Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Rocky IV-Kampf des Jahrhunderts:

 

Auch im 4 Teil der Rocky Saga bleibt Stallone sehr wortkarg aber dafür Schlagkräftiger wie in allen 3 Teilen zuvor. Für mich der Fight in einem Film überhaupt.David gegen Goliath,USA gegen UDSSR Kampf der systeme fands als ich IHN das erstemal schon sah sehr mitreisend und mitfühlend.Allein wen Rocky zu trainieren anfängt und die perfekt abgestimmt Filmmusik läuft bekomm ich Gänsehaut.Klasse Film-einer meiner Ewigen Favoriten

8,5/10

 

 

für mich zusammen mit dem sechsten teil der beste rocky-muss ich mir die tage auch nochmal ansehen

 

ich hab zuletzt

cowboys und aliens

 

gesehen

 

mir hat der film gut gefallen-sicher kein meisterwerk,aber ich sehe daniel craig einfach unglaublich gerne und harrison ford ebenso.dazu was fürs auge mit olivia wilde.die story ist ok,wenn auch nicht überragend.insgesamt hat mich der film gut unterhalten

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

 

Roger Deakins ist der Obermacker-Cinematographer, Skyfall wurde zuletzt von ihm überragend photografiert, aber Jesse James hier finde ich noch eindrucksvoller. War ein Fest für die Augen.. :-)

 

Nunja, ansonsten muss ich sagen, ist der Film ausgezeichnet! Schon am Anfang die Szene, als der Zug kommt, was da für eine enorme Atmosphäre aufkam, und wie spannend man sowas umsetzen kann, und dann eben noch Roger Deakins Einstellungen, also da war ich schonmal total begeistert. Der ganze Film ist voll mit wahnsinns Szenen, mit großen Konflikten und intensiven Gesprächen zwischen Jesse James und seinen Mitmenschen..

 

Absolut keine Western-Action, aber ein beeindruckendes Charakterdrama, mit zwei großartigen Hauptdarstellern, da kann ich Canavos' Euphorie nur teilen.. ;-)

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Reacher 9/10

 

basierend auf dem neunten buch " sniper " von bestseller autor Lee Child

unter der regie von Christopher McQuarrie und besetzt mit Tom Cruise, Robert Duvall, u.a

ein sehr guter actionthriller. Tom Cruise in der rolle von jack reacher, macht hier einen sehr guten job.

Bearbeitet von OFFICER MAHONEY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand alle neuen Teile von Star Wars gut.

Episode 1 hat mir mehr gefallen als Episode 2, aber Episode 3 toppt alles.

 

@Vangus:

 

Die Ermordung..... muss ich mir noch ansehen.

 

@KillzonePro:

 

Danke. Ich hab auch gehofft, dass es ein Sequel zu den älteren Teilen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

 

Roger Deakins ist der Obermacker-Cinematographer, Skyfall wurde zuletzt von ihm überragend photografiert, aber Jesse James hier finde ich noch eindrucksvoller. War ein Fest für die Augen.. :-)

 

Nunja, ansonsten muss ich sagen, ist der Film ausgezeichnet! Schon am Anfang die Szene, als der Zug kommt, was da für eine enorme Atmosphäre aufkam, und wie spannend man sowas umsetzen kann, und dann eben noch Roger Deakins Einstellungen, also da war ich schonmal total begeistert. Der ganze Film ist voll mit wahnsinns Szenen, mit großen Konflikten und intensiven Gesprächen zwischen Jesse James und seinen Mitmenschen..

 

Absolut keine Western-Action, aber ein beeindruckendes Charakterdrama, mit zwei großartigen Hauptdarstellern, da kann ich Canavos' Euphorie nur teilen.. ;-)

 

9/10

 

Schön, dass dir der gefallen hat, hab den mittlerweile dreimal gesehen, finds einfach klasse, wie Brad Pitt immer paranoider wird. Ich finde, der hätte endlich mal einen Oscar verdient. Selber Regisseur hat jetzt Killing Me Softly ebenfalls mit Brad Pitt gemacht, hat mir wieder super gefallen, allerdings war der noch eigenwilliger als Die Ermordung. Kannst ja mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich zusammen mit dem sechsten teil der beste rocky-muss ich mir die tage auch nochmal ansehen

 

ich hab zuletzt

 

cowboys und aliens

 

gesehen

 

mir hat der film gut gefallen-sicher kein meisterwerk,aber ich sehe daniel craig einfach unglaublich gerne und harrison ford ebenso.dazu was fürs auge mit olivia wilde.die story ist ok,wenn auch nicht überragend.insgesamt hat mich der film gut unterhalten

 

7/10

 

Rocky Balboa fandest gut??Der gab mir gar nix mit Rocky V megaüberflüssig

 

Cowboys und Aliens hab ich als einen der schlechtesten Filme der letzten 2-3 in Erinnerung.Entweder man schaut nen Western oder en Alien Film,beides geht überhaupt nicht,Darsteller ,Handlung katastrophal-aber gut jedem das seine.

