Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Eine verheiratete Frau

 

Puh, das war sehr experimentell von Godard. Es geht zwar um eine verheiratete Frau, die sich entscheiden muss zwischen ihren Mann und ihren Lover, aber es ist eine Anhäufung von verschiedenen Szenen, der Stil ändert sich andauernd, alles ohne einen Erzählfluss. Jede Szene für sich hat vielleicht etwas besonderes an sich, aber am Ende lässt einen der Film unzufrieden zurück. Immerhin gab es ein paar wenige Szenen, die dann gleich wieder überragend waren, und für die sich der Film für mich noch gerade so gelohnt hat. Diesmal hat es Godard mit seinen wilden Experimenten übertrieben ^^.

 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dredd US Blu-ray 3D

 

8/10

 

 

ich hätte nie erwartet das der film so gut ist, ein wenig erinnert mich der film an The Raid.

 

die action ist cool in szene gesetzt worden, teilweise im matrix stil, und auch sehr brutal, man sieht alles, teilweise in zeitluppe und nahaufnahme mit einigen splatter szenen. das blut spritzt nur so.

ich wurde jedenfalls sehr gut unterhalten.

 

das 3D ist eher durchschnitt, ab und an kommen richtig gute 3D pop out effekte zum vorschein, was klasse aussieht. ansonsten kann man auf das 3D verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio Days

 

Ich habe jetzt bereits ziemlich viele Woody Allen Filme gesehen, ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass ich einen der besten noch ausgelassen hatte..

 

Radio Days zeigt gleichzeitig die Geschichte von den einen kleinen Jungen, der in den 40ern in New York aufwächst in einer gewöhnlichen Familie, und es geht ums Radio selbst und die High Society drum herum. Der Titel sagt eigentlich alles..

 

Selten habe ich einen so großartig gemachten Film von Woody Allen gesehen, der soviele herrliche Geschichten erzählt! Er ist lustig, unterhaltsam und geschichtlich interessant, bietet schöne Bilder und einen ganzen Haufen toller Charaktere, gespielt von vielen seiner bisherigen Schauspielern wie Diane Keaton und Mia Farrow.

Er erinnerte mich auch einwenig an das Meisterwerk von Fellini, welches ich letztens gesehen hatte, Amarcord. Wie der junge so aufwächst mit der großen Familie und mit seinen Freunden aus der Klasse, und dieser ganze Stil und der Charme, das war alles sehr ähnlich. Woody Allen zählt Amarcord auch zu den 10 besten Filmen aller Zeiten, sicher war es so bisschen eine Hommage daran.

 

Jedenfalls bin ich sehr angenehm überrascht, ich freue mich einfach, noch einen richtig guten Woody Allen Film gesehen zu haben..

 

9/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KillzonePro

Kill Bill Vol. 1 uncut wäre sicher mal eine überlegung wert da dort vermutlich die ästhetik noch gesteigert wird. und zu Alfred Hitchcock muss ich ja wohl nichts sagen. ^^

 

 

ist ein sehr toller film, und der film basiert ja auch auf eine wahre begebenheit.

 

hier der orginal hund aus den 30er jahre.

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Hachiko.JPG

 

finde es auch immer toll wenn am schluß eines guten filmes noch ein nachtrag kommt was mit den personen später passiert ist.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.O.A. - Bei Ankunft Mord

Das sind Vorzeichen: Ein in den 80ern entstandenes Remake, mit zwei einigermaßen starken darstellenden Zugpferden & weils nicht genug ist ein typischer Krimi-Name der Käse-Kategorie. Und irgendwie... Jaja, das ganze Geflecht ist schon arg Banane und zerfahren, sprüht nicht ganz vor Feingeistigkeit. Aber, ohne eine richtige Antwort auf das Warum zu haben, der Film gefiel. Er ist irgendwie strange. Ende & Auflösung hätte man wegalssen können/sollen, das wird Zeitpunkt, Cast-Prognose und Titel dann doch wieder gerecht, im Sinne von Mittelmaß-Krimi. Original kenne ich hingegen nicht.

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Film so übertrieben überbewertet, das 3D ist klasse, aber wenn man den Film in 2D sieht, dann ist dieses Werk einfach 08/15, mehr nicht ...

 

Hoffentlich werden Avatar 2-4 besser.

 

Es kommen noch mehr Teile?

 

Das stimmt. In 2D ist der Film dann nichts Besonderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Cameron lies mal verlauten, er drehe nur noch Avatar.

 

Es sollen 3 weitere Teile mindestens noch kommen, 2015 soll Avatar 2 in die Kinos kommen

 

Wäre natürlich grandios, wenn es so wäre. Allerdings denke ich, dass er es bei einer Trilogie belassen wird. Allein schon die Tatsache, dass zwischen den Teilen fünf Jahre herrschen, lässt Zweifel aufkommen. Zudem möchte er ebenfalls Aliens fortsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Minutes or Less

Ein Pizzalieferant wird von zwei ähnlichen Versagern entführt (und mit einer Bombenweste ausgestattet) um eine Bank zu überfallen. Da Sie 100k brauchen um den Vater des eines professionell zu entledigen, da der vor Jahren mal 10 Millionen gewann. Das ganze ist recht witzig gemacht. Kann man sich gerne mal ansehen, ist aber kein muss.

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...