Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade im Kino Gravity schauen dürfen. Würde man den Film getrennt in Optik und Inhalt bewerten, hätte er eine volle 10 für die geniale Darstellung des Weltalls bekommen und höchstens eine 3 für den Inhalt.

 

Zur Optik: Noch nie sah man Weltraumspaziergänge schöner in Szene gesetzt, als in diesem Film. Er vermittelt ein Gefühl von der Unendlichkeit und Nichtigkeit des Kleinen im wahrlich großem Raum. Auch die Innenszenen der Raumstation wissen zu begeistern. Genauso stelle ich mir NASA - Einsätze optisch vor.

Die perfekte 3D Umsetzung schafft den Kontrast zwischen der Klaustrophie in einer Rettungskapsel und des Verlorenseins in den Weiten des Alls. Gekrönt wird alles mit Cuaron's Liebe zu wenig Schnitten. Lange Kamerafahrten lassen einen den stillen Begleiter in der Schwerelosigkeit spielen. Perfekt!

 

Zum Inhalt: Die Storyline war insgesamt viel zu blass. Clooney's extreme Coolheit im Gegensatz zu Bullocks fast schon peinlicher Unfähigkeit am Anfang, ließen die Story beinah peinlich wirken. Man hätte so viel mehr Tiefe aus allem rausholen können, um der tollen Kulisse gerecht zu werden. Auf die Spitze trieb es die völlig überzogene pathetische Hintergrundmusik. Besonders zum Ende wirkt sie so unpassend aufgesetzt. Im Gegenzug dazu wirkten die realistischen, schalllosen Ruhephasen wie eine Erlösung.

 

Fazit in Punkten: 6.5/10

 

die musik war doch nicht aufgesetzt.

aber ok ich respektiere deine meinung.

es gibt leute die wollen eine vielschichtige story mit komplexen charakteren und dann gibt es andere (wie mich) die auch mit nem film spaß haben können wenn die bilder und alles drumherum umhauen

 

heißt nicht das ich mich mit michael bay und emmerich filme zufrieden gebe. aber gravity hat für mich einfach funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Bittersweet Life

Wie auch bei vielen anderen asiatischen Filmen wurde ich nicht enttäuscht. Handlung, Inszenierung, Darsteller, Atmosphäre, Musik und Action mehr als zufriedenstellend.

9/10

 

Butterfly Effect

Ich hatte natürlich eine gewisse Erwartung an diesen Film, aber ich habe im Leben nicht damit gerechnet, dass mir der Film so sehr gefallen wird. Von Anfang an hatte mich dieser Streifen in seinem Bann, das lag vor allem an den vielen bewegenden Szenen. Als dann der sogenannte Schmetterlingseffekt beim Protagonisten (Ashton Kutcher) einsetzt, strotzt die Handlung nur so vor Wendungen. Die Idee hinter diesem Film und die ethischen Hintergründe sind wirklich hervorragend umgesetzt. Insgesamt finde ich den Film ganz große Klasse.

10/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Butterfly Effect

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

I saw the Devil

Oldboy

Prestige - Meister der Magie

Sieben

Taxi Driver

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

A Bittersweet Life

American Psycho

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Bube, Dame, König, grAs

Die üblichen Verdächtigen

District 9

Django - Nur der Colt war sein Freund

End of Watch

Fight Club

From Dusk Till Dawn

Gran Torino

Insidious

Kill Bill Vol. 1

Kill Bill Vol. 2

Memento

Million Dollar Baby

Mother

Slumdog Millionär

Sympathy for Lady Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

The Man from Nowhere

The Road

Trainspotting - Neue Helden

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Blackthorn

Black Hawk Down

Blade Runner

Blair Witch Project

Blind Side - Die große Chance

Children of Men

Crying Fist

Death Sentence - Todesurteil

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Gladiator

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Halloween - Die Nacht des Grauens

