Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

der film war ja gerade deshalb interssant weil er sich von anderen erzähl normen des horror genres löste....zum beispiel gab es keine richtige anführerperson usw...

 

wow habe gestern Gravity gesehen

 

Bin immernoch komplett weggeblasen. Dieser Film versprüht so eine Power. Ok es kann auch daran liegen das die Musik und die Szenerie wirklich einen einfach wortwörtlich wegfegt aber das was danach zurück bleibt nach dem Film ist das entscheidente.

Wenn ihr abseht diesen Film zu sehen und ihr euch überlegt euch dann doch vieleicht später nur auf Blu Ray zu holen oder so.

Geht diesen FILM sofort im Kino schauen! Eine Blu Ray würde nicht mal halb diesem Film gerecht werden! Und schaut Keine Trailer und am besten noch ganz unvoreingenommen

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film war ja gerade deshalb interssant weil er sich von anderen erzähl normen des horror genres löste....zum beispiel gab es keine richtige anführerperson usw...

 

wow habe gestern Gravity gesehen

 

Bin immernoch komplett weggeblasen. Dieser Film versprüht so eine Power. Ok es kann auch daran liegen das die Musik und die Szenerie wirklich einen einfach wortwörtlich wegfegt aber das was danach zurück bleibt nach dem Film ist das entscheidente.

Wenn ihr abseht diesen Film zu sehen und ihr euch überlegt euch dann doch vieleicht später nur auf Blu Ray zu holen oder so.

Geht diesen FILM sofort im Kino schauen! Eine Blu Ray würde nicht mal halb diesem Film gerecht werden! Und schaut Keine Trailer und am besten noch ganz unvoreingenommen

 

9/10

 

 

Gravity wollte ich ja letzten mittwoch im kino gucken mit ein kumpel, leider müssen wir den kinobesuch auf nächstem mittwoch verschieben, ich habe auch nur gutes vom film gehört.

ich freue mich schon tierisch auf den film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zauberer von Oz (1939)

 

Die ganze Geschichte war mir bis heute unbekannt, hatte auch als Kind nie die Geschichte vorgelesen bekommen oder habe den Film im Fernsehen gesehen, ich habe natürlich nur mitbekommen, dass es sich um ein berühmtes Märchen handelt.

 

Ich gucke nicht oft derartige Fantasy-Filme, ist nicht mein Genre, aber Der Zauberer von Oz versprüht einen Charme, das ist einmalig. Judy Garland hat mich umgehauen, die Geschichte ist rührend und vorallem zeitlos, und visuell ist es nunmal traumhaft! Überhaupt dieser Tornado, ich bin so fasziniert darüber, wie die das dargestellt haben, echt genial, aber das ganze Design ist großartig, von den Kostümen bis hin zum Set.

 

Ich weiß nicht, was ich da noch groß schreiben soll, Der Zauberer von Oz ist unvergesslich, er ist perfekt.

 

10/10

 

Der Film ist natürlich nur im O-Ton zu genießen. Auf der Blu-ray ist auch noch ein sehr ausführliches Making-of enthalten, hat mich ebenfalls beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epic - Verborgenes Königreich Blu-Ray 3D

 

 

der computeranimierte film ist richtig klasse, hat eine gute geschichte, und man hat in den ca. 2 stunden nie langeweile.

 

das 3D ist richtig klasse umgesetzt worden, eine richtig schöne 3D tiefe, besonders gut kommen die rasanten kamera fahrten zur geltung, was ein wow effekt auslöst.

 

die ganze welt dort ist sehr faszenierend, mit wunderschönen farben, und tollen effekten/einfälle.

 

sogar richtig spannung kommt teilweise auf, ab und zu ist der film auch sehr düster gehalten.

