Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Birdman

 

 

die darsteller haben erste sahne gespielt, mit klasse dialoge die sehr versaut und direkt waren teilweise, habe gut ab und zu gelacht.

 

was mir persönlich nicht gefallen hat, war die jazz musik im hintergrund, das ist die einzigste musikrichtung die ich noch nie leiden konnte, aber nun gut, da musste ich durch.

 

der film lebt von den genialen darsteller und dialogen, wo die darsteller mal richtig zeigen können, was sie drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tusk 7/10

Was ein Film, fand ihn geil aber werde ihn mir in absehbarer zeit kein zweites mal angucken.

Die Story wusste ich schon grob vor dem gucken

Typ wird zum Wallross

das hat dem Anfang natürlich die Spannung genommen da ich wusste worauf der Film hinauslaufen wird.

Meine Erwartungen wurden erfüllt humor gepaart mit krankem scheiß das im Drama(Horror?) ausartet.

Die Schauspieler machen ihr Ding echt gut, Johnny Depps Rolle hat es mir besonders angetan, gut gespielt Depp, habe dich erst nicht erkannt.

Die Erzählung leidet zum Ende hin etwas, plötzlich geht alles so schnell, aber irgendwie muss die Geschichte auch zum Ende kommen.

 

Kann den Film empfehlen, ist aber nichts für jeden, man muss schon auf durche Filme stehen und einen Faible für Trash haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Act of Valor - 8/10

Set Up - 2/10

Lucy - 5/10

 

Lucy hat mir irgendwie niht so gefallen, wie erhofft. Von dem Ende müssen wir gar nicht erst sprechen. Das ist ja so absurd....

Naja Set Up war einfach nur Rotze... Und Act of Valor habe ich zum zweiten Mal gesehen und finde ihn nach wie vor top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

White House Down

 

Story? Total überzogen, unlogisch, patriotisch ohne Ende.

Jamie Foxx + Channing Tatum? Verdammt cool und unterhaltsam

Bumm bumm? Ja, sehr viel sogar

 

Im Vergleich zum direkten Konkurrenten mit ähnlichem Setting (Olympus has Fallen) viel viel besser.

Der Humor und die (Selbst)Ironie, die teils mitschwingt, ist hier einfach viel besser gelungen. Das total Übertriebene funktioniert daher wunderbar und kommt nicht irgendwie total blöd. Die beiden Hauptdarsteller sind mir eh sympathisch.

Also man wird über die lange Laufzeit von fast 140 Minuten wunderbar unterhalten, bin zufrieden, kann ich für einen Filmabend mit Freunden absolut weiterempfehlen. Für einen Filmabend allein daheim vll. eher nicht :p

 

7/10

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...