Harry Brown

Iron Man

Mean Streets

Mein Name ist Nobody

Mulan

Pans Labyrinth

Prison Break: The Final Break

Shining

Source Code

Stadt der Gewalt

Tarzan

The Fighter

The Machinist

The Wrestler

Total Recall - Die totale Erinnerung

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zombieland

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

Bloodsport

Borat

Bronson

Die Frau in Schwarz

Die Liebe in mir

Die Straßen Harlems

Die Tribute von Panem

Django (1966)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Friday

Hangover

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Kindsköpfe

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Ong-Bak

Revenge of the Warrior

Ring (1998)

Running Scared

Ted

The Expendables

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

Underworld

Underworld: Evolution

Underworld: Aufstand der Lykaner

 

6/10

[REC]

Alles Routine

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

Freitag der 13.

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Ong-Bak 2

Safe - Todsicher

Shoot 'Em Up

The Big Lebowski

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Wake of Death

Zimmer 1408

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

5/10

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Collector

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

30 Days of Night

Bloodsport 2

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Number 23

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Ong-Bak 3

Priest

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine Fülle an Filmen währen des Flugs in den Urlaub gesehen...

heir mal ein paar:

 

The Purge

 

In einer Nacht im Jahr in den USA ist Morden und Töten erlaubt. Um den Aggressionen freien Lauf zu lassen und damit im restlichen Jahr ein guter Bürger zu sein. Gewaltrate und Arbeitslosigkeit ist quasi auf Null dadurch, die Wirtschaft boomt und alle sind happy. Auf gut Deutsch sind die Armen und Mittellosen der Arsch in dieser Nacht und einer dieser verschanzt sich zufälligerweiße in einem noblen Haus, dessen Besitzer Sicherheitsanlagen verkauft. Eine Gruppe Jäger weiß von dem Aufenthalt ihres Opfers und verlangt die Beute...

 

Ein gewöhnungsbedürftige Story, die da James DeMonaco dem Zuschauer ans Herz legen will. Da helfen auch kein ständiges Wiederholen von TV Berichten und Erklärungsversuche vom Vater zum Sohn. Die Charaktere sind klischeetriefend und Ethan Hawke hatte auch schon bessere Rollen. Die pubärtierende Tochter und der dumme Sohn, der die Familie in die Scheiße reitet, sind die Sorge der absolut dumm handelnden Eltern, dazu noch eine Gruppe von völlig charakterlich überzeichneten Mördern in Masken mit kindischen Verhalten, derer Anführer völlig grotesk ist. Die unscheinbaren Nachbarn und dazu noch das arme Opfer, das natürlich Schwarz ist....Drehbuch völlig konfus und Story einfach nicht interessant genug rübergebracht. Der Schuss ging nach hinten los...

 

3,5/10

 

 

 

Looper

 

Seth ist ein Auftragskiller in naher Zukunft. In einer noch weiter entfernteren Zukunft werden Leute die auf der Abschussliste stehen in die Vergangenheit zurückgeschickt und von den Loopern erledigt. Doch eines Tages geht die Elemenierung schief, da Seth sein eigenes älteres Ich entwischen lässt. Dieser führt ,um seine große Liebe in der Zukunft zu retten, ein Plan im Schilde.

 

Der große Pluspunkt in diesem Action-Streifen von Regisseur Rian Johnson, der auch das Drehbuch schrieb, ist die verworrene Story, die sich vom stupiden Einheitsbrei in diesem Genre abhebt. Mit einer Brise Terminator und einer dichten atmosphären Erzählweiße schafft es der Film zu gefallen. In den Hauptrollen agieren Joseph Gordon Levitt, der sehr kurzweilig seine Rolle darlegt und Bruce Willis, als älterer Seth, der mir aber in seiner düsteren Rolle nicht ganz so gefällt. Emma Blunt rundet mit ihrer Darstellung in der Nebenrolle den Cast sehr gut ab. Musik und Kamera halten sich dezent und lassen der Story, die zum mehrmaligen Nachdenken anregt den Vorrang, wobei sich natürlich bei einem Zeitreisen-Thriller nicht alles als logisch erweißt.

