Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ja ich weiß und der Trailer verspricht coole Action, aber 2 Sachen find ich nicht so gut, einmal könnte es etwas mehr humor ertragen und 2. mag ich prequels eh nicht, man weiß z.B. jetzt schon durch die HdR Trilogie dass Gandalf + der Hobbit auf keinen fall sterben, naja

 

:facepalm:

Das weiß man seit es die Bücher gibt, aber ok ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was das soll, nicht jeder liest die bücher, aber ok ...

 

Ich lese sie auch nicht, wüsste aber nicht, was daran so schlimm sein soll wenn man etwas bereits im Vorhinein weiß, das machte den Film insgesamt um nichts schlechter (wobei so gut fand ich ihn auch nicht^^).

Trotzdem jedes mal eine Abzocke, das der Extendet Cut immer ein Jahr später erscheint. Die "normale" 3D Version war schon teuer genug. Traurig und miese Geldmacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch extra geschrieben "für mich", weiß jetzt nicht was daran so schlimm ist :nixweiss:

 

Gar nichts ist schlimm daran. Wollte dich hier auch nicht angreifen etc.

Nur wenn du das Buch (so wie ich) eh nicht gelesen hast, dann ist es doch völlig egal, ob man weiß wer überlebt. Spannend wirds dadurch ja trotzdem :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bube Dame König GrAs

An Empfehlungen hat es nie gemangelt, fast verwunderlich, wie lange ich den Film vor mir her geschoben habe. Wie es dann so ist, werden die zu hohen Erwartungen meist kaum erfüllt. Wobei ich glaube, das es daran nicht liegt, zumindest nicht ausschließlich: Der Funke springt hier nicht auf mich über, wie beispielsweise bei Snatch. An Tempo, Spannung, Humor etc. steht er ihm eigentlich in nichts nach, objektiv. Es gefällt mir jedoch alles im konkreten Fall viel weniger. Einige Szenen sind klasse, die im Großen betrachtet aber doch zu kurz gekommen. Manchmal kommt es eben doch anders.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts ist schlimm daran. Wollte dich hier auch nicht angreifen etc.

Nur wenn du das Buch (so wie ich) eh nicht gelesen hast, dann ist es doch völlig egal, ob man weiß wer überlebt. Spannend wirds dadurch ja trotzdem :zwinker:

das ja gerade nicht, weil du durch die HdR Trilogie weißt dass die beiden nicht sterben, darum ging es mir doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...