TomSir79 Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Wassillis: Werde noch warten bis die UHD am Start ist. Freue ich mich sehr drauf? Auf Amazon Prime habe ich den als UHD geschaut. Kostete mich 21,99€. Kannst also schon schauen wenn du magst. Es sei denn, du wartest auf die Disc-Version. Die erscheint aber irgendwann im Juni diesen Jahres.
Konsolenheini Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) "The Boys in the Band" u.a mit Jim Parsons und Zachary Quinto Anspruchsvolles Kammerspiel basierend auf einen Bühnenstück. Geniale Charakterstudie... Viel Tiefe Dialoge und durchaus (selbst)kritisch... 9/10 Punkten. Bearbeitet 24. April 2022 von Konsolenheini
Uncut Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Mandy Angefangen aber nach 20 min aus gemacht.. war irgendwie nichts --- Trolls world Tour Schön gemacht, lustig ,charmant und Coole Story haha 9/10
BLNSeahawker Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Uncharted 7.5/10 Schätzen Bin sogar positiv überrascht habe für mich persönlich die Spielreihe ausgeblendet. Wurde daher bestens unterhalten. Cool fand ich einen Cameo Auftritt im Film Manchmal fand ich nur CGI des Grauens besonders wo Braddock mit Ihrer Crew gelandet ist auf der Insel. Freue mich dennoch auf den zweiten Teil falls einer erscheinen sollte. Auf jedenfall am Ende des Films noch etwas warten. Da kommt noch etwas. Der Film hat sogar meiner Frau gefallen obwohl Sie auf keine Actionfilme steht. Sie würde sogar die neuen Spider Man Filme mal versuchen zu gucken 1
BLNSeahawker Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 vor 14 Stunden schrieb Wassillis: Werde noch warten bis die UHD am Start ist. Freue ich mich sehr drauf? Freue mich auch auf den Release im Juni Steelbook wurde schon Vorbestellt!
Spider Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 Uncharted halte es mal sehr kurz. finde den film nur ok im gesamtpaket, mehr nicht.
vangus Geschrieben 24. April 2022 Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) The Batman Endlich mal wieder ein guter Superhelden-Film. Spielt nicht in einer Liga mit The Dark Knight, aber im Vergleich mit anderen Superheldenfilmen der letzten Zeit ist er echt ein Lichtblick. Der Film selbst ist durchweg solide, man merkt aber leider auch, dass Matt Reeves kein Top-Regisseur ist, denn vielen der Szenen mangelt es an Suspense bzw. Dramatik. Handwerklich geht da viel mehr. Dafür aber hat die Handlung Substanz und steht im Vordergrund. In erster Linie ein echter Crime-Thriller. Der Cast hat mir gefallen. Ich finde Patterson eh stark, sehr passend als Batman/Wayne, und nach Kimi bin ich auch ein kleiner Fan von Zoë Kravitz geworden, die hier meines erachtens beinahe die Show stiehlt. Das Catwoman Spin-Off kann also kommen! ? Es ist übrigens mein Lieblings-Batmobil. Das Auto hat noch richtig Stil und ist nicht nur irgendein klobiger Panzer. Vermutlich eine der besten Szenen des Films, als er das Batmobil startet ^^. The Batman ist echt mal wieder top Blockbuster-Unterhaltung. 7/10 Bearbeitet 24. April 2022 von vangus 1
JinofTsushima Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Brykaz89: Freue mich auch auf den Release im Juni Steelbook wurde schon Vorbestellt! Bei mir sind es 3x an der Zahl, da ich alle Cover geil finde. Wird noch nicht mein Favorit unter den Batman Filmen, ist aber nach Joker endlich mal wieder ein guter DC Film und es ist noch einiges an Raum für Verbesserungen gegeben. Ein zweiter Teil wird hier richtig einschlagen.
BLNSeahawker Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima: Bei mir sind es 3x an der Zahl, da ich alle Cover geil finde. Wird noch nicht mein Favorit unter den Batman Filmen, ist aber nach Joker endlich mal wieder ein guter DC Film und es ist noch einiges an Raum für Verbesserungen gegeben. Ein zweiter Teil wird hier richtig einschlagen. Ach du bist der der vor mir alle aufgekauft hat!!! Habe zum Glück noch eine Steelbook Edition bei Amazon Italien ergattern können (Laut ASIN soll Sie auch die Deutsche Tonspur haben ich hoffe das wird auch stimmen sonst muss ich Sie zurückschicken.. Hoffe dennoch das noch ein Kontingent ankommt bei Amazon ;) Fand den neuen Batman überraschend gut, besonders die Inszenierung wenn Sie angst haben das Batman im Schatten schon lauert. Allgemein diese Präsenz Angst welche die Kriminellen hatten fand ich super inszeniert. Sobald der Film ankommt wird er am WE geguckt. 2
Spyro Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 Beim neuen Batman kam für mich oft das das gleiche feeling auf wie damals bei Watchmen. Kalt, düster und dreckig. Fand auch die Tatsache das es mehr ein Detektivfilm war besser als ein klassischer Superheldenfilm der zu 80% aus Action und lustigen Sprüchen besteht. Als Batman fand ich Patterson klasse aber als Bruce Wayne hat er mir nicht gefallen. Da kam für meinen Geschmack zu oft Edward der Vampir durch. 2
Empfohlene Beiträge