Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

once upon a time staffel 1 folge 1-7 7,5/10

 

gefällt mir immer besser die serie.grade folge 7 hätte eine noch bessere wertung bekommen,aber insgesamt gibts halt "nur" eine 7,5 bis jetzt.wenn das so weiter geht,wird die wertung in zukunft aber noch höher ausfallen

 

gucke auf alle fälle weiter, bin gerade bei folge 12, und folge 12 war richtig klasse, da passiert nähmlich was sehr interessantes, auch die folgen davor waren klasse, von folge zu folge wird sie besser, ich muss noch bis folge 19 gucken, die habe ich schön alle erstmal gebunkert, werde ich alles nach und nach gucken. mir gefällt die serie richtig gut, mit eine coolen story und sehr aufwendig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke auf alle fälle weiter, bin gerade bei folge 12, und folge 12 war richtig klasse, da passiert nähmlich was sehr interessantes, auch die folgen davor waren klasse, von folge zu folge wird sie besser, ich muss noch bis folge 19 gucken, die habe ich schön alle erstmal gebunkert, werde ich alles nach und nach gucken. mir gefällt die serie richtig gut, mit eine coolen story und sehr aufwendig gemacht.

 

 

ja,das deckt sich ja mit meinem eindruck,dass es mir so vorkommt als nimmt die serie mehr und mehr an fahrt auf.ist einfach alles sehr authentisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fei lung mang jeung

[Dragons Forever]

Genre: Action, Komödie | Land/Jahr: China/1988

Regie: Sam Hung

Schauspieler: Jackie Chan, Sam Hung, Biao Yuen, Wah Yuen

 

Inhalt: Jackie Lung, welcher ein Chemikalienunternehmen vertritt, muss unsittliche Maßnahmen ergreifen um die Menge in Schach halten zu können... er heuert Waffenhändler und andere Kriminelle an, was dieser jedoch zuvor nicht weis. Erst als er sich in eine junge Frau verliebt, wechselt er die Seiten.

 

Beurteilung: Ein weiterer guter Actionstreifen mit Jackie "Kong-sang" Chan, in dem er auch für dieses alter entsprechend gut spielt. Seine mitwirkende Crew, Vor allem einer seiner treuen Filmkameraden Sam Hung, runden den Film gut ab. Eine witzige... ja fast schon Parodie, welche mit coolen Sprüchen und toller Action brilliert. Auch hier sei gesagt, dass man Filme mit dem Stil lieben muss um diese ordentlich wahrnehmen zu können bzw. ohne unfreiwillige Lacher auskommen zu können. Sicherlich gibt es auch hier stellen, in denen wieder zu viel des guten herrscht, ähnlich wie in Ran oder Akira Kurosawas Filmen, allerdings gehört das nun einmal dazu.

 

Bewertung: 6.5/10 - Unterhaltsam

Gesehen: DVD

 

 

 

Meine klaren Kaufempfehlungen:

 

Meisterwerk - 10/10

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ben Hur

Drachenzähmen leicht gemacht

Last Samurai

Marvel's The Avengers

Mercenario - Der Gefürchtete

Sherlock BBC [serie/ Staffel 1&2]

 

Herrvorragend - 9/10

13 Assassins

Casanova

Crocodile Dundee

Das Vermächtnis der Tempelritter

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Die drei Musketiere, 2011

Die nackte Kanone

Game of Thrones [serie/ Staffel 1]

Jäger des verlorenen Schatzes

James Bond 007: GoldenEye

Jurassic Park I

King Arthur

Pirates of the Caribbean The Curse of the Black Pearl

Predator

Real Steel

Sahara

Schöne Bescherung

Sengoku Basara [serie/ Staffel 1]

Sengoku Basara Ni [serie/ Staffel 2]

Spiel mir das Lied vom Tod

Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung

The Magnificent Seven

The Dark Knight

The Thing, 1982

The Legend of Korra [serie/ Staffel 1]

True Grit, 1969

Underworld Awakening

Van Helsing

Water, 1985

Welcome to the Jungle

 

Sehr gut - 8/10

Abraham Lincoln - Vampirjäger

Aliens

Allein mit Uncle Buck

Azumi

Back to the Future

Crocodile Dundee II

C'era una volta il West

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Die nackte Kanone 2 1/2

Die nackte Kanone 33 1/3

Dredd

Duell der Magier

Ein Schatz zum Verlieben

Einsame Entscheidung

Fast&Furious Five

Fight Club

First Blood

Gefährten

Gran Torino

Ice Age

Inception

Il Buono, il brutto, il cattivo.

