Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Pee-wee's irre Abenteuer 10/10

 

Tim Burtons schräges Erstlingswerk. :ok:

 

 

Ich guck mir ab und zu Filme an die hier bestwertungen bekommen.

 

Pee-wees irre Abenteuer 2/10

 

Wurde nicht gut unterhalten obwohl der Film eine Komödie sein soll.

Habe den Film auch schonmal als Kind gesehen, fand ihn schon damals scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-zu herr der Ringe-

 

und von mir auch 10/10 für alle teile, wo ich aber sagen muss, teil eins ist mir am anfang zu sehr in die länge gezogen, stört mich aber nicht wirklich, und teil 3 finde ich am besten.

 

E.T. blu-ray version

volle 10 punkte

 

bild ist richtig klasse,

der ton erste sahne, in DTS HD HR 7.1

 

.

 

Possession - Das Dunkle in Dir

 

10/10

 

 

Blood in, Blood out

 

volle 10 punkte

 

einer der besten bandenfilme, wie ich finde.

 

 

und wenn wir schon beim thema sind.

 

Die Warriors

 

auch hier volle 10 punkte

 

 

ParaNorman Blu-ray 3D

 

volle 10 punkte

 

Ich respektiere deine Wertungen, aber klemmen bei dir auf der Tastatur die Zahlen 2-9.? Waren das wirklich alle perfekte Filme für dich?

Wie gesagt, deine Meinung, Geschmäcker sind verschieden und greife deine Kritiken absolut nicht an, möchte nur wissen ob du wirklich so viele Filme zu deinen Lieblingsfilmen zählst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich respektiere deine Wertungen, aber klemmen bei dir auf der Tastatur die Zahlen 2-9.? Waren das wirklich alle perfekte Filme für dich?

Wie gesagt, deine Meinung, Geschmäcker sind verschieden und greife deine Kritiken absolut nicht an, möchte nur wissen ob du wirklich so viele Filme zu deinen Lieblingsfilmen zählst?

 

Zehn von Zehn bedeutet doch nicht gleich Lieblingsfilm aber 4 von den 6 Filmen würde ich ebenfalls die volle Punktzahl zukommen lassen. Werde in Zukunft meine Bewertungen weglassen bzw. nur noch kurz & kompakt schriftlich bewerten um solche Irritationen wie bei MagicWashroom möglichst zu vermeiden. :zwinker:

 

Und Sin City ist ein gottverdammtes Meisterwerk von Robert Rodriguez, dass muss an dieser Stelle noch mal gesagt werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn von Zehn bedeutet doch nicht gleich Lieblingsfilm aber 4 von den 6 Filmen würde ich ebenfalls die volle Punktzahl zukommen lassen. Werde in Zukunft meine Bewertungen weglassen bzw. nur noch kurz & kompakt schriftlich bewerten um solche Irritationen wie bei MagicWashroom möglichst zu vermeiden. :zwinker:

 

Und Sin City ist ein gottverdammtes Meisterwerk von Robert Rodriguez, dass muss an dieser Stelle noch mal gesagt werden! :D

 

Ok da sprech ich wohl nur für mich, aber wenn ich die volle Punktzahl gebe, dann ist es für mich ein Meisterwerk und gehört zu meinen Alltime Lieblingsfilmen. Und das schaffen nicht viele!

Wieso willst die Bewertung nächstes mal wegglassen, dafür ist der Thread doch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da sprech ich wohl nur für mich, aber wenn ich die volle Punktzahl gebe, dann ist es für mich ein Meisterwerk und gehört zu meinen Alltime Lieblingsfilmen. Und das schaffen nicht viele!

Wieso willst die Bewertung nächstes mal wegglassen, dafür ist der Thread doch da?