 

ich kann den film jedem empfehlen der computeranimierte filme mit einer guten geschichte mag.

diese Wertung kann ich nicht nachvollziehen, für mich war dieser Film eine reine Enttäuschung, hatte mich mal wieder auf einen richtig coolen Animierten Film gefreut, aber das hier war gar nix in meinen Augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

 

hatte den film schon ne ganze weile hier im regal stehen,aber erst donnerstag mal dazu gekommen ihn zu schauen.irgendwie hatte ich ein bisschen etwas anderes erwartet (siehe spoiler)

 

dachte eigentlich,dass da irgendwas revolutionäreres eintritt - klar,sie hat ein wenig rebelliert,aber im großen und ganzen ist ja dann doch nicht viel verändert worden

 

 

trotzdem hat mir der film richtig gut gefallen - darstellerische leistung,woody h. und das sci-fi setting sind für mich besondere pluspunkte gewesen

 

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Sneak:

 

You`re next - 4/10

Anfangs noch "Horror"-Film driftet der Streifen immer weiter ins trashige ab.

Die teils vorhersehbaren Schock-Momente, wissen auch nur zum Teil zu gefallen.

Dazu kommt, dass die Killer/die Opfer sich zum Teil doch etwas dümmlich anstellen.

So bleibt am ende ein Mix aus Horror/Trash/ja zum Teil auch Comedy (der Film war stellenweise einfach ungewollt komisch) und eine Prise McGyver (die Szenen waren echt zum brüllen).

Alles in allem, fand ich den Film so schlecht, dass er am ende schon wieder gut war.

Würde den Film eher für einen Filmabend mit Freunden und ein paar Bier empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade im Kino Gravity schauen dürfen. Würde man den Film getrennt in Optik und Inhalt bewerten, hätte er eine volle 10 für die geniale Darstellung des Weltalls bekommen und höchstens eine 3 für den Inhalt.

 

Zur Optik: Noch nie sah man Weltraumspaziergänge schöner in Szene gesetzt, als in diesem Film. Er vermittelt ein Gefühl von der Unendlichkeit und Nichtigkeit des Kleinen im wahrlich großem Raum. Auch die Innenszenen der Raumstation wissen zu begeistern. Genauso stelle ich mir NASA - Einsätze optisch vor.

Die perfekte 3D Umsetzung schafft den Kontrast zwischen der Klaustrophie in einer Rettungskapsel und des Verlorenseins in den Weiten des Alls. Gekrönt wird alles mit Cuaron's Liebe zu wenig Schnitten. Lange Kamerafahrten lassen einen den stillen Begleiter in der Schwerelosigkeit spielen. Perfekt!

 

Zum Inhalt: Die Storyline war insgesamt viel zu blass. Clooney's extreme Coolheit im Gegensatz zu Bullocks fast schon peinlicher Unfähigkeit am Anfang, ließen die Story beinah peinlich wirken. Man hätte so viel mehr Tiefe aus allem rausholen können, um der tollen Kulisse gerecht zu werden. Auf die Spitze trieb es die völlig überzogene pathetische Hintergrundmusik. Besonders zum Ende wirkt sie so unpassend aufgesetzt. Im Gegenzug dazu wirkten die realistischen, schalllosen Ruhephasen wie eine Erlösung.

 

Fazit in Punkten: 6.5/10

Bearbeitet von KaKaFEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravity 3D

 

bin gerade aus dem kino gekommen (digitales kino), mir hat der film sehr gut gefallen, schon alleine deswegen, weil ich den weltraum liebe.

 

der film hatte ruhige momente und wieder sehr spannende und wuchtige.

 

am anfang dachte ich noch beim film, ok, der film ist ganz in ordnung, aber mehr auch nicht, aber aufeinmal zieht der film sehr gut an, mit wendungen, überraschungen usw., ich habe dann mit sandra bullock richtig mitgefiebert, ich bin ein mensch der sich sehr tief in die darsteller reinversetzt.

 

die optik des films war richtig hammer, sehr schöne bilder, der sound war 1A, sehr wuchtig, von allen seiten.

 

die neue 3D technik war auch richtig klasse, der film wurde ja erst mit einer neuen technik hinterher in 3D konvertiert, das ergebniss war klasse.

 

 

 

der film kommt auf 100 pro in meine blu-ray samlung.

 

 

der film könnte bestimmt nicht jeden so begeistern wie mir, kann ich mir vorstellen.

 

mir hat er jedenfalls sehr gefallen, und ich habe teilweise richtig mitgefiebert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...