Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Boss Baby 2 mit den Kindern. Ja. Toller Film.. Etwas zu sehr in die Länge gezogen... 

Meinen Kindern hat der Film gefallen. Ziel erreicht. 😎

Teil 1 gefällt mir aber deutlich besser 😅 (zumindest meiner Erinnerung nach) 

Als nächstes steht wohl Eternal und/oder Ghostbusters an. Dieses Mal aber nur mit meiner Frau 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Die vierte Art (BD)

Hatte jetzt nicht zu große Erwartungen und wurde auch nicht enttäuscht - allerdings nicht mehr als ''okay''.

Jeder, der sich für solche Themen interessiert (Ufo Sichtungen, übernatürliche Ereignisse,..), dem kann ich diesen Film durchaus empfehlen sich mal anzugucken. Wer allerdings nichts mit diesen Themen anfangen kann, der sollte diesen Film nicht gucken. Milla Jovovich kann auch in anderen Rollen überzeugen. Man verbindet ihren Namen halt nur mit der Resident Evil-Reihe. 

6/10

Hier noch meine gesehenen Filme im Oktober:

Nomadland

7.5/10

Keine Zeit zu Sterben

7/10

Dune (2021)

7.5/10

Faustrecht der Freiheit

7.5/10

Ich und Earl und das Mädchen

8/10

E.T. - Der Außerirdische

7/10

Free Guy

4.5/10

Fack ju Göhte

1.5/10

Der Rausch

8/10

Promising Young Woman

7.5/10

Titane

7/10

The Kid (1921)

8/10

The Last Duel

7.5/10

The French Dispatch

?/10

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Hab mit Freunden ein paar Filme geschaut in den letzten Tagen. War ganz lustig. 

Wrong Turn 2 

6/10 find ich immer wieder lustig. Mag die reihe

Kiffer vs Killer mosquitos 

5/10 müll, aber auch lustig gewesen 

Cam 

1/10 absoluter Schmutz. Selten so eine scheiße gesehen. 

House of Wax

5/10 

Kung Fu Hustle

7/10 

Zwischendurch sind solche trash Abende ja ganz nett. 

Der einzig vernünftige Film war dann noch Victoria 9/10

ES Kapitel 2

Naja Film vs. Buch ist ja immer so eine Sache. Die beiden Teile sind nett gemacht, kommen aber nicht ansatzweise an die Qualität des Buches ran. Mein Kopfkino war in dem Fall gruseliger. 6.5/10

Conjuring 2 

Teilweise hatte ich Gänsehaut. 😅Kommt allerdings nicht ganz an die Qualität des 1. Teils ran. 7.5-8/10

Das Waisenhaus (BD)

Vor Jahren (glaube bei Prime) mal angefangen zu gucken und aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende geguckt. 

Die Atmosphäre im Film gefällt mir sehr gut. Eine sehr alte Villa auf dem Lande, das Meer in der Nähe und passende Gewittereinlagen. Gefallen hat mir die ruhige Kamera, was ja nicht selbstverständlich ist. Filme, in denen unglaubliche schnelle Cuts zum Vorschein kommen, gucke ich mir nicht gerne an. 

Wer auf einen blutigen Horrorfilm hofft, den muss ich allerdings enttäuschen - hat dieser Film auch nicht nötig. Wer auf Filme mit Gruselmomenten steht, dazu noch mit ruhigen Kamerafahrten und einer packenden Atmosphäre, der sollte sich diesen Spanischen Film ruhig mal angucken. Das Bild der BD ist gut und noch besser ist der klare und wuchtige Ton dieser BD. 

7/10

Edited by Baluschke