Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Evil Dead 2013 (US Blu-Ray)

 

beim zweiten mal gucken hat mir der film nochmal viel, viel besser gefallen, denn zuhause alleine, dann noch nachts im dunkeln, mit kopfhörer und voll den sound aufgedreht, kommt der film einfach ganz anders rüber, als im kino.

 

beim ersten mal gucken im kino habe ich schon gesagt, ein geiler streifen (Remake), aber wo ich ihn gerade nochmal zuhause gesehen habe, muss ich sagen, einfach nur hammer, zuhause wirkt er einfach noch wuchtiger, als im kino.

und man sieht den film beim 2. mal mit anderen augen, ich habe sogar mehr mitgefiebert als noch im kino.

 

für mich persönlich der beste film seit jahren, kann mich einfach nicht satt sehen an den film, am liebsten gleich nochmal gucken.

 

die ca. 90 minuten vergingen auch wie im flug, weil der film mich einfach fesselt von anfang bis ende.

 

und das ende war mal wieder ein meisterwerk.

Woher hast du die denn schon wieder? Kommt doch erst am 16. Juli in den Staaten raus, außerdem ist die Scheibe Region A (B, C locked)?

 

@Ener

Das Ende ist wirklich extrem schwierig, ich war mehr enttäuscht als zufrieden, da ich mir doch was anderes erhoffte, auch die absolut letzte Szene hätte für mich nicht sein müssen und entehrt eigentlich den Protagonisten des Films, nun denn, meine Wertung ist 7, 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Children of Men

Zu Beginn des Films hatte ich noch die Befürchtung, dass meine Erwartungen nicht erfüllt werden. Nach etwa 30 Minuten hatte der Film mich dann doch in seinem Bann. Children of Men hat alles was ein Film aus diesem Genre braucht. Die dystopischen Elemente wurden authentisch umgesetzt, die Atmosphäre beklemmend und die Inszenierung war auf den Punkt gebracht. Außerdem ist die ein oder andere Szene im Gedächtnis geblieben. Insgesamt ein gelungenes Werk aus diesem Genre.

8/10

 

Bronson

Diese Filmbiografie handelt von der Lebensgeschichte von Charlie Bronson, der im Vereinigen Königreich als ein besonders gefährlicher Häftling bekannt ist. Gespielt wird die Rolle von Tom Hardy und das macht er auch wirklich hervorragend. Der Film konnte mich wiederum nicht wirklich überzeugen. Natürlich hat Nicolas Winding Refn bei der Inszenierung dieses Films seinen Ideen freien Lauf gelassen, was dafür sorgt, dass es insgesamt sehr kunstvoll wirkt und visuell einiges zu bieten hat. Die Handlung hat aber keine besonderen Höhepunkte, weshalb ich dem Film nicht viel abgewinnen konnte.

7/10

 

Mother

Als der geistig zurückgebliebene Do-Joon eines Tages des Mordes an einem Schulmädchen beschuldigt wird, versucht seine Mutter die Unschuld ihres Sohnes mithilfe von Selbstjustiz zu beweisen. Dabei schreckt sie vor keiner Tat zurück und deckt während ihrer Ermittlungen einige Geheimnisse auf.

 

Ein weiterer Beweis dafür, dass asiatische Filme durchaus mit denen aus dem Westen mithalten können. Die Inszenierung, Kameraeinstellungen und Handlung konnten von der ersten Sekunde an überzeugen. Vor allem die Handlung sticht mit einigen Wendungen hervor.

9/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

Oldboy

Sieben

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

American Psycho

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Die üblichen Verdächtigen

Django (1966)

Fight Club

Gran Torino

Insidious

Memento

Million Dollar Baby

Mother

Slumdog Millionär

Sympathy for Lady Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

Trainspotting - Neue Helden

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Black Hawk Down

Blair Witch Project

Blind Side - Die große Chance

Children of Men

Die Tribute von Panem

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Halloween - Die Nacht des Grauens

Harry Brown

Iron Man

Mein Name ist Nobody

Mulan

Prison Break: The Final Break

Source Code

Tarzan

The Fighter

The Machinist

The Wrestler

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zombieland

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

Bloodsport

Borat

Bronson

Die Frau in Schwarz

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Revenge of the Warrior

Ted

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

Underworld

Underworld: Evolution

Underworld: Aufstand der Lykaner

 

6/10

Alles Routine

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Safe - Todsicher

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Wake of Death

Zimmer 1408

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

5/10

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

Bloodsport 2

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Number 23

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Priest

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen Serien auch?

