Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Toller Film.

 

Zu Spielberg: Ich finde seine ganze Art klasse, seine Filme wecken Emotionen in mir, das gelingt nicht vielen, einfach super Filme. Wenn ich da so dran denke an Indiana Jones, E.T. und Schindlers Liste, nein, Spielberg ist ein ganz Großer.

 

Sucker Punch Extended 8/10

 

Bis heute verstehe ich einfach diese ganze Kritik nicht, mir gefällt der Film und der Extended Cut ist noch besser und dichter.

 

Dennoch Zacks bester Film ist und bleibt das superb, überragend gespielte Watchmen:ok:

Der letzte Indiana Jones und Krieg der Welten...genial ist was anderes:zwinker:

 

Du musst auch nicht die Sucker-Punch Kritik verstehen, weil DU ihn gut findest, ich zum Beispiel fand ihn unterirdisch und fand auch 300 das beste Werk von ihm!

 

@Canavos: du hast Lincoln gesehen? wie das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Indiana Jones und Krieg der Welten...genial ist was anderes:zwinker:

 

Du musst auch nicht die Sucker-Punch Kritik verstehen, weil DU ihn gut findest, ich zum Beispiel fand ihn unterirdisch und fand auch 300 das beste Werk von ihm!

 

@Canavos: du hast Lincoln gesehen? wie das?

Diese Werke habe ich selbstverständlich gemeint und als Aushängeschild für seine tolle Karriere begründet :)

 

Doch, möchte ich aber, weil vieles was kritisiert wurde einfach unplausibel ist, wie z.B. Stil oder Logikfehler oder welche behaupten, dass die Nazis schlecht dargestellt wurden und den Film dann runterziehen.

 

DOCH, wenigstens verstehen möchte ich die Kritiken schon, ansonsten wären diese auch überhaupt nicht notwendig, da sie demzufolge keine Substanz haben bzw. Anhaltspunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Film.

 

Zu Spielberg: Ich finde seine ganze Art klasse, seine Filme wecken Emotionen in mir, das gelingt nicht vielen, einfach super Filme. Wenn ich da so dran denke an Indiana Jones, E.T. und Schindlers Liste, nein, Spielberg ist ein ganz Großer.

 

Sucker Punch Extended 8/10

 

Bis heute verstehe ich einfach diese ganze Kritik nicht, mir gefällt der Film und der Extended Cut ist noch besser und dichter.

 

Dennoch Zacks bester Film ist und bleibt das superb, überragend gespielte Watchmen:ok:

Ich denke nicht, dass er ein schlechter Regisseur ist und ich mag auch viele seiner Filme, Schindlers Liste, München, Catch Me If You Can etc. Aber manchmal hat der so eine gewisse Art die ich persöhnlich einfach nicht abkann. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, es kommt mir halt so kitschig vor, z.B in Soldat James Ryan, Reich der Sonne, Krieg der Welten und jetzt in Lincoln.

Mit dem Satz "aber die meisten strotzen nur so vor Pathos" habe ich vielleicht bisl übertrieben, seine Unterhaltungsfilme gefallen mir eigentlich auch, siehe Jurassic Park.

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, möchte ich aber, weil vieles was kritisiert wurde einfach unplausibel ist, wie z.B. Stil oder Logikfehler oder welche behaupten, dass die Nazis schlecht dargestellt wurden und den Film dann runterziehen.

 

Wieso denken alle, dass das Nazis sind? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VanDerKrone:

 

Gut, dass du Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ansprichst.

Hab den letzte Woche seit 4 Jahren mal wieder gesehen.

Merkwürdig, beim 2. Mal ansehen hat er mir plötzlich viel besser gefallen.

Ist zwar meiner Meinung nach der schwächste Teil, aber ich würde dem Film immer noch gut 7,5/10 geben.

Vielleicht waren nur die Erwartungen, einschließlich meiner, vor ein paar Jahren zu hoch.

 

Heute gab's Zurück in die Zukunft II.

Natürlich klasse, astreiner Film.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Werke habe ich selbstverständlich gemeint und als Aushängeschild für seine tolle Karriere begründet :)

 

Doch, möchte ich aber, weil vieles was kritisiert wurde einfach unplausibel ist, wie z.B. Stil oder Logikfehler oder welche behaupten, dass die Nazis schlecht dargestellt wurden und den Film dann runterziehen.

 

DOCH, wenigstens verstehen möchte ich die Kritiken schon, ansonsten wären diese auch überhaupt nicht notwendig, da sie demzufolge keine Substanz haben bzw. Anhaltspunkte...

