Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)

Dinner in America

Der totale Geheimtipp! Ich habe jeden Donnerstag Filmabend mit meinem Kumpel und bei der Recherche nach passenden Filmen bin ich per Zufall auf Dinner in America gestoßen. Nie von gehört. Kam wohl auch gerade erst heraus in Deutschland.

Das Cover war vielversprechend, der Text dazu war vielversprechend: "... von Publikum und Filmkritik gefeiertes Filmjuwel über zwei außergewöhnliche Außenseiter auf einer unglaublichen Reise durch ihre skurrile Nachbarschaft im American Midwest". Metacritic 81. "A Punk Love Story". Die Charaktere nehmen kein Blatt vorm Mund. Es ist richtig unkonventionell und witzig.

MV5BMmY3YWNmNjQtMjY4MS00ZTcxLTlkN2ItNmI3YTMyMDk1MmRlXkEyXkFqcGdeQXVyMTI1ODEzMzgy._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

8/10

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Posted (edited)
vor 34 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Fast & Furious 9

Was ein rotz. Hab schon bessere trash Filme gesehen. 

1/10

Ich fand die Trashfilm-Logik von meinem Cousin ziemlich einleuchtend:

Alles unter 5er-IMDB-Score ist meistens so bescheuert, dass es wieder unterhaltsam wird. Das ist bester Trash. Alles über 6 fängt schon wieder an, ein guter unterhaltsamer Film zu werden. Aber Filme mit 5er IMDB-Wertung sind für die Tonne.

5er Filme sind einfach nur schlecht.

So wie anscheinend Fast & Furious 9. 😄

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 36 Minuten schrieb vangus:

Ich fand die Trashfilm-Logik von meinem Cousin ziemlich einleuchtend:

Alles unter 5er-IMDB-Score ist meistens so bescheuert, dass es wieder unterhaltsam wird. Das ist bester Trash. Alles über 6 fängt schon wieder an, ein guter unterhaltsamer Film zu werden. Aber Filme mit 5er IMDB-Wertung sind für die Tonne.

5er Filme sind einfach nur schlecht.

So wie anscheinend Fast & Furious 9. 😄

Ahh ok, ja so würde ich dem Film dann auch eine Glatte 5 geben. :D

Hatte ja vorher ein bisschen die Hoffnung, dass der Film so bescheuert wird, dass es wenigstens etwas lustig ist, aber es war einfach alles so massiv schlecht, dass man da nicht mal lachen konnte. Die einzige Szene wo ich etwas schmunzeln musste, war die Aussage von dem einen Typen, glaube Roman hieß der, wo er sagt, dass sie die ganze zeit die größte scheiße erleben aber nie einen Kratzer bekommen. 

Wenn der film nicht so versuchen würde so ernst zu wirken, dann wäre es ne ecke besser. 

Im nüchternen Zustand hätte ich den Film vermutlich nach 10min ausgemacht. Die leute die an dem Film mitgewirkt haben, sollten sich schämen. 

Jackass 4.5 (Netflix)

ich wurde 90 minuten bestens unterhalten. das war einfach nur ein sau spaß.

hier wurden bisher unveröffentlichten aufnahmen gezeigt, die es unter anderen nicht in den neusten film geschafft haben.

habe auch gut gelacht. teilweise waren aber auch krasse szenen dabei, hehe.

auch hier spreche ich eine warnung aus: ihr solltet nichts dabei essen. jedenfalls nicht bei bestimmten szenen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Jackass 4.5 (Netflix)

ich wurde 90 minuten bestens unterhalten. das war einfach nur ein sau spaß.

hier wurden bisher unveröffentlichten aufnahmen gezeigt, die es unter anderen nicht in den neusten film geschafft haben.

habe auch gut gelacht. teilweise waren aber auch krasse szenen dabei, hehe.

auch hier spreche ich eine warnung aus: ihr solltet nichts dabei essen. jedenfalls nicht bei bestimmten szenen.

Ist doch nichts neues hahaha

Fand Bad Grandpa mit Johnny Knoxville und dem kleinen Jungen zu gut. Wir haben mit Freunden Tränen gelacht! 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist doch nichts neues hahaha

Fand Bad Grandpa mit Johnny Knoxville und dem kleinen Jungen zu gut. Wir haben mit Freunden Tränen gelacht! 

ich weiß das es nichts neues ist, aber hier sind schon ein paar szenen, die echt..... sind, hehe.

Bad Grandpa fand ich auch geil und so lustig. :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ich weiß das es nichts neues ist, aber hier sind schon ein paar szenen, die echt..... sind, hehe.

Bad Grandpa fand ich auch geil und so lustig. :prost:

Hoffe du hast verstanden was ich meinte mit Essen während eines Jackass Films :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W