 

Dann the walking dead Staffel 1.

Richtig gut. Habe erst das Spiel gespielt und dann die Sreie auf BR geschaut.

Super. Vorallem kein reiner Zombieslasher sonder eine Serie die mehr auf das Zwischenmenschliche geht. Schon interessant wie sich Menschen in Notsituationen verhalten könnten.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen Serien auch?

 

Dann the walking dead Staffel 1.

Richtig gut. Habe erst das Spiel gespielt und dann die Sreie auf BR geschaut.

Super. Vorallem kein reiner Zombieslasher sonder eine Serie die mehr auf das Zwischenmenschliche geht. Schon interessant wie sich Menschen in Notsituationen verhalten könnten.

 

8/10

 

Nein die zählen nicht. Dafür gibts en Serien Unterforum mit fast der selben Struktur wie im Filmforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen Serien auch?

 

Dann the walking dead Staffel 1.

Richtig gut. Habe erst das Spiel gespielt und dann die Sreie auf BR geschaut.

Super. Vorallem kein reiner Zombieslasher sonder eine Serie die mehr auf das Zwischenmenschliche geht. Schon interessant wie sich Menschen in Notsituationen verhalten könnten.

 

8/10

 

Dafür gibt es den Thread hier:

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread-28.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World War Z - 8,5 / 10

 

Fand ihn ziemlich gut gemacht, ist in meinen Augen einer der besseren "Infizierten"-Filme. Hatte wirklich mehrere Szenen, wo man sich an The Last of Us erinnern musste.

3D kann man sich sparen, wusste zwar, dass das ziemlich schlecht sein soll, aber hatte keine andere Möglichkeit. Gibt kaum Tiefe bei dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World War Z - 8,5 / 10

 

Fand ihn ziemlich gut gemacht, ist in meinen Augen einer der besseren "Infizierten"-Filme. Hatte wirklich mehrere Szenen, wo man sich an The Last of Us erinnern musste.

3D kann man sich sparen, wusste zwar, dass das ziemlich schlecht sein soll, aber hatte keine andere Möglichkeit. Gibt kaum Tiefe bei dem Bild.

 

ich sage nur ghosting im 3D, also im hintergrund.

 

und wegen TLOU, das ende hat mich sehr daran erinnert.

 

 

Nachtrag :

 

 

Fast & Furious 6

 

ein geiler streifen, der wohl beste teil seit teil 1 für mich persönlich, außer Tokyo Drift, den fande ich auch hammer.

 

die ca. 2 stunden vergingen wie im flug bei den film, der film hat mich einfach faszeniert.

 

und das fande ich ein wenig übertrieben ....

 

 

das mit der start und landebahn, wenn die nur ca. 100 km/h fahren würden, müsste die landebahn ca. 30-40 km lang sein, aber nun gut, es ist ja nur ein film.

 

 

 

was ich aber richtig hammer fande, war genau das ende....

 

 

da habe ich große augen gemacht, wo aufeinmal Jason Statham aus dem mercedes ausgestiegen ist, da kann man schön für den 7. teil ansetzen, das wird geil werden mit ihm, er macht ja mit in teil 7 dann, ich freue mich schon drauf.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

 

da habe ich große augen gemacht, wo aufeinmal Jason Statham aus dem mercedes ausgestiegen ist, da kann man schön für den 7. teil ansetzen, das wird geil werden mit ihm, er macht ja mit in teil 7 dann, ich freue mich schon drauf.

 

Wobei ich finde, dass er überhaupt nicht in diese Szene hineinpasst. Ich glaube nicht, dass er sich so gut machen wird, wie der Bösewicht in Teil 6, aber mal abwarten. Das Setting (wenn es denn tatsächlich bei TokyoDrift ansetzt) gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fand es schon damals bei Narcos sehr stark das man die Spanischen Passagen nicht Synchronisiert hat. Macht die Serie für mich einfach attraktiver, da es dadurch authentischer wird und das Temperament der Schauspieler besser zur Geltung kommt. Das selbe gilt hier für Shogun, die Serie wäre für mich nur halb so gut geworden hätte man sie komplett übersetzt. Nicht jeder Film/Serie ist für ein breites Publikum bestimmt und wenn die einzige Kritik darin besteht, sich über die vielen Japanischen Dialoge in einer in Japan angesiedelten Serie zu beschweren, weil man dadurch so viel lesen muss, sollte das verkraftbar sein. 
    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
×
×
  • Neu erstellen...