Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Fear Street Teil 3   4/10

Für mich der schwächste Teil. Braucht schon Anfangs zu lange um in Fahrt zu kommen. Einzig die kompromisslosen Morde im Camp fand ich kurzzeitig gut. Hätte man wirklich mehr draus machen können. Teil 2 war für mich das Highlight.

Da sind wir ja komplett einer Meinung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendy and Lucy

Ein armes Mädel auf der Suche nach ihrem Hund. Die junge Michelle Williams spielt hier phänomenal! Einer der besten Filme, die ich seit Langem gesehen habe. Ich habe des öfteren gejubelt während des Films. This is Cinema!

9.5/10

 

Edit: Jetzt auch bei Mubi verfügbar

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/16/2021 um 4:38 PM schrieb Wassillis:

Kann man mit Midsommar nicht wirklich vergleichen. Außer, das hier auch eine Sekte vorhanden ist. Empty Men besticht durch sein erstes Drittel. Verliert aber auch danach zu keiner Zeit die Spannung.

Classic Horror Story einfach nicht zu ernst nehmen. Dann macht der Streifen richtig Laune. War auf alle Fälle bei mir der Fall. Hatte den Trailer geschaut und dachte der kann doch nix taugen. Gegenteil war der Fall. Am Schluss sieht man auch, dass die Macher sich selber auch nicht zu ernst nehmen. Viel Spaß. Geh einfach entspannt an die Sache ran. Wirst dann bestimmt viel Spaß haben🍻

Also The Empty Man habe ich mir am Samstag angeschaut. An für sich ein guter Vertreter des Horror-Films. Aber entweder bin ich zu blöd oder war nicht aufmerksam genug, das Ende habe ich nämlich nicht so ganz gecheckt. Vielleicht kannst du mir da ja mal in einem Spoiler etwas Nachhilfe geben 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Wassillis:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Empty Men ist der Übersinnliche, der die Menschheit ausrotten will. Dazu braucht er immer ein Gefäß. Dieses ist dann zuletzt der Hauptakteur.

 

Du musst schon schreiben, worum es geht, sonst klickt jeder auf den Spoiler... 😉

Bearbeitet von vangus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Classic Horror Story

 

Ich finde den Film einfach nur schlecht. Furchtbare Schauspieler, für den "Film" gewolltes zusammengeklautes.  Null Hintergrund,Null Spannung,absolut Ideenlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...