 

 

ich seh das auch so.selbst wenn ich nen film wirklich richtig gut finde gibts nicht unbedingt ne 10/10.die höchstwertung sollte wirklich den allerbesten filmen vorbehalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok da sprech ich wohl nur für mich, aber wenn ich die volle Punktzahl gebe, dann ist es für mich ein Meisterwerk und gehört zu meinen Alltime Lieblingsfilmen. Und das schaffen nicht viele!

Wieso willst die Bewertung nächstes mal wegglassen, dafür ist der Thread doch da?

 

ich seh das auch so.selbst wenn ich nen film wirklich richtig gut finde gibts nicht unbedingt ne 10/10.die höchstwertung sollte wirklich den allerbesten filmen vorbehalten bleiben.

 

Kann man so oder so sehen, wenn man jetzt z.B. sowieso Filme gesehen hat, die schon Kultstatus genießen und diese mit 10/10 bewertet, dann ist es ja durchaus möglich, dass es nahezu perfekte Filme sind und auch in der Anzahl der Filme.

 

Aber ja, er vergibt für sehr sehr Filme die volle Punktzahl, ist aber jedoch auch seine Meinung, daran sollte man ihn auch nichtaufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber ja, er vergibt für sehr sehr Filme die volle Punktzahl, ist aber jedoch auch seine Meinung, daran sollte man ihn auch nichtaufhalten.

 

kann er ja machen-mir persönlich wird sowieso viel zu inflationär mit der höchstwertung umgegangen.aber wie du sagst,wenn er das so will-ich halt ihn nicht ab:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so oder so sehen, wenn man jetzt z.B. sowieso Filme gesehen hat, die schon Kultstatus genießen und diese mit 10/10 bewertet, dann ist es ja durchaus möglich, dass es nahezu perfekte Filme sind und auch in der Anzahl der Filme.

 

Aber ja, er vergibt für sehr sehr Filme die volle Punktzahl, ist aber jedoch auch seine Meinung, daran sollte man ihn auch nichtaufhalten.

 

Kultstatus heißt ja nicht gleich perfekt. Big Lebowski, Donnie Darko, Bubba Ho- Tep -um nur einige zu nennen- stehen in vielen Listen als kultigste Filme, aber dann die Höchstwertung?

Aber ist eben Ansichts- und Geschmacksache. Außerdem sind für jeden andere Filme perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

End of Watch (Jake Gyllanhaal und Michael Pena)

Ein sehr realistisch gezeichneter Movie über das alltägliche Polizeileben zweier ungleicher Police-Officers auf Streife,als auch über ihr Privatleben.

Auf der einen Seite steht da der ehemalige Marine und weiße Single (Jake G.) und auf der anderen Seite der familienbewusste Latino (Michael P.).

Beide geraten mehr oder weniger durch Zufall und Spürsinn in eine große Sache hinein... welche noch weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Desweiteren wird dabei schonungslos und wie ich finde ohne große Propagandakeule der harte Alltag auf L.A.s rauheren Straßen gezeigt und auch der Wahnsinn mit dem Streifenpolizisten dort konfrontiert werden.

 

Mir gefiel der Film sehr gut, einzig und allein die Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig, ist aber auch nötig um diesen authentischen mitten drinn Effekt zu erzielen. (Sind so Handkams und co... daher nicht jedermanns Sache)

In dem Sinne: Authentisch, Hart, Düster und Atmosphärischer Dokuthriller, welcher einer der Filme des Jahres sein könnte.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kultstatus heißt ja nicht gleich perfekt. Big Lebowski, Donnie Darko, Bubba Ho- Tep -um nur einige zu nennen- stehen in vielen Listen als kultigste Filme, aber dann die Höchstwertung?

Aber ist eben Ansichts- und Geschmacksache. Außerdem sind für jeden andere Filme perfekt!

Heißt es nicht, aber ich habe in letzter Zeit z.B. so einige Kultstreifen gesehen und ich finde diese, die ich sah perfekt, deshalb gab's hier so oft Höchstwertungen von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...