Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Playmobil - Der Film

Hätte ich mir gestern mal lieber den angesehen 😂

Stattdessen ist es Haywire geworden. Hatte mich eigentlich auf knallharte Action gefreut, weil die Hauptprotagonistin ist ja eine echte MMA Kämpferin, und ja, die Szene, wo sie den Michael Fassbender zerlegt hat war schon geil, hat gut gescheppert, aber ansonsten. Ne, das war nichts. Und die ganzen Schauspieler, meine Fresse, Michael Douglas, Ewan McGregor, Bill Paxton, Antonio Banderas, was für eine Verschwendung 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sveeen:

Fand den auch ziemlich mies. 👍

 

vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Malignant

Was war das denn Trash vom feinsten.. Bin sprachlos. Habe ihn mir gegönnt weil er hier eigentlich ganz gut bewertet worden ist. Gegen ende wurde es ja mega absurd. Ganz viel Splatter 2/10 

Kann mich nicht erinnern wann ich etwas so schlechtes gesehen. Trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Der Anfang sah schon irgendwie billig aus 

Da wurde ich schon skeptisch. Habe dennoch durchgezogen weil ich wissen wollte was dort tötet. Habe es mir nachdem Kopf stoß durch den Ehemann schon selbst ausgemalt. Und war sogar sehr vorraussehbar. Nur wusste nicht auf welche Art. 

Hm... verstehe ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

The Adam Project

War zwischendrin mal schleppend und die Antagonistin konnte ich nicht ernstnehmen, aber ansonsten ein unterhaltsamer Film mit ein paar schönen Momenten. Zeitreise-Geschichten sind selten verkehrt. Coole Action-Inszenierung gab's auch.

6/10

"Ist das ein Laserschwert?" 😁

 

Den Humor der Ryan Reynolds Filme muß man mögen. Ist nicht jedermanns Sache. Mich hat der Film auch gut unterhalten. 🙂

 

Die FAZ bringt es auf den Punkt. Ein "herrlicher Quatsch". Eine "Zeitreise in die Zeit der Zeitreise." 😆

 

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/the-adam-project-bei-netflix-herrlich-gewitzter-zeitreise-quatsch-17867301.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb kristallin:

Hätte ich mir gestern mal lieber den angesehen 😂

Stattdessen ist es Haywire geworden. Hatte mich eigentlich auf knallharte Action gefreut, weil die Hauptprotagonistin ist ja eine echte MMA Kämpferin, und ja, die Szene, wo sie den Michael Fassbender zerlegt hat war schon geil, hat gut gescheppert, aber ansonsten. Ne, das war nichts. Und die ganzen Schauspieler, meine Fresse, Michael Douglas, Ewan McGregor, Bill Paxton, Antonio Banderas, was für eine Verschwendung 🙄

Niemand vermöbelt Männer so schön, wie Margot Robbie / Harley Quinn. 😎

 

Könnte ich mir mal wieder anschauen. 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Nocturne652:

Niemand vermöbelt Männer so schön, wie Margot Robbie / Harley Quinn. 😎

 

Könnte ich mir mal wieder anschauen. 🥰

Stimmt. Sind coole Szenen.

Nur leider haben da viele Männer ein Problem mit, das ist dann gleich "woke", das vielleicht dümmste Wort des Jahrhunderts.

Aber Promising Young Woman ist auch stark im "Männerrächen" 😃

Ist einfach passend und willkommen heutzutage, dass Frauen die Männer fertig machen... Nach den letzten Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten einfach gegönnt und herrlich spaßig. 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...