Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

OK, Teil 2 war schon minimal stärker. 

7,5/10

91GH7gAO0wL._SL1500_.jpg

Zum ersten mal Harry Potter gesehen?! 😲

Interessant. 🤔

Hätte echt nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die diese Filmreihe noch nicht gesehen haben. Also, ich meine das nicht negativ! Mich überrascht es bloss. 

Naja, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß mit den Filmen. 😊

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Zum ersten mal Harry Potter gesehen?! 😲

Interessant. 🤔

Hätte echt nicht gedacht, dass es noch Leute gibt die diese Filmreihe noch nicht gesehen haben. Also, ich meine das nicht negativ! Mich überrascht es bloss. 

Naja, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß mit den Filmen. 😊

Hab es auch noch nicht gesehen und werde es auch nicht überhaupt nicht meine Thematik ;)

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Everything Everywhere All At Once

Das ist dann wohl der kreativste, abgefahrendste und weirdeste Film des Jahres. Beeindruckende Szenerien voller Fantasie, total fesselnd inszeniert und doch steckt hier eine zu Tränen rührende Familiengeschichte mit einem unglaublich fantastischen Cast.

Es gab Szenen da haben mein Bruder und ich einfach unseren Augen nicht getraut wieviel Liebe und Magie in diesem Film steckt und dazu ist er auch noch mit einem so überbordenden Humor gesät (die Anal-Plug Szene, da hat sich das ganze Kino fast totgelacht).

Die Daniels haben bereits mit Swiss Army Men ein völlig alleine im Wald stehendes Werk geliefert. Dies hier ist ihr absolutes Meisterwerk; ein Kunstwerk mit einer in den letzten Jahren konkurrenzlosen Erfahrung einhergehend.

Ich glaube mich hat kein Film in der letzten Zeit so sehr überrascht, niedergetrampelt, zum Lachen und Weinen gebracht.

Ich werde in den nächsten Monaten, wenn nicht gar Jahren immer wieder an diesen Film zurückdenken.

9/10

• Like 4

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Black Friday

Eher mittelmäßige Horrorkomödie mit Kultstar Bruce Campbell.

The King's Man: The Beginning

Wenn es rundgeht dann aber richtig. ^^ Gab wieder ein paar geile Actionszenen und auch sonst war der Film nicht wirklich schlechter als seine Vorgänger. Finde es immer am besten wenn zur Musik eine Actionsequenz folgt... :lol:

Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Guter Fanservice aber für Außenstehende eher uninteressant. Hat mir jedenfalls besser gefallen als damals der erste Resident Evil aus Deutschland.

@Uncut

Inhalt verstecken

Fand es geil, dass man Lisa Trevor

gesehen hat gegen die man im Resi 1 Remake ja gekämpft hat und die dort gestorben ist. ☠️

Ja sie war gut in den Film integriert

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

3 Engel für Charlie (2019)

Och ja, was soll ich dazu sagen. Hatte einige nette Action-Szenen, die Schauspielerinnen waren ganz angenehm, vor allem Kristen Steward hat mich sehr positiv überrascht. Story ist meh, immerhin gabs genug fürs Auge :naughty: ist unterhaltsam, teils recht humorvoll, aber nicht wirklich herausragen. Dafür gabs den einen oder anderen peinlichen Moment, den man sich hätte sparen können.

6/10

2-format43.jpg

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Am 4/25/2022 um 7:44 AM schrieb Mephistopheles:

Und trotzdem fragen sie noch „Wer bist du?“ als er direkt vor ihnen steht? Selten sowas inkonsistentes gesehen. 
Die jungs haben noch gar nichts gemacht, haben dem chinesen kein haar gekrümmt und trotzdem prügelt batman ihm die seele aus dem leib. Und das waren nur die ersten 5 minuten, ich könnte ewig so weiter machen. Der film ist der absolute schwachsinn. Ist mir wirklich unbegreiflich wie der so hohe wertungen bekommt…

Besser auf die Typen einprügeln, als ein Hai verdreschen. 

The Iceman 8/10

Sehr gute Charakterstudie eines Mafia-Killers. Die Besetzung ist auch klasse und Michael Shannon voll in seinem Element.

Sweet Girl 5/10

War ganz ok. Hat mich leider nicht vollends abgeholt. 

American Gangster 9/10

Richtig guter Mafia-Film. Neben Denzel Washington glänzt aber auch Russel Crow.  

Posted (edited)
Am 5/2/2022 um 10:36 AM schrieb KillzonePro:

Die 3 ist der Shit. Cuarons Regie und zusätzlich auch einfach die beste Story der gesamten Reihe. Wünsche dir dabei schonmal viel Spaß!

Mega! Ein vollkommen anderes Gefühl gegenüber den ersten zwei Teilen. 

Bewertung 9/10

1893840.jpg

Edited by R123Rob
  • Like 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Scream (2022) / Blu-Ray

Ich weiß nicht warum den Film viele Kritiker so feiern. Es ist eigentlich nur "more of the same". Ja, die Kills sind ganz nett und bis zum Ende rätselt man wer denn wohl der Killer ist. Die Meta-Einschübe sind auch ganz cool aber der Film erfindet das Genre nicht neu.

An für sich hat mir der Film Spaß gemacht, ist aber nix was jetzt öfters im Blu-Ray Player rotiert.

6,5 / 10 Punkten

hoffknoff.png