Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Dune

Endlich konnte ich mich durchringen den neuen Dune zu schauen und ich bin im nachhinein begeistert.

Weil der "Vorgänger" aus meiner Sicht sehr schlecht war und mir gar nicht gefällt war ich sehr skeptisch.

Der Film war für mich keineswegs Langweilig, der Soundtrack war klasse, die Animationen super gemacht, die Schauspieler waren gut, Im grossen und ganzen kann ich den Film empfehlen und freue mich auf eine Fortsetzung. :)

Der Vorgänger war für mich schlecht gemacht, die Schauspieler waren teilweise unsymphatisch und manche Szenen wurden unnötig Ekelhaft dargestellt (Harkonnen Machthaber und seine Schläger). Klar ist es schon lange her, aber den Film fand ich auch schon damals Schei..... und schlecht umgesetzt. :haha:

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/24/2021 um 1:43 PM schrieb frostman75:

Godzilla vs. Kong ( On Demand ) 

image.jpeg.0303d755786775fad0b9ebc914136287.jpeg

Bekloppte Story, aber irgendwie trotzdem unterhaltsam. Kopf ausschalten, zurücklehnen und zusehen wie Godzilla und Kong alles in Schutt und Asche legen. :D 

7/10

Godzilla vs Kong

Die Story ist echt Banane, die Action dafür umso brachialer. :D

 

John Wick 3

Einfach nur ein saugeiler Actionfilm. :ok:

 

 

Habe mir jetzt für die Zeit bis Halloween noch 5-6 Horrorfilme bereitgelegt die geschaut werden wollen. :smileD:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream (BD)


Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen und war doch etwas enttäuscht. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung dass die Auflösung wer nun der Killer ist so langweilig und vorhersehbar war.

Also selbst der erste Teil kann mich da heute nicht mehr überzeugen. Von den weiteren Filmen ganz zu schweigen.

Und nun soll ja auch noch ein 5. Film kommen. Bitte nicht.^^

5/10

 

 

V wie Vendetta (4K BD)

Auch lange nicht mehr gesehen.

Guter Film.

7,5/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed (4K BD)

Ich weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe. Das ist einer dieser Filme, die nie langweilig werden und immer wieder geil sind wenn man sie guckt. :good:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/26/2021 um 12:52 AM schrieb Black Eagle:

Godzilla vs Kong

Die Story ist echt Banane, die Action dafür umso brachialer. :D

 

John Wick 3

Einfach nur ein saugeiler Actionfilm. :ok:

 

 

Habe mir jetzt für die Zeit bis Halloween noch 5-6 Horrorfilme bereitgelegt die geschaut werden wollen. :smileD:

 

Fand ich beide brachial in Bild und Ton. Habe den Godzilla vs Kong noch zuletzt meinem Schwager forgeführt. Der war direkt geflasht und bescheinigte mir klar besseren Sound als im Kino 😊🍻

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Deep House

Spannender Unterwasserhorror aus Frankreich. :ok:

 

One Last Call

Durchschnitts Gruselhorror mit klasse Besetzung. Gegen Ende gab es aber doch nochmal eine Szene mit richtig Gänsehaut (Geisterlady). :lol:

 

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

Die übliche Geisterbahnfahrt halt. Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe. :nixweiss:

  

vor 10 Stunden schrieb Wassillis:

Fand ich beide brachial in Bild und Ton. Habe den Godzilla vs Kong noch zuletzt meinem Schwager forgeführt. Der war direkt geflasht und bescheinigte mir klar besseren Sound als im Kino 😊🍻

Den brachialsten Sound habe ich bis jetzt bei Superman Returns erlebt - danach klingeln einem echt die Ohren... :D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The French Dispatch

Reizüberflutung, ich kann eine Wertung erst nach zweiter Sicht abgeben. 😅

Ich konnte mich auch nicht richtig konzentrieren, weil neben mir Takko-Chips gemampft wurden, dauerndes Rumgerühre in dem Plastikbehälter und dann knack knack knack beim Kauen. Essen muss verboten werden im Kino. Auch Popkorn hat da nichts zu suchen. Man soll einen Film gucken und nicht Fressen!!! Und vor allem soll man nicht andere damit belästigen! Essen im Kino ist total rücksichtslos.

Ansonsten ist Wes Andersons neustes Werk wieder richtig schön umgesetzt, so liebevoll und kreativ wie eh und je. Herrliche drei Episoden, aber ich konnte all die Referenzen gar nicht so schnell erfassen, ich konnte den Film noch nicht richtig verarbeiten und alles in einen Kontext bringen.

Fest steht aber: Benicio del Toro ist der Showstealer! 😄

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars: Das Erwachen der Macht (BD)

Nach Jahren mal wieder geguckt und mich gut unterhalten gefühlt. Bombastische Effekte und sympathische Schauspieler, wobei ich mit Kylo Ren nicht warm werde. Dass Han Solo stirbt, finde ich nach wie vor mehr als blöd, da hätte man ihn doch ruhig noch leben lassen können für die Fortsetzungen. Außerdem finde ich es etwas lachhaft, dass Rey und vor allem Finn mit dem Lichtschwert umgehen können, als hätten sie ein Training absolviert, aber von Logik darf man in solchen Filmen eben nicht wirklich reden.

Dennoch ein Star Wars-Film, welcher durchaus anschaubar ist.

6,5/10

(RIP Carrie Fisher)

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...