Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

TOP GUN Maverick 

Gute Fortsetzung, ob er besser als der Erste ist schwer zu beurteilen. Die Action mit den Kampfjets haben mir in diesem besser gefallen doch sie war in diesem Teil auch ein Stück übertreibender und man sah wie verdammt gut Maverick in Wirklichkeit ist.   

8/10

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sunwolf:

TOP GUN Maverick 

Gute Fortsetzung, ob er besser als der Erste ist schwer zu beurteilen. Die Action mit den Kampfjets haben mir in diesem besser gefallen doch sie war in diesem Teil auch ein Stück übertreibender und man sah wie verdammt gut Maverick in Wirklichkeit ist.   

8/10

 

Ich gehe heute Abend ins Kino, bin gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gun: Maverick

Einfach nur beeindruckend, was sie mit diesem Film geschafft haben. Die Flugszenen habe ich so nie in einem anderen Film gesehen. Obwohl ich nicht in einem IMAX-Kino war (ist mindestens 2 Stunden von mir entfernt), so hat mich die Klangkulisse, aber vor allem die Bilder jedes Flugmanöver spüren lassen. Das ging schon so weit, dass ich die Zehen zusammengekniffen habe und fast im Kinositz gelegen habe. Das hätte mal jemand sehen sollen 😅

Jedenfalls ist Maverick eine rundum gelungene Fortsetzung. Das Einzige, was für mich nicht so funktioniert hat, war die Liebesbeziehung zu dieser Frau. Das hat auf der Leinwand, anders als mit der im 1. Teil, nicht gefunkt. Kam für mich nicht romantisch rüber. Vielleicht lag's am Skript oder der Leistung der beiden Schauspieler. 

Gelungen fand ich auch die eingestreuten Anspielungen und Verweise auf den ersten Teil sowie das Wiedersehen mit einer Figur. Der Anfang des Films, dafür feiere ich die Macher, was sie da gemacht haben. Da hatte ich ein richtig großes Grinsen im Gesicht und das sage ich als jemand, der die Filmreihe vor einer Woche noch nie gesehen hat. 

Alles in allem erneut sehr gute 8/10. An der 9 schrammt er so knapp vorbei wie es nur Maverick an einem anderen Kamp-Jet könnte ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...