Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Gestern begonnen die gesamte STAR WARS SAGA zu schauen.

 

STAR WARS Episode I - Die dunkle Bedrohung 5/10

 

Der mit Abstand schwächste Teil der Saga, welcher leider den nervigsten Charakter der Filmgeschichte mitbringt. Desweiteren ist er auch einfach zu kindhaft und veralbert.

 

Detaillierte Kritik schrieb ich hier ja schon oft :D

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Nachtigall stört - 8,5/10

 

Ein weiterer Klassiker, der überraschend modern wirkt.

Aus der Sicht zweier Kinder wird ein ernstes Thema über Rassismus in den 30er Jahren im Süden der USA erzählt. Besonders klasse fand ich die zurückhaltende Art, wie Gregory Peck den sorgsamen Vater dargestellt hat. Ansonsten waren ein paar Dinge vielleicht etwas überdramatisch, aber insgesamt aufjedenfall ein wunderbarer Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austin Powers in Goldständer

 

Bewertung: 7/10 - Gut

 

Beurteilung: Der beste Filme der Austin Powers-Reihe. Klasse Schauspieler mit viel Humor treffen auf eine lustige Story mit unterhaltsamer Action. Mike Myers spielt hier wieder die Rollen des "Gut" und "Böse" wunderbar auch Verne Troyer kann als Mini Me überzeugen. Hier ist Vorallem der mMn doch recht gute Auftritt von Beyonce Knowles zu erwähnen, aber auch der Rest der Crew kann überzeugen. Eine tolle Actionkomödie, welche immernoch sehenswert ist.

 

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

Meisterwerk - 10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Marvel's The Avengers

Mercenario - Der Gefürchtete

Sherlock BBC [serie/ Staffel 1&2]

 

Herrvorragend - 9/10

13 Assassins

Casanova

Crocodile Dundee

Das Vermächtnis der Tempelritter

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Die drei Musketiere, 2011

Die nackte Kanone

Game of Thrones [serie/ Staffel 1]

Jäger des verlorenen Schatzes

James Bond 007: GoldenEye

Jurassic Park I

King Arthur

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Real Steel

Sahara

Schöne Bescherung

Sengoku Basara [serie/ Staffel 1]

Sengoku Basara Ni [serie/ Staffel 2]

Spiel mir das Lied vom Tod

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

The Legend of Korra [serie/ Staffel 1]

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

Water, 1985

Welcome to the Jungle

 

Sehr gut - 8/10

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Aliens

Allein mit Uncle Buck

Azumi

Back to the Future

Crocodile Dundee II

C'era una volta il West

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Die nackte Kanone 2 1/2

Die nackte Kanone 33 1/3

Dredd

Duell der Magier

Ein Schatz zum Verlieben

Einsame Entscheidung

Fast&Furious Five

Fight Club

First Blood

Gefährten

Gran Torino

Ice Age

Inception

Il Buono, il brutto, il cattivo.

Iron Man 2

Kelly's Heroes

Les Miserables, 1998

Machete

Merida

Men in Black

Meuterei auf der Bounty

Paranorman

Pirates of the Caribbean: At World’s End

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Prinzessin Mononoke

Police Academy

Pulp Fiction

Ratatouille

Resident Evil Afterlive

Resident Evil 5: Retribution

Ritter aus Leidenschaft

Solomon Kane

Shichinin no Samurai, 1954

Speed

Sweeney Todd

The Amazing Spiderman

The Dark Knight Rises

The Expendables

The Expendables 2

The Godfather, 1972

Thor

True Lies - Wahre Lügen

Und täglich grüßt das Murmeltier

Zombieland

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombieland 8/10

 

War ziemlich witzig, hab ihn mir komplett anders vorgestellt. Wahrscheinlich war er jedoch geschnitten, wie es für Prosieben üblich ist.

 

Sicherlich war das so.Woody Harrelson in einer genialen Rolle,zum brüllen.

 

So dan werd ich auch mal:

 

American Psycho 8,5/10

Christina Bale als Patrick Bateman einfach nur ein Augenschmauß seine Darstellung des totall verrückten und immer mehr durchdrehenden Bateman zu sehen.Der Film bietet unvergessliche Szenen und einen kleinen Lernstunde für Musikritiker wen er über diverse Musikalben Lobeshymnen schwingt,bevor er seine Gäste auseinandernimmt.

