Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb frostman75:

Brightburn  ( Netflix ) 

undefined

Stellt euch vor dass Superman auf der Farm aufwächst, sich aber nicht zum Guten, sondern zum absoluten Bösen entwickelt. So könnt ihr euch den Film Brightburn vorstellen. 😉 

Hat mich richtig gut unterhalten und wer Netflix hat, sollte sich diesen Film unbedingt mal ansehen. :ok:

8,5/10 

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

ich finde den film richtig klasse. habe damals berichtet. ist mal ein superheldenfilm der anderen art, der mal richtig böse ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chappie 7/10

Dem Film fehlt das Herz was durch viel Geballer ersetzt wird. Außerdem stört mich an den Filmen von Neil Blomkamp irgendwas immer gewaltig. :facepalm: Wahrscheinlich ist es dies: "Blomkamp benutzt für seinen dokumentarischen Stil meistens die Handkameraperspektive, die Cinéma-vérité-Technik und eine Mischung aus naturnahen sowie fotorealistischen computergenerierten Effekten."

 

Habe auch mal für eine Stunde einen Blick in "Die Tochter" mit Helena Zengel geworfen. Der Film ist aber mehr Müßiggang als wirklich gut. Habe daran nach und nach das Interesse verloren. Immerhin darf man das Debüt von Helena Zengel miterleben.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

 

 

Habe auch mal für eine Stunde einen Blick in "Die Tochter" mit Helena Zengel geworfen. Der Film ist aber mehr Müßiggang als wirklich gut. Habe daran nach und nach das Interesse verloren. Immerhin darf man das Debüt von Helena Zengel miterleben.

Der Film wird später auch nicht besser 😅

Meine Frau und ich hatten den gestern bis zum Ende geschaut. Es wurde ordentlich Potential verschenkt. Die Geschichte plätscherte einfach so dahin. Positiv ist die Schauspielerische Leistung des Mädchens. 

Die Leistung in Systemsprenger war schon hervorragend. Mit Sicherheit nicht einfach zu spielen gewesen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb frostman75:

Brightburn  ( Netflix ) 

undefined

Stellt euch vor dass Superman auf der Farm aufwächst, sich aber nicht zum Guten, sondern zum absoluten Bösen entwickelt. So könnt ihr euch den Film Brightburn vorstellen. 😉 

Hat mich richtig gut unterhalten und wer Netflix hat, sollte sich diesen Film unbedingt mal ansehen. :ok:

8,5/10 

Nie davon gehört - klingt aber interessant.

Danke für den Tipp!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack Snyder's Army of the Dead (Netflix)

 

wow, das war mal ein richtig geiler blockbuster zombie spaß vom feinsten!!!

richtig geil was da teilweise abging. unter anderen war das mit den zombie tiger der hammer und so krass brutal in szene gesetzt. dann das mit den sicherheitssystem vom safe, das war der burner.

war auch so ein geiler mix aus ruhigen szenen und geiler zombie action mit klasse einfällen. die zombies sahen alle richtig klasse aus, besonders hammer sehen aber die Alpha zombies aus. einfach nur wow. das finale war auch richtig klasse in szene gesetzt und war auch gut emotional. die letzte szene war dann noch mal was ganz besonderes und schreit nach teil 2, was ich sehr hoffe.

was ich mal richtig gut finde, das es hier im film keine wirklichen helden gibt, denn hier kann wirklich jeder sterben, womit man echt nicht rechnet.

ich persönlich wurde jedenfalls richtig klasse unterhalten.

ich wünschen alle ganz viel zombie spaß, falls ihr den auch gucken solltet.

hier noch mal der trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Zack Snyder's Army of the Dead (Netflix)

 

wow, das war mal ein richtig geiler blockbuster zombie spaß vom feinsten!!!

richtig geil was da teilweise abging. unter anderen war das mit den zombie tiger der hammer und so krass brutal in szene gesetzt. dann das mit den sicherheitssystem vom safe, das war der burner.

war auch so ein geiler mix aus ruhigen szenen und geiler zombie action mit klasse einfällen. die zombies sahen alle richtig klasse aus, besonders hammer sehen aber die Alpha zombies aus. einfach nur wow. das finale war auch richtig klasse in szene gesetzt und war auch gut emotional. die letzte szene war dann noch mal was ganz besonderes und schreit nach teil 2, was ich sehr hoffe.

was ich mal richtig gut finde, das es hier im film keine wirklichen helden gibt, denn hier kann wirklich jeder sterben, womit man echt nicht rechnet.

ich persönlich wurde jedenfalls richtig klasse unterhalten.

ich wünschen alle ganz viel zombie spaß, falls ihr den auch gucken solltet.

hier noch mal der trailer:

 

Schließe mich da an. Hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders weil er auch nicht nur mickrige 1,5 Stunden geht wie viele Filme. Gab viele tolle und brutale Szenen. Der Gänsehaut Song am Ende passt wie die Faust aufs Auge und rundet das Ganze perfekt ab. Gerne mehr davon! 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schließe mich da an. Hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders weil er auch nicht nur mickrige 1,5 Stunden geht wie viele Filme. Gab viele tolle und brutale Szenen. Der Gänsehaut Song am Ende passt wie die Faust aufs Auge und rundet das Ganze perfekt ab. Gerne mehr davon! 

 

besser könnte ich es auch nicht sagen. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Schließe mich da an. Hat mir auch richtig gut gefallen. Besonders weil er auch nicht nur mickrige 1,5 Stunden geht wie viele Filme. Gab viele tolle und brutale Szenen. Der Gänsehaut Song am Ende passt wie die Faust aufs Auge und rundet das Ganze perfekt ab. Gerne mehr davon! 

 

Hallo...ich bin der Dieter!🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...