Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

[blu-Ray] Days of Thunder

 

Aber malige gesehen, aber dennoch immer wieder "spannend". Der schon etwas ältere Film handelt über den Rennfahrer Cole Trickle, gespielt von Tom Cruise, der nach seiner Formel Karriere nun in die amerikanische NASCAR einsteigen will, doch das soll sich schwieriger gestalten als gedacht. Nach einem schweren Unfall muss er einige Zeit aussetzen und verliert Mut in die Stock Cars einzusteigen.....

 

Der Film ist einfach gestrickt und ist genau so vor her sehbar wie Top Gun, ebenfalls mit Tom Cruise als Hauptdarsteller. Doch wenn man den NASCAR Sport liebt, dann liebt man auch diesen Film. Fast alle Szenen auf der Strecke die im Film gezeigt werden, entstammen aus dem echten Daytona 500 damals und auch auf den anderen Strecken wurde fleißig gedreht. Und genau das macht den Film so besonders.

 

Für jeden der diesen Sport verfolgt und liebt ist der Film was besonderes, für diejenigen die sonst nichts damit zu tun haben, werden nicht so viel Gefallen dran finden.

 

Ich bewerte jetzt mal objektiv und gebe dem Film eine 7/10, für die gute Bearbeitung der Bildqualität und den Szenen aus den echten Rennen. Allerdings hat man sich bisschen wenig Mühe beim schneiden gemacht. Auf einmal kommen Szenen von anderen Strecken, als man gerade im Film ist.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive 12/10

 

Habe ich schon einmal ausführlich hier bewertet.

 

Das coolste Zelluloid der letzten Jahre, ein überragender tiefgekühlter Thriller mit einem bahnbrechenden Gosling.

 

Mein persönliches Meisterwerk 2012!

 

Kann dir da auch nur zustimmen, falls dir Ryan Gosling gefällt, hast du Blue Valentine gesehen? Ebenfalls sehr packend.

Ryan Gosling macht zusammen mit Refn noch einen Film in Bangkog, Only God Forgives, der auch schon echt interessant klingt.

Ausserdem kommt bald noch einer, wo er einen Motorradstuntfahrer/Bankräuber spielt, der versucht, für seine Familie zu sorgen: The Place Beyond The Pines.

Hier mal der Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da auch nur zustimmen, falls dir Ryan Gosling gefällt, hast du Blue Valentine gesehen? Ebenfalls sehr packend.

Ryan Gosling macht zusammen mit Refn noch einen Film in Bangkog, Only God Forgives, der auch schon echt interessant klingt.

Ausserdem kommt bald noch einer, wo er einen Motorradstuntfahrer/Bankräuber spielt, der versucht, für seine Familie zu sorgen: The Place Beyond The Pines.

Hier mal der Trailer:

Hehe, habe Blue Valentine sogar hier mit Michelle Williams.

 

Jupp, werden beide gesichtet und gekauft, wobei mir das Duo Refn und Gosling in Only God Fogives mehr zusagt als The Place beyond the Pines.

 

Mann, wird das ein herrliches Kinojahr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, habe Blue Valentine sogar hier mit Michelle Williams.

 

Jupp, werden beide gesichtet und gekauft, wobei mir das Duo Refn und Gosling in Only God Fogives mehr zusagt als The Place beyond the Pines.

 

Mann, wird das ein herrliches Kinojahr :ok:

 

Ohja, aber The Place Beyond The Pines ist ja vom Blue Valentine Regisseur, weswegen ich da auch sehr zuversichtlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryan Gosling ist wirklich einfach nur unglaublich. Drive ist auch mein Highlight des letzten Jahres.

 

Jeder Film von Gosling ist meiner Meinung nach mindestens gut. Allen voran aber seine Performance in Lars und die Frauen. Das ist schier atemberaubend!

 

Stay auch nicht zu vergessen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, aber The Place Beyond The Pines ist ja vom Blue Valentine Regisseur, weswegen ich da auch sehr zuversichtlich bin.

Jupp, werden beides große Filme, hoffentlich auch großartig...

Ryan Gosling ist wirklich einfach nur unglaublich. Drive ist auch mein Highlight des letzten Jahres.

 

Jeder Film von Gosling ist meiner Meinung nach mindestens gut. Allen voran aber seine Performance in Lars und die Frauen. Das ist schier atemberaubend!

 

Stay auch nicht zu vergessen... :D

Jupp, ein toller Schauspieler, freue mich auch auf Gangster Squad mit Gosling, Brolin und Penn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwölf Geschworenen - 10/10

 

Wow, bin grad richtig begeistert, was Sidney Lumet da geschaffen hat. Die Darstellung, wie ein Mann mit Verstand und gesunder Logik die eingesessene Meinung von anderen verändern kann, das macht den Film so besonders.

Mir fällt jetzt nicht wirklich viel dazu ein, deswegen mach ichs kurz:

Anschauen!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwölf Geschworenen - 10/10

 

Wow, bin grad richtig begeistert, was Sidney Lumet da geschaffen hat. Die Darstellung, wie ein Mann mit Verstand und gesunder Logik die eingesessene Meinung von anderen verändern kann, das macht den Film so besonders.

Mir fällt jetzt nicht wirklich viel dazu ein, deswegen mach ichs kurz:

Anschauen!

 

.

Toller Film.

 

Zu Spielberg: Ich finde seine ganze Art klasse, seine Filme wecken Emotionen in mir, das gelingt nicht vielen, einfach super Filme. Wenn ich da so dran denke an Indiana Jones, E.T. und Schindlers Liste, nein, Spielberg ist ein ganz Großer.

 

Sucker Punch Extended 8/10

 

Bis heute verstehe ich einfach diese ganze Kritik nicht, mir gefällt der Film und der Extended Cut ist noch besser und dichter.

 

Dennoch Zacks bester Film ist und bleibt das superb, überragend gespielte Watchmen:ok:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...