Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Systremsprenger - Hammer Darstellerin, was für eine Mega Schauspielerin und das in ihrem Alter ! Auch die anderen Darsteller, alle TOP ! Super Drehbuch, und schonungslos Ehrlich geschrieben !
Derzeit noch in der ZDF Mediathek !

https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/systemsprenger-114.html

Hier ein Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1917

Auch dieser Film hat mich beindruckt.. Beide Filme, "Systemsprenger" und "1917", Gestern, an einen Tag geschaut !

Hier ein Trailer...
 

Ím übrigen kam der Film fast ohne Schnitte aus...

https://www.kino.de/film/1917-2019/news/1917-so-entstand-der-gewaltige-kriegsfilm-fast-ohne-schnitt/

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Juni-Filme:

 

Warum läuft Herr R. Amok?

7.5/10

Greenland

5.5/10

Der Amerikanische Soldat

7.5/10

Die Niklashauser Fart

6/10

Palm Springs (2020)

7/10

Rio das Mortes

6/10

Pioniere in Ingolstadt

7/10

Der Stand der Dinge

6.5/10

Whity

7.5/10

Warnung vor einer heiligen Nutte

8/10

Händler der vier Jahreszeiten

7/10

Cruella

7/10

Die bitteren Tränen von Petra von Kant

8/10

Überwiegend Fassbinder...

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück im Kino. Zum ersten Mal seit August 2020 - TENET 

Conjuring 3 

Mehr vom selben. Diesmal eher wie ein Krimi aufgebaut, es wird ermittelt. Und es gibt wieder Dämonen. Also alles wie immer. Kann man machen, muss man nicht. 

A Quiet Place 2 

Fürs Kino ein absoluter Kracher. Starker Sound, paar The Last of Us Vibes... Schöne Bilder. Story geht sinnvoll weiter und bietet wieder paar Überraschungen. 

E5OEaTiUcBYX7M0 (1).jpg

E5Ox2crXoAUsHiY.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear Street - Teil 1: 1994 (Netflix)

Info: Horror/Slasher Trilogie. Jeden Freitag ein ein neuer Teil.

 

yes, yes und yes. ich feier den ersten teil aber sowas von. ich bin hin und weg.

der trailer hat mir schon hammer gefallen und ich habe viel erwartet. ich wurde nicht enttäuscht und meine erwartungen wurde übertroffen.

teil 1 ist auch schön horror der alten schule und man könnte denken, der film wurde in den 90er jahren gedreht. das haben die echt geil hinbekommen. bin begeistert.

alle darsteller haben mir super gefallen, sowie die atmosphäre, location, der hammer geile soundtrack und noch so viel mehr. alles ist auch sehr hochwertig.

schon alleine der ganze anfang ist so geil in szene gesetzt und erinnert schön an die Scream reihe.

ab ein bestimmten punkt ist dann die spannungskurve mal ganz weit nach oben gegangen und man hat dann richtig mitgefiebert.

und wo es dann am ende mal so richtig interessant wurde, war natürlich ende.

ich bin so krass gespannt wie die geschichte nächsten freitag weitergeht, mit Teil 2: 1978.

 

allen anderen die auch die trilogie gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

 

hier noch mal der Trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Tomorrow War (Exklusiv auf Amazon Prime Video)

 

mir persönlich hat der film richtig klasse gefallen im gesamtpaket. wenn es um Aliens allgemein geht, bin ich eh immer voll dabei, wenn es gut umgesetzt ist.

Chris Pratt hat klasse gespielt, der eh eine coole socke ist. alles war absolut hochwertig, mit einer geilen optik.

richtig hammer waren die Alien viecher. die sehen richtig klasse aus, sind ultra brutal, sau schnell und gut intelligent.

die ganze Alien action war geil in szene gesetzt, mit coolen einfällen. zum größten teil war es auch sehr spannend. das finale war auch richtig geil in szene gesetzt.

ich persönlich wurde jedenfalls klasse unterhalten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

The Tomorrow War (Exklusiv auf Amazon Prime Video)

 

mir persönlich hat der film richtig klasse gefallen im gesamtpaket. wenn es um Aliens allgemein geht, bin ich eh immer voll dabei, wenn es gut umgesetzt ist.

Chris Pratt hat klasse gespielt, der eh eine coole socke ist. alles war absolut hochwertig, mit einer geilen optik.

richtig hammer waren die Alien viecher. die sehen richtig klasse aus, sind ultra brutal, sau schnell und gut intelligent.

die ganze Alien action war geil in szene gesetzt, mit coolen einfällen. zum größten teil war es auch sehr spannend. das finale war auch richtig geil in szene gesetzt.

ich persönlich wurde jedenfalls klasse unterhalten.

 

Ich habe den Film gestern auch gesehen. Wie du schon gesagt hast,der Schauspieler ist cool und es geht um Aliens. Ich wurde gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...