 

@Vangus

Die Ermordung des Jesse James .....

Fand ich sehr speziell,aber gut gemacht Brad Pitt kann spielen was er will,er hinterläßt überall einen verbleibenden Eindruck 9 von 10 warens für mich nicht aber 7/10

 

 

Jack Reacher

Ist für mich.......genial.Eine Mischung aus Dirty Harry,Bourne,James Bond aber überall um einiges besser.Hat seinen eigene Style,Cruise spielt kühl Antiheld der auf alles scheißt und sein Ding bis zum Ende durchzieht.Ohne Weiber,Rumprozen wie Bond.Handlung,Drehbuch war überraschend stark,schön versteckte,verschachtelte Story.Sein Gegenpart ein kleiiner Tom Hary verschnitt spielte auch stark besser als die Hauptfigur als Bösewicht(Herzog).Endlich mal ein Actionfilmheld nach meinem Geschmack und ohne einer einzigen Liebesknutschszene.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky Balboa fandest gut??Der gab mir gar nix mit Rocky V megaüberflüssig

 

Cowboys und Aliens hab ich als einen der schlechtesten Filme der letzten 2-3 in Erinnerung.Entweder man schaut nen Western oder en Alien Film,beides geht überhaupt nicht,Darsteller ,Handlung katastrophal-aber gut jedem das seine.

 

 

rocky balboa fand ich genial.ist doch ein super abschluss nach dem ®echt schwachen fünften teil.nach so vielen jahren nochmal nen neuen rocky sehen zu dürfen ist allein schon grandios und ich fand das thema genau richtig gewählt

 

cowboys und aliens gefiel mir in erster linie wie gesagt wegen daniel craig und harrison ford.die zwei sehe ich einfach unglaublich gerne-da wird die handlung zur nebensache.wobei ich die jetzt auch nicht übermäßig schlecht fand.ist halt ein netter film ohne tiefgang.unterhalten hat er mich jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STAR WARS - Episode IV 10/10

 

Der Auftakt in eine der besten Trilogien aller Zeiten, klasse gespielt, für damalige Verhältnisse unfassbar geniale Effekte, eine interessante Story und ein bahnbrechender Score. Ein absolutes Sci-Fi Märchen und Meisterwerk!

Die Veränderungen sind fast alle in Ordnung, nur zwei Dinge gehen gar nicht: Einmal das Greedo noch immer zuerst schiest(!) und zweitens die lächerliche Szene (warum ist die noch immer nicht der Schere zum Opfer gefallenn?!) direkt nach Greedos Tod, wo sich Han mit Jabba trifft und sie über völlig belangloses diskutieren (zumal Jabba dermaßen schlecht animiert ist, dass man heulen muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ritter der Kokosnuss

Nach Das Leben des Brian eine weitere Komödie von Monty Python, in der auch wieder bekannte Gesichter aus der Gruppe auftreten. Wie auch schon in Das Leben des Brian sind in diesem Film wieder einige Szenen unpassend, sogar schon übertrieben. Der Humor überschreitet teilweise eine bestimmte Grenze, sodass manche Stellen gar nicht mehr witzig wirken. Natürlich bietet der Film auch einige lustige Stellen, aber diese sind eher selten.

3/10

 

Die Tribute von Panem

Der erste Teil der Verfilmung der dystopischen Romantrilogie The Hunger Games von Suzanne Collins. Das Regime des totalitären Staates Panem veranstaltet jährlich die sogenannten "Hungerspiele". Bei diesen Spielen treten 24 Jugendliche aus den 12 Distrikten des Staates gegeneinander an und nur einer kann überleben. Der Film war eine absolute Überraschung für mich, ich hatte ehrlich gesagt keine hohen Erwartungen an den Film, vielleicht ist auch das der Grund dafür. Nicht nur das futuristische Setting wird in dem Film sehr gut rüber gebracht, auch die Optik und die Musik sind sehr stimmig, wodurch eine gelungene Atmosphäre erzeugt wird. Hinzu kommt eine interessante und gut umgesetzte Handlung, sowie ein gut besetzter Cast. Die Laufzeit beträgt 142 Minuten – Meiner Meinung nach hätte sie noch länger sein können, da der Film über die gesamte Länge durchaus spannend ist und man so die Handlung und Charaktere noch ein wenig ausschmücken könnte.

8/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Warrior

Ziemlich beste Freunde

 

9/10

Die üblichen Verdächtigen

Gran Torino

Memento

 

8/10

Blind Side - Die große Chance

Die Tribute von Panem

Fearless Hyena

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Million Dollar Baby

Prison Break: The Final Break

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

300

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bloodsport

Borat

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Zimmer 1408

 

6/10

City of Violence

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

From Paris With Love

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

The Fighters

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

 

5/10

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Stichtag

The Fighter

 

4/10

Bloodsport 2

Doghouse

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...