Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Freaky

Körpertausch trifft auf Freitag der 13. im Stil von Happy Deathday, so könnte man die Nummer hier zusammenfassen. 

Klar ist die Thematik des Körpertausches im Film nicht neu, setzt aber mit dem Serienkillertouch gut eine Prise oben drauf, zumal sich der Film selbst nicht ernst nimmt. 

Ich wurde kurzweilig sehr gut unterhalten und hatte jedenfalls sehr viel Spaß, deshalb 9/10 Kreissägen.

ich hatte auch meinen spaß. geiler film.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 76er:

1917

Fand ich eher lahm.

Gerade die Verfolgung zwischen den zerbombten "Häusern" oder billigen Atrappen fand ich schrecklich.  Allgemein war der Film irgendwie öde . 

Geile Kamerafahrt hin oder her, aber mir fehlte tatsächlich auch die Action.

Geschrieben (bearbeitet)

Jungle Cruise (Disney+)

Dwayne Johnsons geht immer und Emily Blunt ist wie immer traumhaft. Zusammen ein sehr gutes Paar. 

Der Film ist insgesamt aber etwas durchwachsen und vorhersehbar.

spacer.png

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Geschrieben

Red Notice

Ja was soll man sagen, man darf nicht allzu viel erwarten. Ryan Reynolds macht wie immer ein auf witzig, Johnson macht wie immer ein auf Stark und Gadot ist wie immer schön an zu schauen.

Insgesamt unterhaltsames Popcorn Kino. 6,5/10

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Zombieland 1

Lustig, kurzweilig, geiles Intro, super gut aufgelegter Woody Harrelson, passender Soundtrack und keine Spur Ernsthaftigkeit.

Ja, viel besser als der zweite Teil, von dem ich nach der Freude des Erstlings leider enttäuscht war.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ja, viel besser als der zweite Teil, von dem ich nach der Freude des Erstlings leider enttäuscht war.

Den kenne ich nicht und werde ihn mir sicherlich bald mal anschauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DerBabbler:

Red Notice

Ja was soll man sagen, man darf nicht allzu viel erwarten. Ryan Reynolds macht wie immer ein auf witzig, Johnson macht wie immer ein auf Stark und Gadot ist wie immer schön an zu schauen.

Insgesamt unterhaltsames Popcorn Kino. 6,5/10

Schön zusammengefasst. Hab den Film gestern Abend angeschaut, und stimme voll mit dir überein.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Red Notice

Nach ca. 40min wieder ausgemacht. Hab schon nicht viel erwartet, aber mehr 0815 geht fast nicht. Hatte ein bisschen die Hoffnung einen Unterhaltsamen action Film zu sehen, aber sowas ist mir zu anstrengend. 

Schmutz 

• Like 2