Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

3 Engel für Charlie (2019)

Och ja, was soll ich dazu sagen. Hatte einige nette Action-Szenen, die Schauspielerinnen waren ganz angenehm, vor allem Kristen Steward hat mich sehr positiv überrascht. Story ist meh, immerhin gabs genug fürs Auge :naughty: ist unterhaltsam, teils recht humorvoll, aber nicht wirklich herausragen. Dafür gabs den einen oder anderen peinlichen Moment, den man sich hätte sparen können.

6/10

2-format43.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/25/2022 um 7:44 AM schrieb Mephistopheles:

Und trotzdem fragen sie noch „Wer bist du?“ als er direkt vor ihnen steht? Selten sowas inkonsistentes gesehen. 
Die jungs haben noch gar nichts gemacht, haben dem chinesen kein haar gekrümmt und trotzdem prügelt batman ihm die seele aus dem leib. Und das waren nur die ersten 5 minuten, ich könnte ewig so weiter machen. Der film ist der absolute schwachsinn. Ist mir wirklich unbegreiflich wie der so hohe wertungen bekommt…

Besser auf die Typen einprügeln, als ein Hai verdreschen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Iceman 8/10

Sehr gute Charakterstudie eines Mafia-Killers. Die Besetzung ist auch klasse und Michael Shannon voll in seinem Element.

Sweet Girl 5/10

War ganz ok. Hat mich leider nicht vollends abgeholt. 

American Gangster 9/10

Richtig guter Mafia-Film. Neben Denzel Washington glänzt aber auch Russel Crow.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/2/2022 um 10:36 AM schrieb KillzonePro:

Die 3 ist der Shit. Cuarons Regie und zusätzlich auch einfach die beste Story der gesamten Reihe. Wünsche dir dabei schonmal viel Spaß!

Mega! Ein vollkommen anderes Gefühl gegenüber den ersten zwei Teilen. 

 

Bewertung 9/10

 

1893840.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream (2022) / Blu-Ray

Ich weiß nicht warum den Film viele Kritiker so feiern. Es ist eigentlich nur "more of the same". Ja, die Kills sind ganz nett und bis zum Ende rätselt man wer denn wohl der Killer ist. Die Meta-Einschübe sind auch ganz cool aber der Film erfindet das Genre nicht neu.

An für sich hat mir der Film Spaß gemacht, ist aber nix was jetzt öfters im Blu-Ray Player rotiert.

6,5 / 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The French Dispatch

Filmisches Feuerwerk eines Genies. ^^

Licorice Pizza

Sicher ein guter Film aber leider absolut nicht mein Ding... :lala:

 

Spider-Man: No Way Home

Leider mal wieder ein schwacher 3. Teil mit dummer Story. Tom Holland war allerdings großartig in seiner Rolle. :good:Gefiel mir noch besser als vorher Andrew Garfield.

 

Scream 5

Das Ende von Teil 3 gefällt mir am besten aber es war noch einmal geil... :D:ok: Jetzt soll auch tatsächlich noch ein 6. Teil kommen. Ob man den braucht? :think: 

 

 

  

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Scream (2022) / Blu-Ray

...und bis zum Ende rätselt man wer denn wohl der Killer ist...

Eine Person hat sich schon verdächtig gemacht... ^^

 

 

Im Krankenhaus hatte der Killer die Chance die eine Person zu töten aber hat es nicht getan.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stigmata (1999)

 

Mit Gabriel Byrne und Patricia Arquette in den Hauptrollen. Okkulter Mysterythriller der alten Schule. Vor Ewigkeiten mal gesehen, jetzt halt nochmal. Ich mag sowas. Ob nun Stigmata, Der Exorzist und wie sie alle heißen. Mich kriegt man mit sowas immer wieder. 👍

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Mega! Ein vollkommen anderes Gefühl gegenüber den ersten zwei Teilen. 

 

Bewertung 9/10

 

1893840.jpg

Ich fands nicht so viel besser. Man merkt so viel Cuaron in diesem Film wie man Chloé Zhao in Eternals merkt. Der Film hätte auch von den anderen Regisseuren kommen können. Dennoch hat Cuaron eines gemacht, er hat den Grundton gesetzt für die weiteren Teile.

Die Vorlage/Story ist aber auch von sich aus schon düsterer und interessanter geschrieben als bei den vorherigen Teilen. Askaban hat einfach die beste Story der Potter-Reihe, ist aber nicht unbedingt besser erzählt als andere Teile. All die Filme haben viele tolle Ansätze, aber auch so einige Schwächen, vor allem im Plot.

Meine Bewertungen vom Anfang des Jahres sehen so aus:

 

Harry Potter und der Stein der Weisen

6.5/10

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

6.5/10

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

7/10

Harry Potter und der Feuerkelch

6.5/10

Harry Potter und der Orden des Phönix

7/10

Harry Potter und der Halbblutprinz

6.5/10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

7/10

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

6.5/10

 

In meiner Rezension habe ich es nochmal ausführlicher erklärt, was mich an der Reihe stört:

 

Nee, wie ich da schon geschrieben habe: "Die Filme befinden sich auf Niveau eines Tribute von Panem."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr Strange 2 - 8 von 10 Punkten. 

 

Hat mir insgesamt doch gut gefallen grade durch frischere Ideen. Es ist immer noch ein MCU Film was man durchaus spürt, aber er fühlt sich einfach frischer an, dadurch das man auch durchaus Horror-Elemente hat. Aber auch der Antagonist ist mal etwas interessanter gestaltet. Doch kann man sich gut ansehen, grade wenn man von den MCU Blockbustern gelangweilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...