Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ist halt so eine Sache mit Kultfilmen, die meisten, die ich aus der Sparte kenne, finde ich großartig, aber dieser "Kultfilm" war total daneben, naja für rechtsorientierte sicherlich interessant.

 

Muss auch sagen, dass ein Kult für viele nicht kultig ist...aber ich stimm dir sonst voll und ganz zu

 

Edit: @Buzz: wer hätte das gedacht, einfach klasse, filmverrückte Community hier!!*Daumen hoch*

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt eigentlich keine Rolle, aber es kennt doch jeder solche Leute, die man nur ganz ungläubig anguckt, wenn sie erzählen, wie toll dieser und jener Film ist.

 

ja so Leute kenn ich, aber die haben eben nen anderen Geschmack (auch wenn ich den nicht teile), den ich respektiere, aber dann meine Meinung zum Film gebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen, wie viele Leute ihren schlechten Filmgeschmack mit dem Wort "Kult" rechtfertigen? :lol:

 

"Schlechter Filmgeschmack" ist subjektiv, für dich schlecht, für jemand anders nicht.

 

Bei so manchen Werken frage ich mich wirklich was daran so "Kult" ist, aber sei's drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schlechter Filmgeschmack" ist subjektiv, für dich schlecht, für jemand anders nicht.

 

Bei so manchen Werken frage ich mich wirklich was daran so "Kult" ist, aber sei's drum.

 

für jeden hat wahrscheinlich das wort kult eine andere bedeutung.

 

für mich ist z.b. kult :

 

zurück in die zukunft

oder

star wars 4-6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für jeden hat wahrscheinlich das wort kult eine andere bedeutung.

 

für mich ist z.b. kult :

 

zurück in die zukunft

oder

star wars 4-6

 

Das ist wohl das beste Beispiel. Bei ZidZ gebe ich dir Recht aber mit Star Wars kann ich überhaupt nichts anfangen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ich bin ja aber auch nicht Mitglied im Aktionsbündnis für mehr Toleranz :lol:

Definitiv nicht :haha:

für jeden hat wahrscheinlich das wort kult eine andere bedeutung.

 

für mich ist z.b. kult :

 

zurück in die zukunft

oder

star wars 4-6

 

Naja die Bedeutung ist eher dieselbe, nur umfasst diese eine andere Sparte an Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...