Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schließe mich da an. Hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders weil er auch nicht nur mickrige 1,5 Stunden geht wie viele Filme. Gab viele tolle und brutale Szenen. Der Gänsehaut Song am Ende passt wie die Faust aufs Auge und rundet das Ganze perfekt ab. Gerne mehr davon! 

besser könnte ich es auch nicht sagen. :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 29.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1562

• Black Eagle

1437

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Posted Images

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schließe mich da an. Hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders weil er auch nicht nur mickrige 1,5 Stunden geht wie viele Filme. Gab viele tolle und brutale Szenen. Der Gänsehaut Song am Ende passt wie die Faust aufs Auge und rundet das Ganze perfekt ab. Gerne mehr davon! 

Hallo...ich bin der Dieter!🤣

vor 7 Minuten schrieb 76er:

Hallo...ich bin der Dieter!🤣

habe gut gelacht bei ihm.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb 76er:

Auf jeden Fall.  Das ist genau seine Rolle.

auf 100 pro. ich finde den eh cool.

so geil wie er im film zum ersten mal ein zombie killt. da ist er abgegangen wie schmitz katze, herrlich.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Zack Snyder's Army of the Dead (Netflix)

wow, das war mal ein richtig geiler blockbuster zombie spaß vom feinsten!!!

richtig geil was da teilweise abging. unter anderen war das mit den zombie tiger der hammer und so krass brutal in szene gesetzt. dann das mit den sicherheitssystem vom safe, das war der burner.

war auch so ein geiler mix aus ruhigen szenen und geiler zombie action mit klasse einfällen. die zombies sahen alle richtig klasse aus, besonders hammer sehen aber die Alpha zombies aus. einfach nur wow. das finale war auch richtig klasse in szene gesetzt und war auch gut emotional. die letzte szene war dann noch mal was ganz besonderes und schreit nach teil 2, was ich sehr hoffe.

was ich mal richtig gut finde, das es hier im film keine wirklichen helden gibt, denn hier kann wirklich jeder sterben, womit man echt nicht rechnet.

ich persönlich wurde jedenfalls richtig klasse unterhalten.

ich wünschen alle ganz viel zombie spaß, falls ihr den auch gucken solltet.

hier noch mal der trailer:

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sehr schön, hört sich sehr gut an. Hab den Film Dank Spider schon abgespeichert, schaue den wahrscheinlich heute Abend. Vorfreude ist auf jeden Fall da 😀

Posted (edited)

Angst essen Seele auf ..

Habe ich zuletzt gesehen, ist ein Film von Rainer Werner fassbinder, und extremes anspruchsvoll.

Eine sehr alte aber Liebe Putzfrau verliebt sich in ein wesentlich jüngeren schwarzen marokkanischen gastarbeiter in den 60er siebziger Jahre (oder so)...

Beide lieben sich abgöttisch und die zunächst läuft alles gut...

....zuerst ist die ältere Frau, bei ihren Kolleginnen absolut akzeptiert, bis ihre Kolleginnen erfahren dass sie einen jüngeren ausländischen schwarzen Mann hat.

Ausgrenzung und Rassismus ist die Folge was das Paar aushalten muss.

Hochinteressant zu sehen ob die Liebe hält oder nicht, ob diese Liebe den gesellschaftlichen Druck überleben kann..

Ich kann den Film nur empfehlen.

Edited by Konsolenheini
  • Like 1
vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Er hat immer wie ein Mädchen geschrien wenn er Angst bekommen hat. :D 

Ja,absolut herrlich. 🤣