Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Am 5/3/2022 um 8:55 AM schrieb KillzonePro:

Everything Everywhere All At Once

Das ist dann wohl der kreativste, abgefahrendste und weirdeste Film des Jahres. Beeindruckende Szenerien voller Fantasie, total fesselnd inszeniert und doch steckt hier eine zu Tränen rührende Familiengeschichte mit einem unglaublich fantastischen Cast.

Es gab Szenen da haben mein Bruder und ich einfach unseren Augen nicht getraut wieviel Liebe und Magie in diesem Film steckt und dazu ist er auch noch mit einem so überbordenden Humor gesät (die Anal-Plug Szene, da hat sich das ganze Kino fast totgelacht).

Die Daniels haben bereits mit Swiss Army Men ein völlig alleine im Wald stehendes Werk geliefert. Dies hier ist ihr absolutes Meisterwerk; ein Kunstwerk mit einer in den letzten Jahren konkurrenzlosen Erfahrung einhergehend.

Ich glaube mich hat kein Film in der letzten Zeit so sehr überrascht, niedergetrampelt, zum Lachen und Weinen gebracht.

Ich werde in den nächsten Monaten, wenn nicht gar Jahren immer wieder an diesen Film zurückdenken.

9/10

auf den film bin ich mal richtig gespannt. der trailer sah schon hammer abgefahren aus.

vor 22 Stunden schrieb Brykaz89:

Ambulance

Wurde bestens unterhalten ein großer Lob and die Kamerfahrten durch den Drohnen Piloten der ist gerade mal 19 Jahre Alt! (Wenn ich mich nicht irre). Der Wahnsinn. 

Liebe solche Filme ala Heat oder The Town :D

freut mich das dir der film auch gefallen hat und ja, die kamerafahrten waren teilweise der hammer.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

auf den film bin ich mal richtig gespannt. der trailer sah schon hammer abgefahren aus.

freut mich das dir der film auch gefallen hat und ja, die kamerafahrten waren teilweise der hammer.

Ja war super Popcorn Kino nur hätte der Anfang mit der Planung beginnen können :zwinker:  das hat mir irgendwie gefehlt.

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Bewertung 8,5/10

MV5BMjA0MDI0ODE0NV5BMl5BanBnXkFtZTcwNzI1

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich auf Tarantino als Regisseur getippt. Mutet wie eine Hommage an seine Filme an. Was ich in diesem Fall sehr positiv finde. Der Film hat gewissen Längen, hat mich dennoch gut unterhalten.

7,5/10

BTAHR.jpg

Sig The Boys.png

The Lost City

ich mache es mal kurz.

sowas bescheuertes habe ich persönlich schon lange nicht mehr gesehen.

nach ca. 40 minuten hatte ich aber sowas von die schnauze voll.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Morbius und Zuhause Scream 5 🙂

Fand ich beide gut.

Samstag wird Dr. Strange 2 geschaut.

Posted (edited)

In Vorbereitung auf "Everything Everywhere All at Once" habe ich mal die Daniels genauer unter die Lupe genommen mit Swiss Army Man...

Tja es ist schon was anderes.

Ich habe den Wave Racer nicht kommen sehen 😅, definitiv eine Überraschung...

Ich finde den Film kreativ bzw. ideenreich, und ich mag es, wie trotz dieser kuriosen Handlung stets eine gewisse Tiefe vorhanden ist. Es wird sehr viel erzählt über den Protagonisten dank der Metaphorik.

Auch handwerklich haben die Daniels nette Einfälle. Swiss Army Man funktioniert nicht immer mit seiner Komik und seinen Dialogen, aber ich bin angefixt. Everything Everywhere kann kommen...

6.5/10

Edit: Ramona Flowers spielt mit!!!

Edited by vangus
  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 47 Minuten schrieb vangus:

In Vorbereitung auf "Everything Everywhere All at Once" habe ich mal die Daniels genauer unter die Lupe genommen mit Swiss Army Man...

Tja es ist schon was anderes.

Ich habe den Wave Racer nicht kommen sehen 😅, definitiv eine Überraschung...

Ich finde den Film kreativ bzw. ideenreich, und ich mag es, wie trotz dieser kuriosen Handlung stets eine gewisse Tiefe vorhanden ist. Es wird sehr viel erzählt über den Protagonisten dank der Metaphorik.

Auch handwerklich haben die Daniels nette Einfälle. Swiss Army Man funktioniert nicht immer mit seiner Komik und seinen Dialogen, aber ich bin angefixt. Everything Everywhere kann kommen...

6.5/10

Edit: Ramona Flowers spielt mit!!!

Jetzt habe ich wieder ständig dieses Lied im Kopf... :konfus:  Danke. :D

Fand Daniel Radcliffe aber klasse und er hat damit auch einen großen Schritt weggetan von seinem Image als "Harry Potter".

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

Jetzt habe ich wieder ständig dieses Lied im Kopf... :konfus:  Danke. :D

Fand Daniel Radcliffe aber klasse und er hat damit auch einen großen Schritt weggetan von seinem Image als "Harry Potter".

Der Film ist verstörend und schön zugleich. Extrem gut und einzigartig.

• Like 2

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Killers Bodyguard...eins und zwei bei Amazon und Überraschung beste Buddy Action Unterhaltung mit Reynolds und Jackson die hier klasse miteinander harmonisieren.

Kopf aus geile vier Stunden Unterhaltung.