Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Vatican Tapes (BD) 

Gut gemachter Gruselfilm mit bekannten Gesichtern. Vor allem die Hauptdarstellerin, welche sehr attraktiv ist, hat mich überzeugt. Filme dieser Art sind genau meins und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Das Bild der BD ist gut und auch der Ton kann überzeugen. 

7,5/10

Geschrieben (bearbeitet)

Spencer

Dies war keines dieser 08/15-Hochglanz-Biobics. Hier weht ein anderer Wind. Es wird mitunter auch surreal, fast alptraumhaft. Mentale Probleme werden behandelt. Prinzessin Diana wird hier ziemlich als Gefangene dargestellt in ihrer Königsfamilie. Ich fands zumindest erfrischend, auch wenn nicht jeder Versuch, die Konventionen zu brechen, gelingt.

Und Kristen Stewart? Die hält alles zusammen und liefert nicht nur die Performance ihrer Karriere ab, sondern auch eine der besten Performances der letzten Jahre. Überragend.

Vor kurzem erst Personal Shopper gesehen und auch da war sie brilliant.

Was eine weltklasse Schauspielerin sie geworden ist...

Spencer ist dank Stewart und dem unkonventionellen Ansatz sehr sehenswert.

7.5/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb vangus:

Spencer

Dies war keines dieser 08/15-Hochglanz-Biobics. Hier weht ein anderer Wind. Es wird mitunter auch surreal, fast alptraumhaft. Mentale Probleme werden behandelt. Prinzessin Diana wird hier ziemlich als Gefangene dargestellt in ihrer Königsfamilie. Ich fands zumindest erfrischend, auch wenn nicht jeder Versuch, die Konventionen zu brechen, gelingt.

Und Kristen Stewart? Die hält alles zusammen und liefert nicht nur die Performance ihrer Karriere ab, sondern auch eine der besten Performances der letzten Jahre. Überragend.

Vor kurzem erst Personal Shopper gesehen und auch da war sie brilliant.

Was eine weltklasse Schauspielerin sie geworden ist...

Spencer ist dank Stewart und dem unkonventionellen Ansatz sehr sehenswert.

7.5/10

Kristen Stewart ist in meinen Augen eine tolle Schauspielerin. Personal Shopper, welcher ja eher unbekannter ist, habe ich mir auch angesehen und auf Disc besorgt. Hat mir auch gefallen. 

Finde es immer wieder schade, wenn ihr fehlendes Talent vorgeworfen wird. Auch vom Aussehen her übrigens eine absolut attraktive Frau. 

Bearbeitet von Baluschke
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Baluschke:

Kristen Stewart ist in meinen Augen eine tolle Schauspielerin. Personal Shopper, welcher ja eher unbekannter ist, habe ich mir auch angesehen und auf Disc besorgt. Hat mir auch gefallen. 

Finde es immer wieder schade, wenn ihr fehlendes Talent vorgeworfen wird. Auch vom Aussehen her übrigens eine absolut attraktive Frau. 

Ihr hängt halt noch immer das Image der Twilight Saga nach, genauso wie Pattinson, der sich ja einstweilen auch zum Charakterschauspieler gemausert hat.

Ne, die ist schon cool.

Geschrieben
Am 6/12/2022 um 12:57 AM schrieb Brykaz89:

Stimme ich dir 1 zu 1 habe bisher auch keinen besseren Film mit dieser Thematik gesehen! 

Habe mir ihn auch mal angeschaut. War ganz ok. Fand diese ganze Bändchen Thematik sehr unlogisch ? die erste halbe Stunde ist aber ganz gut und das GCI war Mittelmäßig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ihr hängt halt noch immer das Image der Twilight Saga nach, genauso wie Pattinson, der sich ja einstweilen auch zum Charakterschauspieler gemausert hat.

Ne, die ist schon cool.

Exakt so ist es leider. Pattinson hat mich unter anderem auch in "Der Leuchtturm" überzeugt. Habe schon oft gehört und gelesen, dass Kristen eine "versteinerte" Ausstrahlung hat. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Einer der erotischsten Frauen die ich je gesehen habe. 

Bearbeitet von Baluschke
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Baluschke:

Habe schon oft gehört und gelesen, dass Kristen eine "versteinerte" Ausstrahlung hat.

Damit ist wohl meist ihr trotzig-gelangweilter Blick gemeint, den sie gerne aufsetzt. ?

Geschrieben

Frühstück bei Tiffany

Bin beim Zappen auf dem Film hängen geblieben, deshalb den Anfang nicht gesehen. Ging so, ich hatte etwas mehr erwartet von einem angeblichen Kultfilm und zu Ende geschaut habe ich den Film auch nur wegen dem jungen George „Hannibal“ Peppard ?

Geschrieben (bearbeitet)

RRR

So viel Spaß hatte ich lange nicht bei einem Actionfilm. Dieser riesige Blockbuster aus Indien macht alles richtig, was Hollywood in ihren bescheuerten seelenlosen Blockbustern falsch macht.

Das war richtig fettes und episches Kino und die Action macht so viel Spaß wie bei Tarantino und Rodriguez, herrlich übertrieben und stilvoll inszeniert. Es geht ab ohne Ende... Solltet ihr euch reinziehen!

Die Geschichte ist mitreißend und schafft es in seiner Melodramatik auch sehr gefühlvoll zu sein. Die Charaktere haben hier tatsächlich Gewicht und man leidet mit ihnen, erstrecht bei den moralischen Dilemmas der beiden Stars. Und ja, es gibt auch zwei drei Tanz-Einlagen, was hier aber total ins Bild passt.

Dieser Pathos, der immer wieder durchkommt, wenn die Helden plötzlich auferstehen, das ist vergleichbar mit God of War, als Kratos die Chaos-Blades wieder rausholt. ?

Das ist Unterhaltungskino, wie es sein muss. Nicht eine Sekunde Langeweile. Wahnsinns Ideen. Over the top. Ich bin sehr überrascht und schaue mir gern absofort weitere große Werke aus Indien an.

8/10

RRR ist bei Netflix.

Edit: Nur mit Untertitel.

Bearbeitet von vangus
Geschrieben

The Batman

Ich muss sagen der neue Batman-Film hat mich nicht enttäuscht. Der düstere Batman-Flair ist sehr gut eingefangen. Mir gefällt es auch das Batman hier quasi vor Ort zusammen mit Gordon die Tatorte untersucht. Oder auch das er sehr kugelsicher gemacht wurde, finde ich super. Kriminelle laufen nunmal mit Waffen und nicht mit Stöcken rum. Macht also Sinn. Pattinson macht seinen Job auch gut. Jedenfalls kauf ich ihm (auch wenn er nicht unbedingt die Statur eines Batmans hat) die Rolle mehr ab als bei Affleck.^^

8/10