Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

@KillzonePro:

 

Sehr schön und gratuliere, dass du da jemanden kennst :D

 

Guck dir trotzdem nochmal Indiana Jones Teil 4 an.

Vielleicht gefällt er dir wie mir beim 2. Ansehen mehr.

Es ist meiner Meinung nach zwar trotzdem der schwächste Teil, aber ein guter Indi-Film.

Danke, für den Film hat es sich gelohnt :)

 

Ich habe doch die Complete Adventures Box hier und meiner Meinung nach hätte es bei der Trilogie bleiben müssen, ganz ehrlich, Indy 4 bot nichts, was auch nur ansatzweise gut war, bis auf Harrison Ford selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Omen (1976) -6,5/10

 

Anfangs war ich noch sehr begeistert, hat dann mit der Zeit abgenommen.

Schlechte Story, die wiederrum gut inszeniert war, was auch von dem oscarprämierten Soundtrack abhängt. Ausserdem schau ich Gregory Peck auch immer gern zu, ist ein klasse Schauspieler.

Also es gibt wirklich bessere Horrorfilme aus der Zeit, aber man kann ihn sich schon mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Karate Kid

Genre: Action, Drama | Land/Jahr: USA,China/2010

Regie: Harald Zwart

Schauspieler: Jaden Smith, Jackie Chan, Taraji Henson, Wenwen Han, Rongguang Yu, Zhensu Wu

 

Inhalt: Dre Parker, welcher mit seiner Mutter nach China zieht, findet nur schwer ins neue Leben. Nachdem er sich mit einer Klassenkameradin mehrmals trifft und beide Zuneigung zueinander gewinnen, zieht er ebenso den Zorn eines weiteren Mitschülers auf sich. Als Dre in einer Hinterstraße verprügelt wird, eilt ihm sein Hausmeister zur Hilfe... hier trifft Kung-Fu auf Kung-Fu, Dre erkennt die Chance und bittet Han ihn zu unterrichten, doch nimmt Han den jungen Dre als Schüler?

 

Beurteilung: Nun, jetzt ist es endlich soweit. Dieses mal war klar, den Film muss man ebenfalls auf Blu-Ray gesehen haben. Er gefällt. Jaden Smith macht eine tolle Figur, spielt seine Rolle überzeugend und passt in das Konzept, genauso wie Wenwen Han, welche hier in ihrem ersten Film überzeugen kann. Jackie Chan, welcher auch in diesem Film wieder eine tolle Leistung zeigt, ist ein grandioser Schauspieler und hat dem Film das gewisse etwas an Humor gegeben. Die Story ist actionreich, witzig und dramatisch zugleich. China wird hierbei ebenfalls von einer schönen Seite gezeigt, was mit einem malerischen Soundtrack, welcher wieder toll mithilfe von James Hörner (Avatar)kreiert und unterlegt wurde. Der Film bringt zudem den chinesischen Flair toll rüber, nicht nur was die historische Thematik betrifft sondern auch die heutige. Zusammenfassend ein toller Film, bei dem die Schauspieler, die Musik und die Spannung passen, eine Empfehlung meiner Seits. :ok:

 

Bewertung: 8/10 - Sehr gut

Gesehen: Free-Tv

 

 

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

Meisterwerk - 10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Marvel's The Avengers

Mercenario - Der Gefürchtete

Sherlock BBC [serie/ Staffel 1&2]

 

Herrvorragend - 9/10

13 Assassins

Casanova

Crocodile Dundee

Das Vermächtnis der Tempelritter

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Die drei Musketiere, 2011

Die nackte Kanone

Game of Thrones [serie/ Staffel 1]

Jäger des verlorenen Schatzes

James Bond 007: GoldenEye

Jurassic Park I

King Arthur

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Real Steel

Sahara

Schöne Bescherung

Sengoku Basara [serie/ Staffel 1]

Sengoku Basara Ni [serie/ Staffel 2]

Spiel mir das Lied vom Tod

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

The Legend of Korra [serie/ Staffel 1]

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

Water, 1985

Welcome to the Jungle

 

Sehr gut - 8/10

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Aliens

Allein mit Uncle Buck

Azumi

Back to the Future

Crocodile Dundee II

C'era una volta il West

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Die nackte Kanone 2 1/2

Die nackte Kanone 33 1/3

Dredd

Duell der Magier

Ein Schatz zum Verlieben

Einsame Entscheidung

Fast&Furious Five

Fight Club

First Blood

Gefährten

Gran Torino

Ice Age

Inception

Il Buono, il brutto, il cattivo.

Iron Man 2

Kelly's Heroes

Les Miserables, 1998

Machete

Merida

Men in Black

Meuterei auf der Bounty

Paranorman

Pirates of the Caribbean: At World’s End

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Prinzessin Mononoke

Police Academy

Pulp Fiction

Ratatouille

Resident Evil Afterlive

Resident Evil 5: Retribution

Ritter aus Leidenschaft

Solomon Kane

Shichinin no Samurai, 1954

Speed

Sweeney Todd

The Amazing Spiderman

The Dark Knight Rises

The Expendables

The Expendables 2

The Godfather, 1972

The Karate Kid

Thor

True Lies - Wahre Lügen

Und täglich grüßt das Murmeltier

Zombieland

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Scream

Gruppe Teens machen einen Ausflug in den Wald mit ihrem Lehrer. einer nach dem anderen geht drauf, bis der Unsterbliche dämliche Killer nur noch die Hauptperson vor sich hat.

