Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ist eigentlich schon bekannt, in welcher Zeit der nächste Star Wars-Teil spielen soll?

Ich denke, der erste Trailer wird Ende des Jahres kommen.

 

Batman Begins

 

Bestimmt jetzt schon mindestens 5 Mal gesehen und immer noch spannend und klasse.

Der Film ist ein Meisterwerk, wie auch die beiden Nachfolger.

Das Beispiel einer hervorragend umgesetzten Comicverfilmung.

Was Christopher Nolan und seinen Helfern sowie dem hervorragenden Cast wie Christian Bale, Michael Caine, Katie Holmes, Cillian Murphy usw. da gelungen ist im Jahr 2005, ist selbst 2013 hammerstark.

Musikalisch hat man ja die Cineasten schon in Teil 1 mit den Klängen von James Newton Howard und Hans Zimmer verwöhnt.

 

10/10

 

Morgen dann The Dark Knight.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon bekannt, in welcher Zeit der nächste Star Wars-Teil spielen soll?

Ich denke, der erste Trailer wird Ende des Jahres kommen.

 

Batman Begins

 

Bestimmt jetzt schon mindestens 5 Mal gesehen und immer noch spannend und klasse.

Der Film ist ein Meisterwerk, wie auch die beiden Nachfolger.

Das Beispiel einer hervorragend umgesetzten Comicverfilmung.

Was Christopher Nolan und seinen Helfern sowie dem hervorragenden Cast wie Christian Bale, Michael Caine, Katie Holmes, Cillian Murphy usw. da gelungen ist im Jahr 2005, ist selbst 2013 hammerstark.

Musikalisch hat man ja die Cineasten schon in Teil 1 mit den Klängen von James Newton Howard und Hans Zimmer verwöhnt.

 

10/10

 

Morgen dann The Dark Knight.

Wird ein Sequel und soll 20 Jahre nach Episode 6 spielen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es keine Grütze wie Episode 1-3 wird. :facepalm: , oder am schlimmsten wäre ein animierter Film wie diese Clone Wars Kacke.

Was war an Episode II und III Grütze? Episode I ja, zugegeben Kinderkacke und dient lediglich als Einführung des Charakters Anakin Skywalker, aber Episode II ging doch wieder in die richtige Richtung und Episode III war doch mal wirklich gut.

 

Vielleicht könntest du ein paar Worte zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beetlejuice 10/10

 

Schon so oft gesehen und immer wieder gut. :D

 

Pee-wee's irre Abenteuer 10/10

 

Tim Burtons schräges Erstlingswerk. :ok:

 

 

Also die drei haben großes Interesse, Fisher, Hamill und Ford.

 

Dieses Revival wäre ein Highlight der Filmgeschichte.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war an Episode II und III Grütze? Episode I ja, zugegeben Kinderkacke und dient lediglich als Einführung des Charakters Anakin Skywalker, aber Episode II ging doch wieder in die richtige Richtung und Episode III war doch mal wirklich gut.

 

Vielleicht könntest du ein paar Worte zu schreiben.

 

Allein die Tatsache das alle Filme mit CGI (sogar nachbearbeitet) wurden finde ich zum kotzen.

 

Ich kann keinen Film ernst nehmen wo man richtig sieht das die Schauspieler nie aus irgendeiner Studiohalle rausgekommen sind. Und die 3 Episoden stinken einfach nach Bluescreen in jeder Szene. Episode 2 war noch erträglich und 1 auch nicht sooo schlimm wegen Neeson aber trotzdem finde ich es eine Schande was Lucas aus dem Universum gemacht hat.

 

Weniger Effektgeilheit wäre da mehr gewesen.Episode 4-6 sind Meisterwerke aber 1-3 finde ich einfach nur schlecht. so seh ich es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Tatsache das alle Filme mit CGI (sogar nachbearbeitet) wurden finde ich zum kotzen.

 

Ich kann keinen Film ernst nehmen wo man richtig sieht das die Schauspieler nie aus irgendeiner Studiohalle rausgekommen sind. Und die 3 Episoden stinken einfach nach Bluescreen in jeder Szene. Episode 2 war noch erträglich und 1 auch nicht sooo schlimm wegen Neeson aber trotzdem finde ich es eine Schande was Lucas aus dem Universum gemacht hat.

 

Weniger Effektgeilheit wäre da mehr gewesen.Episode 4-6 sind Meisterwerke aber 1-3 finde ich einfach nur schlecht. so seh ich es zumindest.

Aber es kommt doch auch auf Story und Unterhaltungswert drauf an, nicht nur ob alles Real gedreht wurde oder CGI, hmm ... die digitale Nacharbeitung ist doch gar nicht so schlimm, damit ist die komplette Saga runder, aber Recht hast du die Originaltrilogie in der Originalkinofassung hat mehr Charme und auch ich wünsche mir diese auf Bluray, mal schauen.

 

Ich jedenfalls bin guter Dinge mit der nächsten STAR WARS Trilogie, weil schlechter als Episode I kann es nicht mehr werden, jedoch hoffe ich selbstverständlich auf 3 weitere Meilensteine a la STAR WARS Originaltrilogie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky IV-Kampf des Jahrhunderts:

Auch im 4 Teil der Rocky Saga bleibt Stallone sehr wortkarg aber dafür Schlagkräftiger wie in allen 3 Teilen zuvor. Für mich der Fight in einem Film überhaupt.David gegen Goliath,USA gegen UDSSR Kampf der systeme fands als ich IHN das erstemal schon sah sehr mitreisend und mitfühlend.Allein wen Rocky zu trainieren anfängt und die perfekt abgestimmt Filmmusik läuft bekomm ich Gänsehaut.Klasse Film-einer meiner Ewigen Favoriten

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...