 

Sexy Beast 6,5/10

..Ist eine Mischung aus einem Gängsterfilm,sowie Einblick in eine Dunkle Seele eines Gangsters Namens Don Logan gespielt vom Einzigartigen Ben Kingsley.Die Rolle ist ihm förmlich auf den Leib geschneitert.Er spielt den Kotzbrocken D.Logan einfach perfekt und richtig krass.Allein die Szenen mit Kingsley lohnen sich schon den Film zu schauen.Der "Bankraub" ansich steht eigentlich nur im Hintergrund

Bearbeitet von Kromario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man with the Ironfists.

Leider eine herbe Entäuschung für mich:facepalm:

Ich wusste worauf ich mich einlasse, ich mag ja RZAs Arbeiten, wie beispielsweise in Afro Samurai...

Aber der Movie ist richtig schlecht.

Eigentlich fetzt nur Russel Crowe, sonst ist alles dunkelster Müll.

RZA spielt unterirdisch schlecht und passt sich damit dem Film perfekt an.

Der Film war mir auch nicht ernst genug. Wenn man schon Comichaften Gore einbaut, dann sollte mans auch voll durchziehen.

Um nur mal einige Punkte zu nennen...

 

3/10 und das eigentlich nur wegen des doch genialen Casts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vögel - 8/10

 

Der Film beginnt als leichte Beziehungskomödie/Drama, nimmt mit der Zeit dann an Tiefe auf und wird zum Ende hin ordentlich spannend, leider aber auch wieder stumpsinniger. Das aufwendige Werk von Hitchcock besticht durch die Darsteller und die doch sehenswerten Vögel-Actioneinlagen, ist mir teilweise jedoch ein wenig zu seicht. Nichtsdestotrotz ein Must-See in der Filmgeschichte.

 

@Azmodan

Meine Erwartungen waren auch noch hoch, da ich einen aufwendigen MartialArts-Hommage-Film erwartet habe, und dann kam so ein megatrashiger, schlecht produzierter C-Movie dabei raus. Der Trailer ist aufjedenfall irreführend. Und Tarantino muss endlich sein Namen aus solchen Produktionen heraushalten.

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Life of Pi 5.5/10

Hab nach dem großartigen Trailer viel viel mehr erwartet, sehr viel wirkt einfach nur aufgesetzt, langweilig und an einigen stellen auch einfach lächerlich.

Einige Bilder sind wunderschön, die hat man aber im Trailer schon gesehen und ansonsten bringt es der Film auf keinen guten Nenner, Schauspieler und Art wirken an einigen Stellen einfach nur schlecht.

 

Sehr große enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man with the Ironfists.

Leider eine herbe Entäuschung für mich:facepalm:

Ich wusste worauf ich mich einlasse, ich mag ja RZAs Arbeiten, wie beispielsweise in Afro Samurai...

Aber der Movie ist richtig schlecht.

Eigentlich fetzt nur Russel Crowe, sonst ist alles dunkelster Müll.

RZA spielt unterirdisch schlecht und passt sich damit dem Film perfekt an.

Der Film war mir auch nicht ernst genug. Wenn man schon Comichaften Gore einbaut, dann sollte mans auch voll durchziehen.

Um nur mal einige Punkte zu nennen...

 

3/10 und das eigentlich nur wegen des doch genialen Casts...

 

Achwas echt nur 3/10.Gott sei dank bin ich da nicht ins Kino.

 

@ Sharkz

 

ach komm 5,5/10 ist schon etwas zu negativ bewertet.So ist es halt wen man immer so hohe erwartungen hat.

Es waren etwas langatmige Sachen dabei ja,z.B zu beginn die Religions,Glaubensszenarien...aber sonst wars eine gute erzählte Geschichte mit tollen Animationen,Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Deswegen Zock ich kein DS2... Casual Zeug.. Tz 😎😜
    • Gibt's nen glitch, am besten auf deutsch, welcher noch Funktioniert?
    • danke dir, werde ich nachher mal testen und berichte dann
    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
×
×
  • Neu erstellen...