Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

The Witcher: Nightmare of the Wolf

Das ist ein Animationsfilm. Eigentlich nicht so meine Tasse Tee.

Aber der Film hat mir erstaunlich gut gefallen. Viel besser als diese kitschige Live-Action Serie mit Henry Cavill.

7.5/10

Fand den Film auch top. Vergebe dafür sogar eine 8/10. Fand die Serie mit Cavill aber garnicht mal schlecht. Sogar mittlerweile 2x angeschaut als Vorbereitung auf die zweite Staffel.

vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Shadow in the Cloud  2/10

Ohne Worte 😂🙃. Ein Glück habe ich für dieses schwache Etwas nichts bezahlt.

Kann dir da vollkommen zustimmen. Der war so schlecht, ich hab mittendrin sogar aufgehört.^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostbusters 4k IMAX

 

da ich ein neuen Sony 4k TV habe, gibt es als bonus 5 freifilme zum kaufen auf der Bravia Core app. da habe ich mir Ghostbusters ausgesucht, da ich den kultfilm schon lange nicht mehr gesehen habe und zum ersten mal in 4k.

das bild in 4k IMAX ist richtig klasse und hat die höchste qualität von 80 Mbit/s (Pure Stream). durch das klasse scharfe 4k bild wirken einige effekte dann leider etwas billig, wie unter anderen die laserstralen der waffen.

ansonsten war der film wieder richtig cool.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wassillis:

Shadow in the Cloud  2/10

Ohne Worte 😂🙃. Ein Glück habe ich für dieses schwache Etwas nichts bezahlt.

Hab den bei Sky geschaut und am Ende mich gefragt, wer denkt sich denn bitte so was aus 🙈🙈🙈

Aber ich gebe dem Film 10 Punkte, weil man wunderbar nebenher andere Dinge erledigen kann 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos Walking 

Vielleicht 5/10

 

Also die beiden Hauptdarsteller waren (für mich) eigentlich so ziemlich das einzig gescheite an dem Film.

Die Effekte mit dem Lärm...... naja.

Die Story war dann auch sehr schnell vorhersehbar.

Aber es gab eben auch ein paar gute Momente in dem Film, besonders wenn die Tiere mit ins Spiel kamen. Er sich vor ihr nackig macht um mal eben im See essen zu holen......ect 🤭

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Ghostbusters 4k IMAX

 

da ich ein neuen Sony 4k TV habe, gibt es als bonus 5 freifilme zum kaufen auf der Bravia Core app. da habe ich mir Ghostbusters ausgesucht, da ich den kultfilm schon lange nicht mehr gesehen habe und zum ersten mal in 4k.

das bild in 4k IMAX ist richtig klasse und hat die höchste qualität von 80 Mbit/s (Pure Stream). durch das klasse scharfe 4k bild wirken einige effekte dann leider etwas billig, wie unter anderen die laserstralen der waffen.

ansonsten war der film wieder richtig cool.

Du meinst den ersten Teil? Falls ja, hab ich das dazugehörige Steel mit Teil 2 zurückgeschickt, weil die 4K Umsetzung so dermaßen schlecht ist, dass man kaum bis gar keinen Vorteil gegenüber der BD hat. Da kann ich jedem nur von abraten. 
 

Optisch eindrucksvoll fand ich bspw. Lucy, Rogue One, Passengers, Guardians of the Galaxy 2, MI:4, Bad Boys 2, Star Wars IX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du meinst den ersten Teil? Falls ja, hab ich das dazugehörige Steel mit Teil 2 zurückgeschickt, weil die 4K Umsetzung so dermaßen schlecht ist, dass man kaum bis gar keinen Vorteil gegenüber der BD hat. Da kann ich jedem nur von abraten. 
 

Optisch eindrucksvoll fand ich bspw. Lucy, Rogue One, Passengers, Guardians of the Galaxy 2, MI:4, Bad Boys 2, Star Wars IX

ja, ich meine den ersten teil und ich habe es ja als Pure Stream gesehen und ist für mich vollkommen umsonst. deswegen ist das alles nicht schlimm. den ersten teil habe ich noch als normale Blu-ray (1080p) in meiner sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich meine den ersten teil und ich habe es ja als Pure Stream gesehen und ist für mich vollkommen umsonst. deswegen ist das alles nicht schlimm. den ersten teil habe ich noch als normale Blu-ray (1080p) in meiner sammlung.

Schlimm ist leider die Umsetzung und nicht das Du es gesehen hast. Lawrence von Arabien soll noch gut sein und ist mittlerweile von Sony. MiB 1 fand ich auch sehr gut vom Bild, Bad Boys 2 habe ich genannt, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Müsste ich erstmal meine knapp 200 UHDs durchschauen oder gibt es irgendwo eine Liste mit den Titeln? Dann würde ich mal rüberschauen, wenn Du das willst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...