Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Danke an die Empfehlungen @AlgeraZF@R123Rob @Buzz1991

Es fehlt noch jemand habe aber den Usernamen vergessen 

Habe im Urlaub massig Filme geschaut die sind mir besonders im Gedächtnis geblieben. 

The Babysitter Netflix 6.5/10

Wurde überraschend gut unterhalten für einen Trash Horror Comedy. Einfach Kopf abschalten und genießen ala Evil Dead oder Tucker and Dale vs Evil einer meiner Favoriten dieses Genres :lol:

 

Three Billboards Outside Ebbing Missouri 9/10 

Wow was für ein starke Story und Stark gespielt von Frances McDormand und Sam Rockwell mochte ihn auch beim Film Moon aus dem Jahre 2009 (wtf schon so lange her.. Die Zeit rennt) 

 

Le Mans 66 - Gegen jede Chance 9/10

Sehr starker Film Christian Bale wahr hervorragend. Der Sound der Autos wurde super eingefangen als Auto Liebhaber ist der Film ein muss trotz der länge des Films verging die Zeit wie im Flug. 

 

Heute / The House at Night geschaut 7.5/10

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

hoffe doch, du hast auch die Extended Cut gesehen und nicht die bescheuerte FSK version wo vieles geschnitten ist.

die Extended Cut fassung ist eh die beste version für mich persönlich, weil da noch szenen enthalten sind, die nicht in der kinofassung drin sind.

werde mir den film auch demnächst noch mal angucken. habe den ja schon mehrmals gesehen.

Ja klar🍻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Danke an die Empfehlungen @AlgeraZF@R123Rob @Buzz1991

Es fehlt noch jemand habe aber den Usernamen vergessen 

Tja. Dafür sind wir doch da. Zum Thema herausragende bis meisterhafte Filme, einfach uns kontaktieren. 🙂

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo Rabbit (Pro Sieben)

Kein Film den man mal gesehen haben muss...

Ich mag den Typ von YouTube zwar nicht aber in diesem Fall hat er wirklich recht. :lol:

 

Wolfgang M. Schmitt vom YouTube-Kanal Filmanalyse bezeichnete Jojo Rabbit als einen der ärgerlichsten Filme des Jahres 2020. Die Behandlung des Themas sei dämlich. „Dieser antiintellektuelle Film beweist wieder einmal, dass man mit rührseliger Naivität und pseudoprovokanten Witzchen garnichts erreicht: weder eine Analyse des Nationalsozialismus, noch einen guten Film.“[47]

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/15/2022 um 2:05 AM schrieb vangus:

Der schlechteste Spider Man Film von allen, wenn man ihn als Film an sich betrachtet.

Tja. Ich glaube, der Fehler liegt hier bei dir, lieber Vangus. 

DU siehst diesen Film nur als ein "Produkt" mit FAN SERVICE an. Wenn es nur darum gehen würde, warum hat man denn dann nicht schon vor Release Werbung mit Andrew und Tobey gemacht? Klar, man hat es am Ende eh schon gewusst, falls man auch nur zu 2% Spidey/Marvel verfolgt, aber offiziell hat man den Auftritt der beiden nie bestätigt. Da hat man eher mit den Bösewichten Werbung gemacht, was aber auch genial war. 

Also, du kotzt hier wieder in einer Tour ab... Warum schaust du diese Filme noch? Natürlich muss auch wieder dein Scorsese Hinweis kommen. Du wiederholst dich schon genau so sehr wie die Filme, die du ja angeblich alle zu 75% so schlecht und nervig findest. Ganz ohne geht aber dann doch nicht? 

 

Ich war 2004 mit meinem Vater zu Spider-Man 2 im Kino. In den Jahren davor habe ich den ersten Spidey rauf und runter geschaut. Natürlich hat es dann einen enormen Effekt, wenn man den Bösewicht aus Spidey 2 plötzlich wieder auf der großen Leinwand sieht und den damaligen Spidey gleich mit. Darum geht es in dem Film, aber nicht nur darum. Und natürlich waren auch emotionale Momente dabei, alle 3 Spideys auf einem Dach, nach einem schlimmen Ereignis für den >Tom Holland Spider-Man. Die nimmst du natürlich nicht als solche auf, wenn du zu dem Zeitpunkt schon wieder in Gedanken bei Scorsese bist. 

Dann die Sache mit dem Dr. Strange 2 Trailer. JA WARUM DENN NICHT?! Die Stories hängen zusammen und es war der perfekte Zeitpunkt für einen ersten Trailer. Leute ohne MCU Vergangenheit werden den Film wohl kaum im Kino schauen und somit trifft der Trailer auch genau die Leute, die er erreichen soll. 

 

Lange Rede usw 

Die Filme scheinen einfach nicht dein Ding zu sein... 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Jojo Rabbit (Pro Sieben)

Kein Film den man mal gesehen haben muss...

Ich mag den Typ von YouTube zwar nicht aber in diesem Fall hat er wirklich Recht. :lol:

 

Wolfgang M. Schmitt vom YouTube-Kanal Filmanalyse bezeichnete Jojo Rabbit als einen der ärgerlichsten Filme des Jahres 2020. Die Behandlung des Themas sei dämlich. „Dieser antiintellektuelle Film beweist wieder einmal, dass man mit rührseliger Naivität und pseudoprovokanten Witzchen garnichts erreicht: weder eine Analyse des Nationalsozialismus, noch einen guten Film.“[47]

Jojo Rabbit ist der letzte Dreck und wirklich alles andere als witzig. Er ist einfach nur in fast jeder Hinsicht peinlich und es ist absolut schade um Johanssons wirklich wundervolle Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KillzonePro:

Jojo Rabbit ist der letzte Dreck und wirklich alles andere als witzig. Er ist einfach nur in fast jeder Hinsicht peinlich und es ist absolut schade um Johanssons wirklich wundervolle Performance.

Scheint ein Hit or Miss Film zu sein.

Für mich hat der wunderbar funktioniert und genau die richtige Gradwanderung zwischen dem ernsten Thema und der Satire getroffen. dazu noch ein wunderbarer Cast. Aber ich kann auch verstehen, wenn der Film bei einem nicht zündet.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...