Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Horst:

Logan Lucky

Was für ein geiler, abgedrehter Scheiss. Mir hat der Film sehr viel Spaß gemacht. War stellenweise sehr spannend, vor allem die abgefuckten Charaktere waren toll. Sogar Channing Tatum, den ich sonst nicht soooo mag, hat seine Sache extrem gut gemacht. Nette Unterhaltung, coole Story, gut inszeniert, gespielt und auch sonst toll umgesetzt.   8/10

4d3a53ce811093272b3a5dc654ff86b06949d519

Großartiger, verdammt intelligenter Film

• Like 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Uncut:

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Was ein Film, mega gut umgesetzt, ich hatte die ganze Zeit Spannung und man hatte von Anfang bis Ende das Gefühl man guckt einen schönen Horror Film.. 

Erstsichtung hat mir auf jeden Fall gefallen..

10/10 bin einfach begeistert von

Wirklich? ?

Ich fand den von vorne bis hinten schlecht gemacht. Und was man da für einen Leon S. Kennedy abgeliefert hat, grenzt schon an Franchise-Verletzung. Also keine Ahnung ob das Trolling sein soll oder ernst gemeint. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Wirklich? ?

Ich fand den von vorne bis hinten schlecht gemacht. Und was man da für einen Leon S. Kennedy abgeliefert hat, grenzt schon an Franchise-Verletzung. Also keine Ahnung ob das Trolling sein soll oder ernst gemeint. 

Das mit Leon stimmt, fand ich anfangs auch komisch aber zum Ende hin hat es Klick gemacht und er ist wach geworden.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Das mit Leon stimmt, fand ich anfangs auch komisch aber zum Ende hin hat es Klick gemacht und er ist wach geworden.. 

Eben das hatte mich ja so aufgeregt. Von Lusche auf Hero in 2,8sek. ?

Leon wird meiner Meinung nach in den Animationsfilmen am besten dargestellt. Hier war der nur eine Schande. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Eben das hatte mich ja so aufgeregt. Von Lusche auf Hero in 2,8sek. ?

Leon wird meiner Meinung nach in den Animationsfilmen am besten dargestellt. Hier war der nur eine Schande. 

Das stimmt, das sind Klasse Filme

• Like 1
Geschrieben

Gerade eben The Batman beendet. 

1668157.thumb.jpg.3dc239b3d954f5a3e22fe26e32f6a40b.jpg

Als ich zum ersten mal erfahren hatte, dass Robert Pattison the Batman (Pun intended) spielen würde, war ich zuerst etwas skeptisch und fragte mich selbst: "Hm...kann das klappen?" ?

Und ja, ich muss sagen: "Verdammt! Es funktioniert!" ??

Robert Pattison macht seine Rolle verdammt gut! Der Film ist sehr düster, an mancher Stelle brutal und Robert bringt den harten dunklen Ritter sehr gut zur Geltung. Zugegeben, besser als Christian Bale's Batman finde ich ihn nicht. Anders, würde ich sagen. Brutaler, aber auch feinfühliger wenn es drauf ankommt. Und die Erzschurken? Die waren richtig  gut verkörpert! Allen voran The Riddler. Nichts gegen Jim Carrey, aber seine Version war wortwörtlich ein Witz. Paul Dano hat The Riddler sehr gut rüber gebracht! Und Colin Farrell als Pinguin?! Den hatte ich überhaupt nicht erkannt! ?

Mal sehen ob wir ihn in einer Fortsetzung wiedersehen werden. Ach ja! Ein weiterer, hier nicht genannter Schurke, hat ja auch noch sein "Debüt" im Film gehabt. ?

Wen ich nicht so treffend fand waren Jeffrey Wright als Jim Gordon und Andy Serkis (aka Gollum) als Alfred Pennyworth. Irgendwie passten die, meiner Meinung nach, nicht so richtig ins Bild. 

Also....ansehen kann man sich den Film alle mal. Action, Atmosphäre, Schauspieler...etc

Alles top! Dafür gibbet von mir eine 9/10. Warum keine 10/10 fragt ihr? Weil Matt Reeves (der Regisseur) das Batmobil verkorkst hat! ?

So...ich geh' mir jetzt die Christopher Nolan Batman Trilogie auf Netflix rein pfeifen! 

200.gif.500d2c461e3260b7c586243f6b10eb6a.gif

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben

Out of Play - der Weg zurück

Ich mag einfach Sportffilme mit einem gewissen sozialen Touch. Dieser hier hat mir insgesamt ganz gut gefallen, insbesondere der Score. Ben Affleck macht ne gute Figur, auch wenn er zu aufgepumpt für diese Rolle wirkt! Batman lässt grüßen. 

Kann man sich ohne weiteres anschauen, an Filme Friday night lights oder any given Sunday kommt er jedoch nicht ran. 

7/10

Geschrieben

French Dispatch

Puh schwierig. Visuell natürlich wieder überragend, aber leider auch total langweilig, was die einzelnen Episoden angeht.

Sehr schade, hatte gehofft, dass an das tolle Grand Budapest Hotel angeknüpft werden kann.

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb TomSir79:

Gerade eben The Batman beendet. 

1668157.thumb.jpg.3dc239b3d954f5a3e22fe26e32f6a40b.jpg

Als ich zum ersten mal erfahren hatte, dass Robert Pattison the Batman (Pun intended) spielen würde, war ich zuerst etwas skeptisch und fragte mich selbst: "Hm...kann das klappen?" ?

Und ja, ich muss sagen: "Verdammt! Es funktioniert!" ??

Robert Pattison macht seine Rolle verdammt gut! Der Film ist sehr düster, an mancher Stelle brutal und Robert bringt den harten dunklen Ritter sehr gut zur Geltung. Zugegeben, besser als Christian Bale's Batman finde ich ihn nicht. Anders, würde ich sagen. Brutaler, aber auch feinfühliger wenn es drauf ankommt. Und die Erzschurken? Die waren richtig  gut verkörpert! Allen voran The Riddler. Nichts gegen Jim Carrey, aber seine Version war wortwörtlich ein Witz. Paul Dano hat The Riddler sehr gut rüber gebracht! Und Colin Farrell als Pinguin?! Den hatte ich überhaupt nicht erkannt! ?

Mal sehen ob wir ihn in einer Fortsetzung wiedersehen werden. Ach ja! Ein weiterer, hier nicht genannter Schurke, hat ja auch noch sein "Debüt" im Film gehabt. ?

Wen ich nicht so treffend fand waren Jeffrey Wright als Jim Gordon und Andy Serkis (aka Gollum) als Alfred Pennyworth. Irgendwie passten die, meiner Meinung nach, nicht so richtig ins Bild. 

Also....ansehen kann man sich den Film alle mal. Action, Atmosphäre, Schauspieler...etc

Alles top! Dafür gibbet von mir eine 9/10. Warum keine 10/10 fragt ihr? Weil Matt Reeves (der Regisseur) das Batmobil verkorkst hat! ?

So...ich geh' mir jetzt die Christopher Nolan Batman Trilogie auf Netflix rein pfeifen! 

200.gif.500d2c461e3260b7c586243f6b10eb6a.gif

Werde noch warten bis die UHD am Start ist. Freue ich mich sehr drauf?