Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Edge Of Seventeen

 

 

was für ein klasse film von anfang bis zum ende, ich habe so ein fettes grinsen im gesicht. ein ganz fettes lob an die hauptdarstellerin Hailee Steinfeld, sie hat überragend authentisch gespielt, sie ist was ganz besonderes. genauso wie Woody Harrelson, er hat erste sahne gespielt. die ganzen nebendarsteller sind richtig gut gewählt.

 

der film hat eine wunderschöne geschichte mit höhen und tiefen, sowie ein klasse soundtrack, kameraführung/einstellung, location, erste sahne feinster humor usw.

 

noch ein ganz großes lob an die regisseurin Kelly Fremon, sowie an die drehbuchautorin Kelly Fremon. sie haben einfach nur klasse arbeit abgeliefert.

 

kurz gesagt, ganz großes kino für mich persönlich.

ich kann diesen film nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Edge of Seventeen 9/10 :bana2:

 

Hat mich teilweise sehr an die Serie "Tote Mädchen lügen nicht" erinnert. Ich liebe solche Filme/Serien einfach. Der Film zeigt sehr gut wie schmal der Grad zwischen glücklich und unglücklich sein kann. Letztendlich liegt es immer in der eigenen Hand was man draus macht. Die Darsteller sind alle top, besonders der Lehrer (spielt auch bei Zombieland mit) von Nadine ist super. Der Film ist lustig, ernst und emotional. Für meinen Geschmack hätte er noch etwas emotionaler sein können. Insgesamt ein richtig schöner Film der mich sehr gut unterhalten hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonder Woman 8/10

 

Alien Covenant 3/10

 

Unfassbar grottig und bin immer noch sauer :think:

Ridley Scott lässt einfach mal Prometheus komplett löschen und hat nimmt das schlechteste aus Prometheus und bastelt daraus einen neuen Film, total irre der Typ.

Unfassbar dumme Charaktere die man alle austauschen konnte.

Die kommen auf den neuen PLaneten und haben natürlich keine Helme auf,

atmen alles ein was in der Luft ist. Dann folgen sie dem David in die Höhle durch 1000 versteinerte und tote Leute durch und vertrauen ihm natürlich sofort. Alles total dumm gemacht und dann ist er natürlich für die komplette ALienspezies verantwortlich, lol! Das Geilste ist ja dass David 10-20 Jahre nach Prometheus an den Aliens rumgebastelt hat und alle möglichen Arten gekreuzt hat, wieso hat er dann überall Fosille stehen, dämlich! Das war halt wirklich irgendein dummer Alienfilm mit dem Namen Alien + das schlechteste aus Prometheus und dann halt der tot von Elizabeth, total unnötig und verschenkt. Ich dachte da kommt jetzt die mega Story und nicht so ein Low Budget Film mit irgendwelchen blöden Sexszenen und soweiter. Was noch richtig nervig war, die Vorversion von dem Xenomorph ist viel schneller, tötlicher und nicht totzukriegen udn das hochentwickelte Xenomorphviech dumm und langsam? Auf jeden Fall war der Film gar nicht. Kaum bis keine Story vorhanden, austauschbare Charaktere, sinnlos Promehteus einfach mal gestrichen und dann die David One Man Show, dass er für alles verantwortlich ist. Alle gehen einzelnd hinter David hinterher und dann der Kampf zwischen WIlliam und David, WIlliam ist hochentwickelt und hat Upgrades, wer gewinnt? David!! Pentium gegen i7 oder was

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logan – The Wolverine

 

 

 

erst mal muss ich sagen das die FSK ja sehr gnädig war, so ein film würde damals niemals ab 16 jahren kommen.

 

das war ja mal ein klasse massaker, das war ganz schön brutal, man hat alles gesehen, wie abgetrennte körperteile, blut ohne ende, einfach nur eiskalte geile action. man könnte auch grob sagen Freddy Krueger auf speed, von der action hätte ich am liebsten noch viel mehr gesehen.

 

das mädchen war einfach nur der oberburner, die hat mir mal so richtig gefallen, und hat allen die show gestohlen. meine kinnlade war da ab und zu in australien.

 

auch der rest wie die ruhigen szenen waren sehr interesant und klasse.

zum schluss wurde es dann sehr emotional.

 

mich hat der film sehr unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Raid 2

 

Brutal, aber gut. :ok:

 

John Wick: Kapitel 2

 

Nicht mehr ganz so stylisch wie noch sein Vorgänger aber immer noch cool und nie langweilig. Leider muss auch hier Ruby Rose wie schon in "Resident Evil: The Final Chapter" (den ich mir die Tage auch nochmal ansehen werde :good:) mal wieder sterben. :lol: John Wick 3 kann jedenfalls kommen. Freue mich darauf auch wenn es wohl wieder in so einem ähnlich schweren Gemetzel enden wird wie Kapitel 2 :D

 

Logan – The Wolverine

 

 

 

erst mal muss ich sagen das die FSK ja sehr gnädig war, so ein film würde damals niemals ab 16 jahren kommen.

 

das war ja mal ein klasse massaker, das war ganz schön brutal, man hat alles gesehen, wie abgetrennte körperteile, blut ohne ende, einfach nur eiskalte geile action. man könnte auch grob sagen Freddy Krueger auf speed, von der action hätte ich am liebsten noch viel mehr gesehen.

 

das mädchen war einfach nur der oberburner, die hat mir mal so richtig gefallen, und hat allen die show gestohlen. meine kinnlade war da ab und zu in australien.

 

auch der rest wie die ruhigen szenen waren sehr interesant und klasse.

zum schluss wurde es dann sehr emotional.

 

mich hat der film sehr unterhalten.

 

Der Film ist ab dem 13.7. im Verleih, werde ihn mir dann auch mal anschauen! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego: The Batman Movie

 

War mal wieder ein geiler Lego Film. Nicht ganz so originell wie sein Vorgänger (The Lego Movie) aber nicht nur Filmkenner werden an diesem Werk welches auch den Batman von 1966 (RIP Adam West) mit einschliesst ihren Spaß haben.

 

Split

 

War ganz okay. Für Außenstehende dürfte das Thema ganz interessant sein auch wenn es nicht wirklich die Realität wiederspiegelt und solche Personen in ein falsches Licht stellt...

 

 

In der Schlußszene gibt es dann aber wirklich noch einen WTF?-Moment. :D

 

 

 

wünsche dir dann viel spaß, die meinungen gehen ja auseinander, die einen finden den mindestens gut, die anderen mist.

 

mal sehen wie du ihn findest.

 

Danke. Hat zwar nicht viel zu sagen aber auf IMDB bekommt er immerhin ne 82% Wertung. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...