Iron Man 2

Kelly's Heroes

Les Miserables, 1998

Machete

Merida

Men in Black

Meuterei auf der Bounty

Paranorman

Pirates of the Caribbean: At World’s End

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Prinzessin Mononoke

Police Academy

Pulp Fiction

Ratatouille

Resident Evil Afterlive

Resident Evil 5: Retribution

Ritter aus Leidenschaft

Solomon Kane

Shichinin no Samurai, 1954

Speed

Sweeney Todd

The Amazing Spiderman

The Dark Knight Rises

The Expendables

The Expendables 2

The Godfather, 1972

The Karate Kid

Thor

True Lies - Wahre Lügen

Und täglich grüßt das Murmeltier

Zombieland

 

 

 

Bearbeitet von Mitsunari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das deckt sich ja mit meinem eindruck,dass es mir so vorkommt als nimmt die serie mehr und mehr an fahrt auf.ist einfach alles sehr authentisch

 

ja, und respekt an den drehbuchautor, die story ist richtig gut erzählt, und das beste ist ja immer die verschmelzung mit gegenwart und vergangenheit.

und die serie nimmt jetzt richtig fahrt auf, wie ich schon sagte, in folge 12 passiert was, wo ich nur gesagt habe : Oh Oh, jetzt geht es aber los usw.

 

was ich auch gut finde, das die serie auch üb erwiegend ernst und teilweise düster erzählt wird, dadurch wirkt sie sehr spannend und nicht kindisch.

 

und jede geschichte/folge hat seinen eigenen charme wie ich finde, und jede folge ist sehr aufwendig gedreht worden, und die schauspieler sind auch überwiegend klasse, und die böse hexe finde ich auch gut gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitchcock's Cocktail für eine Leiche 8, 5/10

 

"Weißt du, ich habe mir eigentlich immer nur eins gewünscht: Künstler zu sein. Aber auch Mord kann eine Kunst sein. Und das Machtgefühl des Mörders kann ebenso befriedigend sein, wie das Machtgefühl des Künstlers."

 

In diesem Film geht es um 2 junge Studenten, die einen Mord begehen, um das Gefühl kennenzulernen, wenn man es getan hat, da ihr Professor "Die Kunst des Mordens" durchgenommen hat, sie stecken die Leiche in eine Truhe, decken diese wie einen Tisch und feiern darauf eine Party, auf die der Professor ebenfalls eingeladen wurde. nach und nach, auch durch das seltsame und ängstliche Verhalten beider Studenten, merkt der Professor, hier stimmt etwas nicht.

 

Die Szenarie ist einzig und allein die Wohnung der beiden jungen Studenten, wo die Party stattfindet und diese Wahl erzeugt unfassbare Spannung, während die Partygäste auf der als Tisch bedeckten Truhe essen und trinken und die beiden Studenten immer bangen aufgedeckt zu werden ....

 

Die Schauspieler sind klasse gewählt, mitunter James Stewart, der später in einem der besten Filme der Filmgeschichte die Hauptrolle spielen sollte, Vertig, ebenfalls von Hitchcock.

 

Dabei ist das Interessante an dem Film, dass es um moralische Werte eines Menschen geht, die wie zur NS Zeit, Menschen eine Erlaubnis haben unterlegendere Menschen töten zu dürfen.

 

Am Ende kommt es zum psychotischen Meisterduell zwischen Professor und den beiden Studenten und dies ist so spannend in Szene gesetzt, dass einem klar wird, dass hier der Tod lauert und man nicht sicher ist, wer bleibt am Ende am leben.

 

PS: Diese Hitchcock-Klassiker haben einfach alles, was einen Film zum Klassiker macht, 50 Werke, und nicht ein einziges ist in derartiger Qualität wesentlich schlechter, im Gegenteil die ohnehin schon grandiosen Filme wurden immer wieder und wieder getoppt, erlangen mit Psycho, the Birds und Vertigo perfekten Status, einzig Hitchcock's letzter Film "Das Familiengrab" war nur minimal schlechter als seine anderen Werke (im Durchschnitt gesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fei lung mang jeung

 

Ich würde ja vorschlagen du benutzt den deutschen (Action Hunter) oder zumindest den englischen (Dragons Forever) Namen, dann wissen Fans auch direkt was gemeint ist.

 

Ich finde Dragons Forever (alle anderen namen find ich recht unpassend) bietet neben Drunken Master, den Powerman Teilen und den Project A und B Filmen die meißte Haudraufaction.

 

Alleine der Endfight wird eig. nur noch vom grandiosen Legend of the drunken Master Finale übertroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolkig, mit aussicht auf fleischbällchen

 

war nen schöner film, teilweise zu bunt O_ô aber die geschichte ist echt toll :)

 

8/10 weil er stellenweise zuuu bunt war

 

Den fand ich auch richtig toll. Visuell beeindruckend (kenne die 3D-Version) und die Geschichte und Charaktere waren super sympathisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...