Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Werde mir heute Army of the Dead ansehen...nur Schweighöfer ist für mich weil ich ihn so sehr "mag" eine schwere Hürde für mich.

Ich weiss ganz genau was du meinst 😅

Den Film werde ich mir in Zukunft auch geben müssen. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Posted (edited)

Army of the Dead  9/10

Hat richtig Laune gemacht. Auch sehr geil, der Score aus den 80igern.🍻

Blood on my Name  7/10

Fand den recht angenehm. Schön dreckige Atmosphäre. Das langsame Erzähltempo hat mich persönlich nicht gestört. 

Edited by Wassillis

vor 12 Minuten schrieb Wassillis:

Army of the Dead  9/10

Hat richtig Laune gemacht. Auch sehr geil, der Score aus den 80igern.🍻

9/10 ... echt? 😳

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Von mir 7/10 für Army of the Dead

Fürn Zombiefilm wirklich gut, aber halt immer noch ein Zombie-Film. 😅

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 30 Minuten schrieb Wassillis:

Ich fand den Klasse. Der hat mich gestern bestens unterhalten. Den würde ich mir sogar als UHD ins Regal stellen😊😉

Naja, ich hatte ja wenig Erwartungen, meine Frau und ich waren uns aber einig, dass wir ihn nur ok fanden.

mMn wusste der Zack Snyder nicht ganz in welche Richtung er wollte.
Am Anfang war das ja komplett abgefahren, überzogen und lustig und in die Richtung hätte der Film mMn gehen sollen.
Nahm sich dann aber über weite Strecken mMn doch zu ernst, mit der ganzen Vater/Tochter-Geschichte. 

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Von mir 7/10 für Army of the Dead

Fürn Zombiefilm wirklich gut, aber halt immer noch ein Zombie-Film. 😅

Naja, da gibt es im Zombie-Genre schon ganz gute Filme, wie Girl with all the Gifts, 28 Days Later, Dawn of the Dead, Zombieland oder halt auch die ersten Staffeln von The Walking Dead. Train to Busan soll ja auch gut sein.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Posted (edited)

Enola Holmes (Netflix)

wow, was für ein richtig klasse film im gesamtpaket. ich habe so ein fettes grinsen im gesicht.

ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Millie Bobby Brown. sie hat ja schon in Stranger Things richtig klasse gespielt, aber hier in diesen film übertrifft sie sich selber. ich bin richtig beeindruckt.

die geschichte war richtig interessant und teilweise gut spannend, sowie ein tollen humor. nebenbei ist die optik und die ganze location wunderschön, das man sich gar nicht satt sehen kann. der soundtrack war besonders klasse und hat zu den jeweiligen szenen gepasst.

unter anderen ist das beste wenn der film uns zuschauer ab und zu mit einbezieht in die ganze geschichte. das finde ich so klasse, wenn sie uns ab und zu anguckt und mit uns spricht. da hat man das gefühl in der geschichte mitzuwirken.

mir persönlich hat der film klasse gefallen und ich freue mich schon richtig auf teil 2 (wurde von Netflix offiziell bekanntgegeben).

hier der trailer von Elona Holmes:

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ES part two. 

War okay aber Teil eins war deutlich besser. 

Als nächster Horrorfilm kommt dann brightburn. Bin mal gespannt. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor einer Stunde schrieb 3DG:

ES part two. 

War okay aber Teil eins war deutlich besser. 

Als nächster Horrorfilm kommt dann brightburn. Bin mal gespannt. 

Fand den ersten Teil von ES auch besser. Viel Spaß mit Brightburn. Sehr außergewöhnlicher Film, der mal komplett die Schattenseite eines Superhelden zeigt. ( quasi eines Paralleluniversums. 😉 ) 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO