohl erst noch der Rest des Landes von Zombies befreit werden und sämtliche Charaktäre den Tod finden bevor die Serie mal endet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Staffel angefangen hat hab ich mir die ganze Serie nochmal von vorn angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich erstmal genug von Zombies habe.

Dass Glenn tot ist, bestätigt mich darin, weil er halt einfach mein Lieblingscharakter war, und natürlich trauere ich so auch in gewisser Weise um ihn, weil vorallem dieser Tod seiner einfach nicht würdig war. Viel zu plump und plötzlich für meinen Geschmack.

Da er jetzt tot ist interessiert mich die Handlung auch nur noch bedingt. Vielleicht sollte man der gesamten Serie einfach mal langsam ein Ende setzen.

 

Also ich muss schon sagen dass Staffel 7 Episode 1 es geschafft hat, den meiner Meinung nach größten abgefucktesten Motherfucker in kürzester Zeit zu etablieren. Meine Güte was hasse ich den Kerl und scheiße hätte ich Angst vor dem. Interessiert mich auf jeden Fall wie die aus dem Schlamassel wieder rauskommen.

 

Hätte aber wirklich dem Rotschopf und jemand anderen (den Schwulen vllt.?)

den Schädel zermatschen sollen, fand das mit Glenn auch etwas unwürdig und unnötig, allerdings sind die Comics die Vorlage und da lief es ja genauso ab. Ich find's zwar richtig und wichtig, dass auch mal wichtige Charaktere sterben, aber Rick, Glenn und Daryl waren die absolut wichtigsten Charaktere der Serie... :(

 

Krasser wäre auch gewesen wenn er Maggie inkl. Baby tötet, was für die Story ja den gleichen Verlauf hätte, nur wäre dann halt Glenn statt Maggie voller Hass.

 

Erklärung warum er sterben musste (von Robert Kirkman):

 

 

„Es ist einfach so, dass in den Comics viel passiert, was mit Glenns Tod zu tun hat“, so Kirkman. Zwar versuche man, Sachen der Überraschung halber zu ändern (etwa Abrahams Abgang, der im Fernsehen anders verlief als in der Vorlage), aber die Auswirkungen von Glenns Tod auf Rick (Andrew Lincoln) und Witwe Maggie (Lauren Cohan) seien guter Stoff für „eine große Zahl Geschichten“ und eine „große Zahl Figuren, die sich weiterentwickeln.“ Daher „war es irgendwie essentiell, dass wenigstens dieser Teil der Szene intakt blieb, leider.“ Kirkman und die Macher um Showrunner Scott Gimple hätten Alternativen zu Glenns Tod diskutiert, aber verworfen.

 

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
    • Und der unreflektierte Fan muss natürlich jeden noch so beschissenen Move hier verteidigen.
    • Ein paar Granaten und ein paar Raketen und der ist zur Hälfte weg
    • Boah ey, gestern hat mich dieses Ding am Turm in der Wüste zum Wahnsinn gebracht. Etliche Male daran gescheitert, dann war ich richtig gut, der hatte nur noch 1% Lebensenergie, da haut der Angriffe raus... tot! Aaaargh!!!! Aber heute! Heute Abend lege ich die Sau!!! Will endlich Strom haben in der Wüste!!!
    • WIr reden hier jetzt aber zur Abwechslung mal nicht über Sony. Dass die in den letzten Jahren auch mehr als genug Fehler gemacht haben wird hier quasi jede Woche rauf und runter diskutiert. Was genau bringt der Vergleich mit Resistance oder Killzone? Bei Sony war's schon immer so, dass viele Franchises 3-4 Ableger bekommen, ehe die Studios dann zu neuen IP's übergehen. Von Halo und Gears gibt's aber aktuell immer noch Ableger, während die Marken Resistance, KIllzone oder Infamous auf Eis liegen und die verantwortlichen Studios dafür jetzt an Franchises arbeiten, die deutlich erfolgreicher sind als die Vorgängerfranchises. Du weichst der Frage also mal wieder aus..."Ja aber Sony" ist keine Antwort...😉
×
×
  • Neu erstellen...