Interessanter Streifen mit guter Story, das aber etwas mehr an Feinschliff vertragen hätte.

 

7/10

 

 

 

Taken 2

 

Seine Tochter rettete Bryan Mills vor geraumer Zeit aus den Händen des albanischen Mädchenhändlerrings, wobei er die Mitglieder umbrachte. Die Angehörigen dieser Verbrecher schwören nun Rache und wollen Bryan, seine Ex Frau und Tochter, die sich gerade zu Besuch in Istanbul bei einem seiner Einsätze befinden, gefangen nehmen. Doch seine Tochter entkommt der Entführung und muss nun in verkehrter Rolle ihre Eltern befreien.

Rasant und actiongeladen ist der Nachfolger des hochgelobten ersten Teils. Doch leider schafft er es nicht nahtlos anzuknüpfen. Zu viel Unlogik und Vorhersehbarkeit schmälern den doch sonst passablen Eindruck. Neeson gefällt, auch dessen Vorgehensweise, jedoch hinkt die Story. Regisseur Olivier Megaton nahm zwar mit Istanbul ein neues Setting, doch ist dieses zu klischeebeladen und nicht durchdacht.

Solider Actionstreifen, in dem (leider) wieder mal eine Bande böser Buben von der Einmann-Arme mit viel Hirnschmalz und Know How langsam aber sicher dezimiert wird. Dennoch unterhält er gekonnt.

 

7/10

 

 

 

Olympus has fallen

 

Brachial und gewaltbetonend verfilmt Antoine Fuqua den Actionstreifen mit Gerard Butler, Aaron Eckhardt und Morgen Freeman.

Das weiße Haus wird von einer Armee Koreaner eingenommen,wobei allein schon das völlig haarestreubend dargestellt wird. Wie die Lemminge stürzen sich die Polizei, Sicherheitsleute und der Secret Service ins Messer der Angreifer. Der Präsident und sein Gefolge werden im Bunker festgenagelt und Forderungen gestellt. Zufälligerweise spaziert der ehemalige Top-Secret Service Mitarbeiter in das eingenommene Bollwerk und versucht den Präsidenten zu befreien.

 

Unlogisch, paradox und manchmal zum Kopfschütteln. Doch die Story bietet für Freunde der kurzweiligen(stupiden) Unterhaltung ein doch gute Show. Butler mimt die One-Man Army gekonnt. Coole Sprüche fallen, das Amerika ist im Mark verletzt und die Welt befindet sich kurz vor dem Abgrund...alles schon mal gesehen, wenn auch nicht ganz so heftig. Der Unterschied ist nur das Wie!

Mit großem Knall und Bodycount, unlogische Amerika-Katastrophe-und- doch- gerettet- Action!

 

5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Town - Stadt ohne Gnade

Ben Affleck leistet in diesem Film sowohl als Schauspieler als auch Regisseur eine ordentliche Arbeit.

8/10

 

Inception

Christopher Nolan ist ein Genie und dieser Film ein wahres Meisterwerk.

10/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Butterfly Effect

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

Inception

I saw the Devil

Oldboy

Prestige - Meister der Magie

Sieben

Taxi Driver

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

A Bittersweet Life

American Psycho

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Bube, Dame, König, grAs

Die üblichen Verdächtigen

District 9

Django - Nur der Colt war sein Freund

End of Watch

Fight Club

From Dusk Till Dawn

Gran Torino

Insidious

Kill Bill Vol. 1

Kill Bill Vol. 2

Memento

Million Dollar Baby

Mother

Slumdog Millionär

Sympathy for Lady Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

The Man from Nowhere

The Road

Trainspotting - Neue Helden

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Blackthorn

Black Hawk Down

Blade Runner

Blair Witch Project

Blind Side - Die große Chance

Children of Men

Crying Fist

Death Sentence - Todesurteil

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Gladiator

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Halloween - Die Nacht des Grauens

