Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb spider2000:

ich habe den film zwar auch gesehen, aber sowas wie dieser satz musst du in den spoiler packen. gibt noch einige die den film nicht gesehen haben.

Danke für den Hinweis. Dachte eigentlich, das wäre mehr oder weniger bekannt (Auftritt), aber hast schon recht 😉

Habs geändert :ok:

Bearbeitet von Sasuchi Yame
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich habe den film zwar auch gesehen, aber sowas wie dieser satz musst du in den spoiler packen. gibt noch einige die den film nicht gesehen haben.

Es wäre echt toll wenn man das endlich integrieren könnte ins Forum.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Danke für den Hinweis. Dachte eigentlich, das wäre mehr oder weniger bekannt (Auftritt), aber hast schon recht 😉

Habs geändert :ok:

gerne. :prost:

ich z.b. wusste es vorher nicht, da ich mich bei filmen üerraschen lassen möchte.

 

Gerade eben schrieb Uncut:

Es wäre echt toll wenn man das endlich integrieren könnte ins Forum.. 

ja, das wünsche ich mir auch, so wie mit den alten foren design.

jetzt muss man den spoiler als BBCode selber schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern endlich in The Batman.

Sau geiler Film den man nicht als Superhelden Film bezeichnen kann. Neo Noir Thriller trifft es da wirklich am besten. Gerade die erste Szene erinnert wirklich an Thriller wie Sieben. War total geflasht davon.

Robert Pattinson ist in der Rolle ebenfalls fantastisch. Finde es auch super das er sehr wortkarg daher kommt. Was mir auch gefallen hat ist die Tatsache das er noch ein recht unerfahrener Batman ist (ich sag nur Basejumping Szene).

Das Batmobil war auch geil dargestellt und vor allem dieser Sound. Bekomme jetzt noch eine Gänsehaut.

Ich gebe dem Film ebenfalls 9/10 Punkten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Descent – Abgrund des Grauens (BD)

 

Vor vielen Jahren zuletzt mal gesehen. Schon wieder 17 Jahre alt, der Film. Wow!

Schon damals fand ich in sehr gut und die Atmosphäre passt perfekt. Auch wenn 80 Prozent des Filmes im ''Dunkeln'' spielen, erkennt man trotzdem alles sehr gut. Die 18er Freigabe ist definitiv auch gerechtfertigt. Das Bild ist sehr gut (vor allem bei den Tageslichtszenen sieht man das gut) und der Sound haut auch rein.

 

Für mich zählt dieser Film schon fast zu den Klassikern, da er auch auf die 20 zugeht. Es gibt noch einen zweiten Teil, aber den finde ich jetzt nicht so gut.

8/10

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir der Film auch noch Tage danach durch den Kopf ging, muss ihn hier lobpreisen 😊

Promising Young Woman😍😍

Mit null Erwartungen gestartet, überraschte mich der Film mit witzigen Momenten an denen ich laut loslachen konnte. Momenten die unter die Haut gingen. Dem WTF was soll denn das jetzt, das könnt ihr doch nicht machen und mich am Ende mit einem "Genial" völlig eingenommen vom gesehenen zurück gelassen hat. 

Für mich passte in dem Film alles, wie die Faust aufs Auge 😃 😍🤩🥰

Ein weiteres Highlight (für mich) im Film war Donna Missal, deren Song zwar nur angespielt wurde, aber mich sofort geflasht hatte. Da waren direkt ein paar wohlige Mazzy Star Vibes zugegen 🥰

 

Gesehen bei Sky 😉

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

Nachdem mir der Film auch noch Tage danach durch den Kopf ging, muss ihn hier lobpreisen 😊

Promising Young Woman😍😍

Mit null Erwartungen gestartet, überraschte mich der Film mit witzigen Momenten an denen ich laut loslachen konnte. Momenten die unter die Haut gingen. Dem WTF was soll denn das jetzt, das könnt ihr doch nicht machen und mich am Ende mit einem "Genial" völlig eingenommen vom gesehenen zurück gelassen hat. 

Für mich passte in dem Film alles, wie die Faust aufs Auge 😃 😍🤩🥰

Ein weiteres Highlight (für mich) im Film war Donna Missal, deren Song zwar nur angespielt wurde, aber mich sofort geflasht hatte. Da waren direkt ein paar wohlige Mazzy Star Vibes zugegen 🥰

 

 

 

Wo kann man den sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...