Uncut Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 The paperboy Interessante Story aber irgendwie ist der Funke nicht angesprungen.. kommt wieder weg.. nochmal tue ich mir das nicht an
Sunwolf Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) TOP GUN Maverick Gute Fortsetzung, ob er besser als der Erste ist schwer zu beurteilen. Die Action mit den Kampfjets haben mir in diesem besser gefallen doch sie war in diesem Teil auch ein Stück übertreibender und man sah wie verdammt gut Maverick in Wirklichkeit ist. 8/10 Bearbeitet 5. Juni 2022 von Sunwolf 1
Buzz1991 Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb Sunwolf: TOP GUN Maverick Gute Fortsetzung, ob er besser als der Erste ist schwer zu beurteilen. Die Action mit den Kampfjets haben mir in diesem besser gefallen doch sie war in diesem Teil auch ein Stück übertreibender und man sah wie verdammt gut Maverick in Wirklichkeit ist. 8/10 Ich gehe heute Abend ins Kino, bin gespannt. 1
Sunwolf Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Buzz1991: Ich gehe heute Abend ins Kino, bin gespannt. Dann mal viel Spaß! 1
Konsolenheini Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) more (Short Film) Ein schöner sehr tiefsinniger und vor allem melancholischer kurzfilm.. ...es zeigt sich halt oft dass auch in der Kürze die Würze liegen kann. So tiefsinnig in so kurzer Zeit.. "Wenn der letzte Lebensfunke erlischt" Bearbeitet 5. Juni 2022 von Konsolenheini
BigB_-_BloXBerg Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Buzz1991: Nobody [4K UHD BD] Der Film macht mit jeder Sichtung mehr Spaß, vor allem in größerer Gesellschaft. Großartig ehrliches Action-Kino! 9/10 Die Bus Szene... Alter...... 4
Buzz1991 Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 17 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg: Die Bus Szene... Alter...... Jedes Mal eine Gratwanderung zwischen Unterhaltung, Lachen und Schmerz
Spider Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 habe heute wieder nach sehr langer zeit Der Soldat James Ryan mir reingezogen. aber diesmal zum ersten mal auf 4k Blu-ray. einfach nur richtig klasse das bild. 1 1
BLNSeahawker Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg: Die Bus Szene... Alter...... Einer der besten Szenen im Film
Spider Geschrieben 6. Juni 2022 Geschrieben 6. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg: Die Bus Szene... Alter...... die szene ist einfach nur erste sahne in szene gesetzt.
Empfohlene Beiträge