Harry Brown

Iron Man

Mean Streets

Mein Name ist Nobody

Mulan

Pans Labyrinth

Prison Break: The Final Break

Shining

Source Code

Stadt der Gewalt

Tarzan

The Fighter

The Machinist

The Town - Stadt ohne Gnade

The Wrestler

Total Recall - Die totale Erinnerung

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zombieland

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

Bloodsport

Borat

Bronson

Die Frau in Schwarz

Die Liebe in mir

Die Straßen Harlems

Die Tribute von Panem

Django (1966)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Friday

Hangover

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Kindsköpfe

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Ong-Bak

Revenge of the Warrior

Ring (1998)

Running Scared

Ted

The Expendables

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

Underworld

Underworld: Evolution

Underworld: Aufstand der Lykaner

 

6/10

[REC]

Alles Routine

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

Freitag der 13.

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Ong-Bak 2

Safe - Todsicher

Shoot 'Em Up

The Big Lebowski

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Wake of Death

Zimmer 1408

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

5/10

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Collector

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

30 Days of Night

Bloodsport 2

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Number 23

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Ong-Bak 3

Priest

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero Dark Thirty

 

Aller guten Dinge sind DREI!

Nach Argo und Django Unchained zücke ich dieses Jahr zum 3. Mal die 10/10 für einen Film. Zero Dark Thirty war für mich von Anfang bis Ende spannend.

Besonders zwei Szenen fand ich super.

 

 

Die Folter am Anfang. Unglaublich atmosphärisch und düster gemacht.

Da sieht man mal, wie unmenschlich die Folter ist.

 

 

 

 

Die 2. Szene:

 

 

Kurz vor der Ergreifung Bin Ladens. Als die Hubschrauber losfliegen und über die pakistanische Landschaft fliegen mit all ihren Bergen und Klüften, dazu die Lichtstimmung, die Musik und Kameraaufnahmen, da hatte ich minutenlang Gänsehaut.

 

 

 

 

Alles in allem ein richtig toller Film, der mir für viele Jahre im Gedächtnis bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero Dark Thirty

 

Aller guten Dinge sind DREI!

Nach Argo und Django Unchained zücke ich dieses Jahr zum 3. Mal die 10/10 für einen Film. Zero Dark Thirty war für mich von Anfang bis Ende spannend.

Besonders zwei Szenen fand ich super.

 

 

Die Folter am Anfang. Unglaublich atmosphärisch und düster gemacht.

Da sieht man mal, wie unmenschlich die Folter ist.

 

 

 

 

Die 2. Szene:

 

 

Kurz vor der Ergreifung Bin Ladens. Als die Hubschrauber losfliegen und über die pakistanische Landschaft fliegen mit all ihren Bergen und Klüften, dazu die Lichtstimmung, die Musik und Kameraaufnahmen, da hatte ich minutenlang Gänsehaut.

 

 

 

 

Alles in allem ein richtig toller Film, der mir für viele Jahre im Gedächtnis bleibt.

 

:ok:

Hat mir auch total gefallen. Die letzten 30 Minuten hatte ich durchgehen Gänsehaut, unglaublich Spannend.

 

---------------------

 

Batman Returns (BD)

Herrlich Abgedreht Part II.

Michelle Pfeiffer als Catwoman ist der Hammer. DeVito rockt so oder so :D

9/10

 

GoodFellas (BD)

Gehört nach wie vor zu meinen Lieblings-Gangsterfilmen.

10/10

 

Evil Dead II (BD)

Immer wieder -> :lol:

6.5/10

 

Operation Walküre (BD)

Hollywood meets Berlin. Oder so.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American History X

Ok, man kann dem Film natürlich wunderbar vorhalten, diverse Klischees plakativ zu bedienen. Andererseits würde das Thema ohne dies aber gar nicht funktionieren. Irgendwo geht es ja um Holzköpfigkeit. Schön, daß man als Moral von der Geschicht auch gar keinen wirklichen Stempel aufgedrückt bekommt. Gutes Stück!

