Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Mist, ich war so geil auf das Ende und die Zusammenführung der ganzen Crew. 

Ich auch, ich auch :( Aber schau ihn dir trotzdem an, vielleicht gibt er dir ja mehr als mir... :)

 

 

  

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Wundert mich auch das bei dem Cast so viel wohl schiefgelaufen ist. Halte nicht viel von Kritiken aber die sind zum größten Teil vernichtend schlecht.

Jedoch ist für mich JP ausgelutscht, als würden die Dinos in der heutigen Welt eine Chance haben die Herrschaft an sich zu reißen....so jedenfalls sah es in den Trailern aus.

Es ist sogar so, dass die Dinos eine untergeordnete Rolle spielen bei Dominion. Kriegst auch nicht viele davon zu sehen..

So, jetzt hör ich auf, will auch nicht zu viel spoilern.

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Jurassic World: Dominion

Wow, sehr ernüchternd. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, weil JW 1 & 2 einfach nur geil sind... aber bei Dominion hat mans einfach nur verbockt. Hat noch 1-2 coole Szenen, aber insgesamt ist er nicht gut, leider. Und das, obwohl Laura Dern, Sam Neil und Jeff Goldblum wieder dabei sind... Es fehlt einfach an Wow!-Momenten, dafür ist er vollgepackt mit stupiden Sprüchen, dummen Szenen und schlechtem Schnitt, grauenvolle Regie... und visuell ist er auch weit hinter den beiden Vorgängern. Die Story ist so schlecht, da fragt man sich, wer das Drehbuch geschrieben hat, hat jedenfalls überhaupt nichts mehr zu tun mit den anderen Filmen. Große Enttäuschung. 4/10

Mist und ich geh am Donnerstag rein...War vorher schon skeptisch und jetzt noch mehr. Richtig bitter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

sag das nicht, du zerstörst meine kindheit damit :( ich hoffe das er mir wenigstens etwas gefällt

Wie gesagt, ein zwei Szenen sind ganz in Ordnung... aber, ganz ehrlich, ich find ihn sogar schlechter als Jurassic Park 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ganz vergessen:

 

LeMans66

Toller Film, hatte einige sehr coole Momente. Der Cast hat auch gut gepasst, hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren die Italiener die "Bösen", aber was erwartet man von einem amerikanischen Film :haha: Aber auch die eigene Industrie wurde zum Teil kritisch beäugt, das macht vieles wieder wett. Ein sehr unterhaltsamer Film, und Bale hat mir extrem gut in seiner Rolle gefallen ^^ Man hat ihm echt abgekauft, dass er den Wagen fühlen kann, dass er spüren kann, wann das Limit erreicht ist. Für Autofans ein ganz klarer Tipp: 9/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Horst:

Ich auch, ich auch :( Aber schau ihn dir trotzdem an, vielleicht gibt er dir ja mehr als mir... :)

 

 

  

Es ist sogar so, dass die Dinos eine untergeordnete Rolle spielen bei Dominion. Kriegst auch nicht viele davon zu sehen..

So, jetzt hör ich auf, will auch nicht zu viel spoilern.

Das ist ja dann mal vollkommen entgegen allen wofür JP steht. Suggestiert einen der Trailer gänzlich anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb consoleplayer:

Also Jurassic Park ist einer der Filme, die ich im Kino sehen MUSS. Es nützt alles nichts. Sound, Action... das, was ich im Kino erwarte.

Kann man mittlerweile auch alles zu Hause haben und oftmals tatsächlich sogar besser, wie ich gerade erst wieder feststellen musste. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...