 

Hier nochmals meine Kritik... und für dich hab ich noch 2 andere meiner Kumpels dazugepackt...und du brauchst auch nicht nun dagegenargumentieren.

Meine:

Sucker Punch

Entweder man liebt solche Filme oder es trifft absolut nicht den Geschmack. Und ich war erstaunt, welche Drogen man nehmen muss, um sowas zu verfilmen. Handlung ist ja völlig unterirdisch, Schauspieler, bis auf paar Ärsche und Titten nicht geistig vorhanden und Drehbuch zum Haare raufen. Eins muss man dem Film lassen, er hat Style. Das hat Snyder mit "300" und "Watchman" schon bewiesen. Aber wie er nach "Legende der Wächter" sowas fabrizieren konnte, ist mir schleierhaft. Für manche zwar der beste Film des letzten Jahres, für mich ein gewaltiger Flop. Meine Meinung, Geschmäcker sind eben verschieden

 

2/10

 

Schade das ich bei diesem Film nicht eingepennt bin,dahätte ich mehr davon gehabt.

 

Wie kann man so einen dreck verfilmen,völlig zusammenhangloses niveauloses Drehbuch.

Mit Funaction shit Dialogen,von en Schauspielern,wenn man sie so überhaupt ennen kann,denk das waren alles Leiendarsteller von der Strasse weggeholt.

 

0,5/10 nur wegen dem Farbstyle Sequenzen

 

Beim Trailer dachte ich zuerst, das könnte rein optisch wieder ein kleines Meisterwerk werden. Doch, na ja, am Ende war es wirklich ein zusammenhangloser, langweiliger Film mit vielleicht 1-2 netten Szenen. Die schauspielerische Leistung war nicht besonders berauschend und die Handlung war wie aus einem schlechten Adventure-Game geklaut.

 

2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Außenseiterbande - Bande a part

 

Ha, also wer Fan von Quentin Tarantino ist und mal sehen möchte, welcher Film ihn immens beeinflusst hat, dann sollte man sich Die Außenseiterbande anschauen! Einer der besten Filme, die ich von Jon-Luc Godard gesehen habe!

Da waren einige unvergessliche Szenen dabei, wie der Tanz in der Bar oder die Schweigeminute, geht ab.. :-)

 

Mir fällt immer mehr auf, das Tarantino oft ähnliche Techniken nutzt, das ist wirklich interessant zu beobachten..

Was auch zu Pulp Fiction passt, ist folgendes Zitat von Godard: "A film should have a beginning, middle, and an end, but not necessarily in that order." ;-)

 

Tarantino und Lawrence Bender haben übrigens ihre Produktionsfirma "A Band Apart" nach dem Titel des Films benannt.

 

9/10

 

Und Steven Spielberg ist doch ein großartiger Regiesseur! Wenn seine Filme verkacken, dann liegt das eher am Drehbuch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombieland 8/10

 

War ziemlich witzig, hab ihn mir komplett anders vorgestellt. Wahrscheinlich war er jedoch geschnitten, wie es für Prosieben üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben des Brian

Die Kult-Komödie der Komikergruppe Monty Python aus Großbritannien ist auch heute noch wahnsinnig witzig. Einige Szenen in dem Film finde ich jedoch wirklich unpassend, wie zum Beispiel die Stelle mit dem Raumschiff, aber das sollte man bei dieser Komödie wohl nicht zu ernst nehmen.

5/10

 

Leg dich nicht mit Zohan an

Gestern habe ich den Streifen zum ersten Mal in voller Länge gesehen, zuvor kannte ich lediglich einen kleinen Ausschnitt aus der Mitte des Films. Neben vielen bekannt besetzten Neben- und auch Hauptrollen bietet dieser Film einen breiten Grad an Humor. Es liegt natürlich nahe diesen Film mit denen von Sacha Baron Cohen aufgrund von vielen Parallelen zu vergleichen, aber dieser Film muss sich keineswegs vor diesen verstecken. Was ich an dem Film noch bemängeln muss ist, dass der Film an vielen Stellen unlustig ist und dadurch ein wenig Langeweile aufkommt.

5/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Warrior

Ziemlich beste Freunde

 

9/10

Die üblichen Verdächtigen

Gran Torino

Memento

 

8/10

Blind Side - Die große Chance

Fearless Hyena

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Million Dollar Baby

Prison Break: The Final Break

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

300

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Bloodsport

Borat

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Zimmer 1408

 

6/10

City of Violence

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

From Paris With Love

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

The Fighters

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

 

5/10

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Stichtag

The Fighter

 

4/10

Bloodsport 2

Doghouse

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...