8/10

 

Coma (1978)

Vor über 30 Jahren ging das vielleicht noch als Thrill-Schocker durch, heutzutage ist man abgehärteter im Nehmen. Mich hätte nicht gewundert, hätten sich auch noch Ausserirdische an den Patienen vergangen, oder sie gegessen. So deutet der komplette Plot-Aufbau schon mehr oder weniger von Anfang an darauf hin, hier soll ein Skandal kredenzt werden. Im Grunde auch ziemlich solide, aber gleichzeitig unglaublich vorhersehbar. So vorhersehbar, dass die Auflösung eigentlich schon egal ist und nicht mehr schocken kann. Da nichts mehr schockt. Anschaubar ist er trotzdem, wurde schon heftiger gelangweilt.

6/10

 

Der rosarote Panther (1963)

Eigentlich ist der Film nur doof. Zum Teil aber wiederum in manchen Gags so deplaziert, oder eben gerade genau richtig, daß man darüber lachen muß, obwohl man das gar nicht will. Ich mag Clouseau nicht, trotzdem krieg ich manchmal das Grinsen bei dem Streifen nicht aus dem Gesicht.

7/10

 

Jackie Brown

Er hat Längen. Aber nichts wirkt überflüssig. Irgendwie geht das schon alles in Ordnung. Aber vielmals bleibt der überspringende Funke auch einfach aus. Ich finde keinen wirklichen Grund zu Meckern. Aber umgekehrt auch nichts, was herausragender Belobigung bedarf.

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratatouille

Mit den Disney-Filmen aus den letzten Jahren konnte ich persönlich nicht wirklich viel anfangen, aber dieser Film kann mit den alten Disney-Klassikern mithalten. Die Animationen sind gewohnt gelungen und die Handlung liebevoll erzählt. Insgesamt gehört Ratatouille für mich ganz klar zu den besseren Disney-Filmen.

8/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Butterfly Effect

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

Inception

I saw the Devil

Oldboy

Prestige - Meister der Magie

Sieben

Taxi Driver

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

A Bittersweet Life

American Psycho

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Bube, Dame, König, grAs

Die üblichen Verdächtigen

District 9

Django - Nur der Colt war sein Freund

End of Watch

Fight Club

From Dusk Till Dawn

Gran Torino

Insidious

Kill Bill Vol. 1

Kill Bill Vol. 2

Memento

Million Dollar Baby

Mother

Slumdog Millionär

Sympathy for Lady Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

The Man from Nowhere

The Road

Trainspotting - Neue Helden

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Blackthorn

Black Hawk Down

Blade Runner

Blair Witch Project

Blind Side - Die große Chance

Children of Men

Crying Fist

Death Sentence - Todesurteil

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Gladiator

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Halloween - Die Nacht des Grauens

Harry Brown

Iron Man

Mean Streets

Mein Name ist Nobody

Mulan

Pans Labyrinth

Prison Break: The Final Break

Ratatouille

Shining

Source Code

Stadt der Gewalt

Tarzan

The Fighter

The Machinist

The Town - Stadt ohne Gnade

The Wrestler

Total Recall - Die totale Erinnerung

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zombieland

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

Bloodsport

Borat

Bronson

Die Frau in Schwarz

Die Liebe in mir

Die Straßen Harlems

Die Tribute von Panem

Django (1966)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Friday

Hangover

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Kindsköpfe

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Ong-Bak

Revenge of the Warrior

Ring (1998)

Running Scared

Ted

The Expendables

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

Underworld

Underworld: Evolution

Underworld: Aufstand der Lykaner

 

6/10

[REC]

Alles Routine

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

Freitag der 13.

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Ong-Bak 2

Safe - Todsicher

Shoot 'Em Up

The Big Lebowski

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Wake of Death

Zimmer 1408

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

5/10

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Collector

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

30 Days of Night

Bloodsport 2

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Number 23

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Ong-Bak 3

Priest

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...