Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Man Of Steel 3D (Digitales HD)

 

wow, was für ein film.

 

ich habe den film in ein Digitalen HD Kino gesehen, und in 3D,, das bild war der hammer, schön knackig scharf, die 3D effekte in 3D HD richtig klasse, sogar die extremen schnellen szenen in 3D HD konnten man nicht meckern, alles sehr scharf, man konnte alles gut verfolgen.

 

 

viele finden den film ja schlecht, wie ich gehört habe.

 

ich fande den richtig klasse, von anfang bis ende, und es ist ja nur der erste teil.

 

der anfang schon alleine war sehr geil, endlich konnte man auch supermans heimatplaneten sehen, wie er bewohnt war, wie es dazu kam usw.

 

das war schon ein richtig guter anfang für mich persöhnlich.

 

danach die eine stunde ist es etwas ruhiger, aber dennoch sehr interessant, wie er so aufgewachsen ist teilweise.

 

die letzte stunde vom film war für mich persönlich das geilste an zerstörungs orgie was ich jeh in diesen ausmaß gesehen habe, ich fande das so hammer, und im kino auf dieser riesen leinwand kam das richtig geil rüber, und dann noch in 3D HD, einfach nur wow.

 

solche lange extreme zerstörungs orgie habe ich so noch nie erlebt, davon hätte ich am liebsten noch mehr sehen können.

 

wer die möglichkeit hat, sollte unbedingt in ein Digitales HD kino gehen (UCI Kinowelt)

 

ich werde nur noch in ein HD kino gehen, ist einfach nur hammer solche filme in ein gestochen scharfes bild zu sehen auf einer großen leinwand.

 

am liebsten würde ich den film mir jetzt nochmal angucken, ich liebe solche action, für mich war es zerstörung vom feinsten, und auch noch spannend umgesetzt, und man erfährt was alles noch vor der geburt von superman passiert, auf sein heimat planeten.

 

ich habe nicht viel erwartet, aber was ich da gesehen habe, hat es meilenweit übertroffen, besonders die letzte stunde mit der zerstörungs action, einfach nur wow, visuell in 3D HD ein augenschmaus.

 

und der sound war auch erste sahne (unkomprimierter HD sound)

 

und bei Laurence Fishburne habe ich ein schock bekommen, man ist der auseinander gegangen, wie ein hefeteig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab's seit ein paar Wochen auch mal wieder einen Film.

 

Lincoln

 

Toll umgesetzter Historienfilm. Sehr authentisch wirkend durch die Kamera, Beleuchtung, Requisiten und Masken bzw. Kostüme. Daniel Day-Lewis hätte Lincoln persönlich sein können. Aber auch Tommy Lee Jones' Darbietung gefiel mir gut.

Ich fand Lincoln ein wenig zu lang (10 min weniger hätten es auch getan).

 

Dennoch gefiel mir der Film überraschend gut.

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man of Steel 9/10

 

Sehr gelungene Neuauflage der Reihe. In Superman 2 trat er übrigens schon mal gegen die selben Gegner an nur war der Film da noch nicht so ernst.

 

In Loving Memory of Christopher Reeve...

 

hast ihn also doch vorher gesehen, weil ich dir doch bescheid geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen noch gelesen was du geschrieben hast. :zwinker: Danke. :)

 

kein problem, ich habe nur etwas später es geschrieben als vorgesehen, wir sind nach dem kino alle noch einen trinken gewesen.

 

 

 

Nachtrag :

 

 

Girls Against Boys Blu-Ray

 

der rachefilm ist schon ganz cool, besonders das eine mädel ist richtig eiskalt, wenn es um das töten geht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Berg der Versuchung

Charakterstudie aus den 50er Jahren. Das kann des Öfteren viel Charme gepaart mit Nostalgie versprühen. Doch ehrlich gesagt wirkt das mittlerweile, zumindest diesen Film betreffend, überaus plump. Abgesehen davon soweit ganz solide, wenn nicht gar ziemlich gut. Aber die Abbildung des jüngeren Bruders, eieiei... das geht leider gar nicht mehr.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring Breakers

 

mir hat der film gut gefallen,

 

ein klasse soundtrack, den ganzen film über.

 

die darsteller sind auch klasse.

 

die erste hälfte des films besteht zum größten teils aus feiern, saufen und spaß haben.

 

in der zweiten hälfte dreht sich der film um 180 grad und der film wird düster.

 

auch wenn im film nicht so viel passiert, hat mich der film dennoch beeindruckt, weil man einfach ganz langsam die entwicklung der mädels zusehen bekommt, wie ihr leben verändert wird.

 

was als ganz normaler spring break urlaub beginnt, endet in eine tragödie für die mädels.

 

die geschichte wurde auch sehr authentisch gespielt, wie sie auch wirklich passieren könnte, und das hat mich beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man of Steels

9 / 10

Super Action + Inszenierung

War außerdem spannend, und natürlich ist es gut, es ist Superman!

Die Musik war sehr gut, Hans Zimmer hat die auch erstellt.

Kann ich Superman Fans nur empfehlen, aber auch Action Fans.

Aber eher nicht neulingen, den der Film war glaub ich ein Prequel, also vor Superman Returns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man of Steels

9 / 10

Super Action + Inszenierung

War außerdem spannend, und natürlich ist es gut, es ist Superman!

Die Musik war sehr gut, Hans Zimmer hat die auch erstellt.

Kann ich Superman Fans nur empfehlen, aber auch Action Fans.

Aber eher nicht neulingen, den der Film war glaub ich ein Prequel, also vor Superman Returns

 

ja war es , glaube ich.

 

denn ich kenne ja die orginal superman filme, habe ich als kind alle gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...