Von Anfang bis Ende durchschaubar. Selbst der Killer ist nach 5 min vorhersehbar. Grottenschlechte Schauspieler, Story und wirklich alles andere unmenschlich schlecht. katastrophaler Film.

0/10

 

Die Horde

Nachdem Auffinden ihres toten Kollegen beschließen eine handvoll französischer Cops, diesen zu rächen. In eine Pariser ärmlichem Hochhaus verschanzen sich, so die Informationen, die Gangster. Als die Polizisten dieses stürmen wollen, geht die Aktion schief und die Gruppe wird gefangen genommen. Doch zu diesem Zeitpunkt bricht die Zombie Apokalypse im Gebiet aus und das Hochhaus wird von den nach Menschenfleisch trachtenden Beissern überrannt.

Brutal, hohe Gewaltdarstellung und pausenlos umschreibt diesen Actionstreifen ziemlich treffend, den ich unterschätzt hatte. Die Darsteller machen ihre Arbeit relativ gut, die Zombie-Darstellung kann sich ebenfalls sehen lassen.Zwar sind Dialoge und Drehbuch Mittemaß, erwartet man aber von so einem Genrevertreter auch nicht all zu sehr. Die Regisseure Dahan und Rocher bieten nette französische Abschlachterei in einem befriedigendem, blutigem Zombie Film, in dem keine Sekunde nach der Ursache verloren wird.

 

4,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Scream

Gruppe Teens machen einen Ausflug in den Wald mit ihrem Lehrer. einer nach dem anderen geht drauf, bis der Unsterbliche dämliche Killer nur noch die Hauptperson vor sich hat.

Von Anfang bis Ende durchschaubar. Selbst der Killer ist nach 5 min vorhersehbar. Grottenschlechte Schauspieler, Story und wirklich alles andere unmenschlich schlecht. katastrophaler Film.

0/10

Warum hast du dir den überhaupt angeguckt? Der hat bei IMDb ne Wertung von 2,9. :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dir den überhaupt angeguckt? Der hat bei IMDb ne Wertung von 2,9. :haha:

 

Cover sah gar nicht dumm aus...:smileD:

Wie ich schon immer sagt, man muss auch mal den Abschaum anschauen, um die guten Filme schätzen zu wissen:smileD:

 

Bestellte meinem Kollegen für dessen Freundin eine Vielzahl(40 Stück) von Slasher-Filmen (Horde, Halloween, Texas Chainsaw, Hellraiser usw), da hab ich mir paar rausgepickt, bevor ich ihm die Bestellung gebe. Würde sowas nie selber kaufen (gibt Ausnahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nie freiwillig einen schlechten Film gucken, oder einen mäßigen. Manchmal weiß ich es vorher nicht, ok, aber bei denen es offensichtlich ist, da verschwende ich nicht 2 Stunden meines Lebens mit. Gibt zu viele potentiell gute Filme, die man noch nicht gesehen hat, die ich natürlich stets vorziehen würde.. Was schlecht ist, dass wird einen ja immer wieder verdeutlicht, wenn man mal kurz den Fernseher anschaltet, wie gestern, da lief so ein Film Haus der Vergessenen oder so , da reichen Sekunden aus, und man ist bedient..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldboy

Ich hatte mir schon lange vorgenommen den zweiten Teil der Revenge Trilogie von Park Chan-wook anzusehen, nun bin ich endlich dazu gekommen. Die anderen beiden Teile habe ich noch nicht gesehen, aber das ist auch nicht weiter schlimm, da die Handlungen nicht zusammenhängend sind. Oldboy weiß durch eine spannende und ausgeklügelte Handlung, überraschende Wendungen, düstere Atmosphäre, aber auch durch Brutalität zu überzeugen. Dieser Film zählt mit Sicherheit zu den besten Filmen aus dem asiatischen Raum. Die anderen beiden Teile der Revenge Trilogie werden in Zukunft wohl auch noch von mir gesichtet.

9/10

 

Fight Club

Bei dem Titel des Films erwartet man eigentlich einen Film, der vor allem aus Kampfszenen besteht, dies ist aber nicht der Fall. Fight Club setzt sich vielmehr mit Themen und Problemen der Gesellschaft auseinander und erzeugt auf diese Weise eine wirklich tiefgründige Handlung.

9/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Warrior

Ziemlich beste Freunde

 

9/10

Die üblichen Verdächtigen

Fight Club

Gran Torino

Memento

Oldboy

 

8/10

Blind Side - Die große Chance

Die Tribute von Panem

Fearless Hyena

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Million Dollar Baby

Prison Break: The Final Break

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

300

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bloodsport

Borat

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Zimmer 1408

 

6/10

City of Violence

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

From Paris With Love

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

The Fighters

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

 

5/10

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Stichtag

The Fighter

 

4/10

Bloodsport 2

Doghouse

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...