Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Unbearable Weight of Massive Talent.

Eine Hommage an Nicholas Cage, wer den Trailer sieht der erwartet hier vielleicht einen Actionfilm doch dieser Film ist viel mehr eine Buddykomödie mit ein paar Actionszenen. 
 

Fand den Film sehr unterhaltsam und als jemand der wirklich viele seiner Werke gesehen hat und ein Fan von ihm ist war der Film großartig. Cage und Pascal spielen das so locker flockig und die Chemie zwischen den beiden passt. Für meinen Geschmack hätte man Haddish und Barinholtz noch mehr einbinden sollen da sie beide für sich ziemlich lustige Darsteller sind, leider hat man hier ein wenig Potential verschenkt. Alles in allem war es jedoch ein guter Film und der sparsame Umgang mit Actionszenen Tag dem Film meiner Meinung nach mehr gut als das es ihm geschadet hat. 
 

Würde ihm 7,5/10 geben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximum Risk (BD) 

Story war mir ja bekannt. Gehört zu den recht guten Van Damme Filmen. Warum dieser Film mal indiziert war, kann ich kein bisschen nachvollziehen. Das Bild der BD ist okay, mehr aber auch nicht. 

6/10

 

Skycraper (BD) 

Durchaus unterhaltsamer Film mit The Rock. Klar, die Logik sollte man in solchen Filmen lieber nicht hinterfragen. War aber in Ordnung. 

Bild ist gut bis sehr gut. 

6,5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matrix 4

Nach ca. 40 Minuten abgebrochen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Einfach nur schlecht und belanglos. 

Der Film hat nur dafür gesorgt, dass ich mal wieder bock bekommen habe den ersten Teil zu schauen. 

 

Enter The Void

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. War schon einige Jahre her, wo ich den zum letzten Mal gesehen habe. Hat mich aufjedenfall wieder sehr begeistert. 

10/10

Irreversible 

Das war der bisher schlechteste Film von Gaspar Noé. Die Erzählweise war interessant und es gab ein paar sehr krasse Szenen, aber gegen Ende wurde der Film recht langweilig. Hat mir aber an sich gut gefallen. 

7,5/10

Wrong Turn - The Foundation 

Das reboot hat irgendwie nicht mehr wirklich was mit den alten Wrong Turn Filmen gemeinsam. War ein bisschen enttäuscht, aber fand den trotzdem ganz ok. 

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Chip & Chap: Die Ritter des Rechts auf Disney+ gesehen. Den Film bisweilen ignoriert, da man sich allerdings sagen hat lassen, es würde sich lohnen, nun doch geschaut und positiv überrascht worden. Allein schon wegen der ganzen Figuren aus unterschiedlichsten Franchisen mit teils sogar originalen Stimmen - klasse! Auch wenn die CGI in diesem Film nicht die beste ist, so konnten die Figuren in der realen Welt doch gefallen. Die Geschichte selbst ist ebenfalls nicht verkehrt und weist viele parallelen zu heutigen Problemen auf. Wer mit Chip und Chap aufgewachsen ist, wird hier sowieso bestimmt nicht enttäuscht, auch wenn die eigentliche Crew etwas zu kurz kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Batman

 

Über den Film wurde in den letzten Tagen und Wochen ja schon genug geschrieben. Kann ich mich also kurz fassen.^^

 

Richtig guter Film. Mein Bruder und ich wurden bestens unterhalten. Meine Bedenken bezüglich Pattinson als Hauptdarsteller, hat er schnell zerstreuen können. Das war eine gute, glaubwürdige Performance.

 

Aber dennoch gefällt mir Nolan´s Batman Vision in seiner Gesamtheit einen Tick besser. Anders ausgedrückt, bekäme Nolan´s Batman eine 9,0 und The Batman eine 8,5.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Equalizer 2 (BD) 

Absolut geiler Film. In meinen Augen sogar besser als Teil 1. Vor allem die letzten 30 Minuten auf der stürmischen Insel sind dermaßen atmosphärisch - wow. Gegen einen weiteren Teil hätte ich ganz bestimmt nichts. Denzel und Pedro in Höchstform. 

9,5/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... schwierig. Stehe gerade vor dem Kino. Notizen sind getätigt. 

 

Meine Vorhersage war ja 4/10 oder 5/10

 

Ich bin eigentlich hingegangen, um mir selbst ein Bild davon zu machen und mir die Bestätigung zu holen. Und die Vorhersage wurde bestätigt. 

 

Könnt ihr euch sparen. 

 

Bewertung 4/10

 

0745346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Uff... schwierig. Stehe gerade vor dem Kino. Notizen sind getätigt. 

 

Meine Vorhersage war ja 4/10 oder 5/10

 

Ich bin eigentlich hingegangen, um mir selbst ein Bild davon zu machen und mir die Bestätigung zu holen. Und die Vorhersage wurde bestätigt. 

 

Könnt ihr euch sparen. 

 

Bewertung 4/10

 

0745346.jpg

habe mir schon fast gedacht. auch die ich kenne, die den im kino gesehen haben, waren zum größten teil enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moonfall

Haben Patrick Wilson und Halle Barry Geldprobleme? 

Ganz miese Darstellerleistung, mieser Humor, Effekte schlechter als bei Independence Day. 2h Zeitverschwendung 

2/10 

Die 2 auch nur für die gute Bildqualität in 4K. Ansonsten einfach nur ein grottenschlechter Katastrophenfilm

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...