Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mein Blind Date mit dem Leben

 

 

der film der aus deutschland kommt hat mir richtig klasse gefallen.

besonders deswegen schon, das die geschichte auch so passiert ist.

natürlich nicht 1 zu 1, es wurde noch eine priese humor und romantik hinzugefügt. das ergebnis ist einfach nur klasse und wunderschön.

nach dem film hatte ich einfach nur ein fettes grinsen im gesicht.

 

klasse darsteller, die richtig realistisch und glaubwürdig gespielt haben.

der/die soundtrack/songs sind erste sahne gewählt und passen zu den jeweiligen situationen. location, kameraführung/einstellung, ton usw. sind auch richtig klasse.

 

die fast 2 studen vergingen wie im flug und es war zu keiner sekunde langweilig, ich wurde richtig klasse unterhalten. von mir aus hätte der film noch viel länger gehen können.

 

mir hat der film zum größten teil besser gefallen wie die meisten filme aus hollywood und co.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchester by the Sea

 

Etwas oberflächliches Familiendrama welches erst in der 2. Halbzeit verrät was überhaupt passiert ist. Dennoch ein guter Film.

 

 

Kann nicht anders und muss leider einmal meckern ;-).

 

Gerade Manchester by the Sea ist ein Film, der mit seiner Tiefe, Komplexität und Subtilität besticht. Ein Film der so authentisch das Leben in all seiner Komplexität wiederspiegelt, ist das Gegenteil von oberflächlich. Es ist ein Film, in dem wir einen sehr tiefen Einblick in die Seelen der Charaktere erhalten und der mit absolut allem äußerst subtil umgeht. Der Film ist sehr ruhig, dafür wird uns ermöglicht, stets zu erfassen, was die Charaktere denken und fühlen, er zeigt uns das Leben, wie es sein kann und wie Menschen mit derartigen Situationen umgehen, das wird hier doch sowas von gründlich und ehrlich analysiert von Kenneth Lonergan, da ist es doch kein Wunder, dass sein Drehbuch nahezu jeden erdenklichen Preis abgeräumt hat. Wenn du diesen Film oberflächlich nennst, (auch wenn nur "etwas"), hast du entweder das Wort falsch gewählt oder hast den Film selbst oberflächlich betrachtet.

 

Bei La La Land stimme ich zu ^^.

 

Train to Busan ist auf Amazon Video!!! Wird gleich geschaut!! *-*

 

Ist der Film zu billig gemacht? Ich wollte den ansonsten mal mit meinem Bruder gucken, der steht ja eher auf stumpfe Filme, da versuche ich dann immer Kompromisse zu finden und Train to Busan hat relativ gute Kritiken erhalten, was mich hoffen lässt. Kannst ja mal berichten, ob der Film Spaß macht. ;-)

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Life and Death of Peter Sellers

 

Melancholische Hommage an eine Legende mit einem brillianten Auftritt von Geoffrey Rush. :thumbs:

 

Train to Busan

 

Sehr gelungener Zombiehorror im rasenden Sarg... :ok: Auf George A. Romero! 04.02.1940 - 16.07.2017 :prost:

 

 

Kann nicht anders und muss leider einmal meckern ;-).[/Quote]

 

Dennoch hat der Film seine kleinen "Fehler" wenn in verschiedenen Szenen z.B. plötzlich Händel geträllert wird. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch hat der Film seine kleinen "Fehler" wenn in verschiedenen Szenen z.B. plötzlich Händel geträllert wird. ^^

 

Hast du was gegen Händel? ;-)

 

Alleine seine Sarabande in Kubricks Barry Lyndon, einer der eindrucksvollsten Soundtracks.

 

Bei Manchester by the Sea habe ich jetzt die Szenen nicht im Kopf, in denen Händel gespielt wird, habe mir aber eben nochmal die wunderbaren Stücke angehört und wo liegt da jetzt das Problem? Magst du nur die Musik nicht oder passte die deiner Meinung nach nicht ins Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annabelle

 

Kleines Spin-off zu "The Conjuring" (die Puppe im Glaskasten) mit ein paar guten Szenen aber sonst recht durchwachsen.

 

 

Hast du was gegen Händel? ;-)

 

Alleine seine Sarabande in Kubricks Barry Lyndon, einer der eindrucksvollsten Soundtracks.

 

Bei Manchester by the Sea habe ich jetzt die Szenen nicht im Kopf, in denen Händel gespielt wird, habe mir aber eben nochmal die wunderbaren Stücke angehört und wo liegt da jetzt das Problem? Magst du nur die Musik nicht oder passte die deiner Meinung nach nicht ins Bild?

Die Musik passt nicht dazu bzw. wirkt billig.

Manchester by the Sea ist leider nicht so perfekt wie man es sich wünschen würde. ^^

 

Train to Busan ist auf Amazon Video!!! Wird gleich geschaut!! *-*

 

Wie fandest du denn den Film? Danke für den Tip übrigens! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Train to Busan

 

Sehr gelungener Zombiehorror im rasenden Sarg... :ok: Auf George A. Romero! 04.02.1940 - 16.07.2017 :prost:

 

Oh maaaaan :,( Romero ist also auch gestorben.... </3

Ich kann es nicht stark genug unterstreichen wie sehr ich diesen Mann bewundert und geliebt habe.

Durch ihn allein existieren die "Hollywood-Zombies" heute so wie wir sie kennen.

Ohne Romero gaebe es auch kein The Walking Dead. Finds amuesant das Kirkman zuerst Romero als Regisseur fuer die Show wollte, aber der Grossmeister hatte abgelehnt ^^

RIP Romero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 6

 

 

gar nicht mal so schlecht der Film, der war sogar super, wenn nicht das schlechte Editing gewesen wäre.

In den Actionszenen sind einfach nur schnelle Bilder und Aufnahmen hintereinander gereiht :facepalm:

Die action szenen sind einfach viel zu schnell und kurz editiert und geschnitten. Die haben vergessen den Film noch einmal Probe zu gucken :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...