Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Black Eagle:

Doctor Strange 2: In the Multiverse of Madness 8/10

Die Regie war ja Sam Raimi :eek: da wundert mich dann auch der Gastauftritt von Bruce Campbell nicht mehr. ^^ Mit den anderen Charaktären wie Wanda Vision und der neuen Ms. Marvel kann ich noch nicht viel anfangen, werde aber vielleicht mal ein paar Folgen der Serien schauen... :think:

Nach der Schlussszene und dem Abspann kommt übrigens noch ein kleine aber witzige Szene. :D

War top Unterhaltung. :thumbs:

gucke dir unbedingt die serie Wanda Vision an, aber bis zum ende. in den ersten folgen denkt man, was ist das denn, aber dann..... lasse dich überraschen. richtig klasse und man erfährt so viel von Wanda.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ghostbusters legacy

Hat mir sehr sehr gut gefallen, die ganze Zeit über spannend ohne Ende, und zum Schluss wird es richtig lustig und spaßig und die Erinnerungen waren da.. 

10/10 nach der erstsichtung

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb spider2000:

gucke dir unbedingt die serie Wanda Vision an, aber bis zum ende. in den ersten folgen denkt man, was ist das denn, aber dann..... lasse dich überraschen. richtig klasse und man erfährt so viel von Wanda.

Da bin ich absolut bei dir. Dachte auch erst...

spacer.png

und dann...

spacer.png

?

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Horst:

Fighting with my family

Eine unglaublich tolle Überraschung. Sehr bewegender, sympathischer und unterhaltsamer Streifen. Das Pacing ist gut, die Grundstimmung passt, die Schauspieler sind toll, guter Schnitt, logische Struktur... alles sehr sehr gut umgesetzt, verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Ich geb dem Film eine saustarke 8,5/10 :ok: 

p14806404_v_h10_ab.jpg?w=1280&h=720

BTW: The Rock hat nur eine kleine Nebenrolle, also nicht erschrecken, für all jene, die ihn nicht mögen ? :ok: 

Habe einen Mega Crush auf die Darstellerin :haha:

Find sie auch heiß, sie Spielt bei der Serie Hawkeye mit. 

Screenshot_20220702_010218.jpg

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Nocturne652:

Da bin ich absolut bei dir. Dachte auch erst...

spacer.png

und dann...

spacer.png

?

absolut. genauso wie in den beiden gifs habe ich es erlebt. :prost:

bin so froh, das ich doch weitergeguckt habe.

• Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Horst:

Fighting with my family

Eine unglaublich tolle Überraschung. Sehr bewegender, sympathischer und unterhaltsamer Streifen. Das Pacing ist gut, die Grundstimmung passt, die Schauspieler sind toll, guter Schnitt, logische Struktur... alles sehr sehr gut umgesetzt, verdient viel mehr Aufmerksamkeit. Ich geb dem Film eine saustarke 8,5/10 :ok: 

p14806404_v_h10_ab.jpg?w=1280&h=720

BTW: The Rock hat nur eine kleine Nebenrolle, also nicht erschrecken, für all jene, die ihn nicht mögen ? :ok: 

ich finde den film auch richtig klasse. richtig tolle geschichte und tolle darsteller.

Geschrieben

1.) Moonfall

2.) Morbius

Beides so 60% Filme.

Am 6/26/2022 um 7:36 PM schrieb spider2000:

Morbius soll ja richtig schlecht sein im gesamtpaket. aber dennoch viel spaß.

Na ja, eine Fortsetzung brauch ich wirklich nicht. ^^

Nach dem Abspann kommen übrigens noch 2 Szenen.

In zwei

Mid-Credit-Szenen erscheint Adrian Toomes im Zuge des Zauberspruchs von Doctor Strange in der Welt von Michael Morbius. Da die Behörden in dieser Realität nichts von seinen Verbrechen wissen, wird er aus dem Gefängnis freigelassen. Daraufhin sucht er Michael auf, um zukünftig mit diesem in einem Team aufzutreten.

Morbius: Jared Leto Teases Michael Keaton's Vulture Return

• Like 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Black Eagle:

1.) Moonfall

2.) Morbius

Beides so 60% Filme.

Na ja, eine Fortsetzung brauch ich wirklich nicht. ^^

Nach dem Abspann kommen übrigens noch 2 Szenen.

Inhalt verstecken

In zwei

Mid-Credit-Szenen erscheint Adrian Toomes im Zuge des Zauberspruchs von Doctor Strange in der Welt von Michael Morbius. Da die Behörden in dieser Realität nichts von seinen Verbrechen wissen, wird er aus dem Gefängnis freigelassen. Daraufhin sucht er Michael auf, um zukünftig mit diesem in einem Team aufzutreten.

Morbius: Jared Leto Teases Michael Keaton's Vulture Return

sagt schon alles, wenn du keine fortsetzung brauchst.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe einen Mega Crush auf die Darstellerin :haha:

Find sie auch heiß, sie Spielt bei der Serie Hawkeye mit. 

Screenshot_20220702_010218.jpg

Florence Pugh oder was?

Wenn du verknallt bist, guck dir die besten Filme mit ihr an: Midsommar, Little Women und Lady Macbeth. ?

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb vangus:

Florence Pugh oder was?

Wenn du verknallt bist, guck dir die besten Filme mit ihr an: Midsommar, Little Women und Lady Macbeth. ?

Ja genau, ist eine echt hübsche Frau :classic_wink:

Werde ich machen!