Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Datenpanne - Das kann uns nie passieren

Wertung 9/10

Thema: was passiert wenn das (Computer) System entscheidet ? Das Thema ist aktueller denn je obwohl der Film in den 80er Jahren gedreht wurde.

Und jetzt die gute Nachricht der Film ist momentan aktuell kostenlos auf YouTube anguckbar:

KOMPLETTER FILM

Lasst euch drauf ein, solche wertvollen fernsehfilme gibt es heutzutage kaum noch.

Lieben Gruß

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boss Level 

Zeitschleifen Film. Der Fun Faktor wahr sehr hoch und hatte allen gut gefallen. Hatte den Trailer schon letztes Jahr im  kino gesehen. Werde ich mir definitiv wenn sich die Möglichkeit bietet nochmal im Kino nachholen. 

The Attack 

Top Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende. 

 

Greenland 

War letztes Jahr 2x im Kino gewesen. Und jetzt am Wochenende noch einmal zusammen mit meinem Vater und paar Bekannten geschaut. Muss sagen selbst jetzt nach dem 3. Schauen ist bei mir keine Langeweile aufgekommen. Alle anderen waren auch begeistert 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/16/2021 um 8:26 PM schrieb Rushfanatic:

Greenland 8,5/10

Einer der deutlich besseren Katastrophenfilme. Die Musik ist manchmal etwas zu pompös als Untermalung von Szenen, aber im Ganzen hab ich nie einen besseren Katastrophenfilm gesehen. 

Hallo,

kann man diesen Film auf Netflix schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brightburn  ( Netflix ) 

undefined

Stellt euch vor dass Superman auf der Farm aufwächst, sich aber nicht zum Guten, sondern zum absoluten Bösen entwickelt. So könnt ihr euch den Film Brightburn vorstellen. 😉 

Hat mich richtig gut unterhalten und wer Netflix hat, sollte sich diesen Film unbedingt mal ansehen. :ok:

8,5/10 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...