Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

A Classic Horror Story  7/10

War überrascht. Hat wirklich Spaß gemacht den zu schauen. Nimmt sich selber zum Glück nicht so ernst.

Den habe ich dieses Wochenende auch in der Pipeline.

Heute Abend gehen wir erst einmal in Conjuring 3. Morgen Abend gibts dann Fear Street: 1666 und Samstag dann wahrscheinlich A Classic Horror Story oder The Empty Man... oder beide :D 

Geht der Film denn wirklich in Richtung Midsommar? Weil der hat meiner Frau ganz und gar nicht gefallen ^^.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ScorpioN:

Geht der Film denn wirklich in Richtung Midsommar? Weil der hat meiner Frau ganz und gar nicht gefallen ^^

habe gestern A Classic Horror Story mir angeguckt. habe ab ein bestimmten punkt die reißleine gezogen, weil mir das persönlich zu blöd war und teilweise langweilig. einige darsteller haben mir auch nicht gefallen.

es ist teilweise wie Midsommar, da es hier auch um eine sekte geht unter anderen. wenn du den film dir angucken solltest, erwarte nicht zu viel.

Geschrieben

Warcraft

Ein richtig cooler, visuell starker Fantasy -Film.

Die Zaubereffekte sahen richtig gut aus.  Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Hätte ich nicht erwartet, ich wurde echt super unterhalten . Genau das richtige nach einer stressigen Woche. Film an und abschalten...einfach Top :ok:

Geschrieben

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

Der erste Conjuring Film der leider nur Mittelmaß geworden ist. Sobald James Wan nicht mehr auf dem Regiestuhl platz nimmt, geht's mit seinen gestarteten Reihen den Bach runter.

6/10 Punkten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb ScorpioN:

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

Der erste Conjuring Film der leider nur Mittelmaß geworden ist. Sobald James Wan nicht mehr auf dem Regiestuhl platz nimmt, geht's mit seinen gestarteten Reihen den Bach runter.

6/10 Punkten

Das komplette Conjuring-Universum ist nur Mittelmaß und in meinen Augen absolut overhyped. Darf natürlich jeder aber anders sehen.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Berserk:

Das komplette Conjuring-Universum ist nur Mittelmaß und in meinen Augen absolut overhyped.

Also Teil 1+2 fand ich schon wirklich gelungen. Teil 3 hingegen hat enttäuscht. Keine richtigen Schockmomente, verquere Story und offene Fragen hinterließen einen zwiespältigen Eindruck.

Aber aus reiner neugier: was ist denn für dich ein richtig guter Horror-Film?  

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

habe gestern A Classic Horror Story mir angeguckt. habe ab ein bestimmten punkt die reißleine gezogen, weil mir das persönlich zu blöd war und teilweise langweilig. einige darsteller haben mir auch nicht gefallen.

es ist teilweise wie Midsommar, da es hier auch um eine sekte geht unter anderen. wenn du den film dir angucken solltest, erwarte nicht zu viel.

Damit hast du meine Vorfreude nun etwas geschmälert ^^. Vielleicht wird's dann morgen Abend doch nur The Empty Man :) 

Bearbeitet von ScorpioN
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Glücklicherweise verschont man uns mit einer Fortsetzung von diesem mittelmäßigen Machwerk.

Schade für diejenigen die sich eine Fortsetzung angeschaut hätten,sofern deine Aussage der Wahrheit entspricht und auf Fakten beruht. Für alle anderen gilt: einfach nicht anschauen wenn man nicht  glaubt das zu bekommen ,was man sich wünscht. Von daher ist der Wunsch sinnfrei. Aber jeder so,wie er es braucht.?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb ScorpioN:

Damit hast du meine Vorfreude nun etwas geschmälert ^^. Vielleicht wird's dann morgen Abend doch nur The Empty Man :) 

wer weiß, eventuell gefällt dir ja A Classic Horror Story ja richtig gut.