Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Greenscreen ohne Ende...und ich kann diesen Film Patriotismus der Amerikaner in Action / Kriegsfilmen nicht mehr ab.

Ich war eine Woche auf der USS Theodor Roosevelt , damals der größte Träger der US Flotte. Die hatten so viele Atombomben an Bord das sie Europa hätten wegbomben können. Ich hab mit etlichen damals F14 Fliegern gesprochen und erlebt wie ein angeblich Schwuler dort sofort aussortiert wurde, da es so etwas nicht bei der Navy geben darf....in diesen Filmen wird einen etwas suggestiert was überhaupt nicht vorhanden ist. Ein Flugzeugträger ist und bleibt ein beängstigendes Kriegsschiff.

Was genau verstehst Du wiederholt nicht an diesem Thread?

The Guilty

Boah, was für ein Film. Beklemmend, sehr schlau umgesetzt, und fantastisch gespielt. Jake Gillenhal ist einfach ein Schauspielmonster! Und die Story ist... einfach nur krass. Ein harter Film, der ohne irgendetwas zu zeigen mehr sagt, als viele Hollywood-Action-Blender. Hat mich extrem begeistert! 9,5/10

Jurassic World: Dominion

Wow, sehr ernüchternd. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, weil JW 1 & 2 einfach nur geil sind... aber bei Dominion hat mans einfach nur verbockt. Hat noch 1-2 coole Szenen, aber insgesamt ist er nicht gut, leider. Und das, obwohl Laura Dern, Sam Neil und Jeff Goldblum wieder dabei sind... Es fehlt einfach an Wow!-Momenten, dafür ist er vollgepackt mit stupiden Sprüchen, dummen Szenen und schlechtem Schnitt, grauenvolle Regie... und visuell ist er auch weit hinter den beiden Vorgängern. Die Story ist so schlecht, da fragt man sich, wer das Drehbuch geschrieben hat, hat jedenfalls überhaupt nichts mehr zu tun mit den anderen Filmen. Große Enttäuschung. 4/10

• Like 1
  • Sad 2

CHORVS-SIGNATUR.jpg.f45af7d54114e03947eec4b9369fc770.jpg

vor 6 Minuten schrieb Horst:

The Guilty

Boah, was für ein Film. Beklemmend, sehr schlau umgesetzt, und fantastisch gespielt. Jake Gillenhal ist einfach ein Schauspielmonster! Und die Story ist... einfach nur krass. Ein harter Film, der ohne irgendetwas zu zeigen mehr sagt, als viele Hollywood-Action-Blender. Hat mich extrem begeistert! 9,5/10

Wow, sehr ernüchternd. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, weil JW 1 & 2 einfach nur geil sind... aber bei Dominion hat mans einfach nur verbockt. Hat noch 1-2 coole Szenen, aber insgesamt ist er nicht gut, leider. Und das, obwohl Laura Dern, Sam Neil und Jeff Goldblum wieder dabei sind... Es fehlt einfach an Wow!-Momenten, dafür ist er vollgepackt mit stupiden Sprüchen, dummen Szenen und schlechtem Schnitt, grauenvolle Regie... und visuell ist er auch weit hinter den beiden Vorgängern. Die Story ist so schlecht, da fragt man sich, wer das Drehbuch geschrieben hat, hat jedenfalls überhaupt nichts mehr zu tun mit den anderen Filmen. Große Enttäuschung. 4/10

Wundert mich auch das bei dem Cast so viel wohl schiefgelaufen ist. Halte nicht viel von Kritiken aber die sind zum größten Teil vernichtend schlecht.

Jedoch ist für mich JP ausgelutscht, als würden die Dinos in der heutigen Welt eine Chance haben die Herrschaft an sich zu reißen....so jedenfalls sah es in den Trailern aus.

Posted (edited)
vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Mist, ich war so geil auf das Ende und die Zusammenführung der ganzen Crew. 

Ich auch, ich auch :( Aber schau ihn dir trotzdem an, vielleicht gibt er dir ja mehr als mir... :)

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Wundert mich auch das bei dem Cast so viel wohl schiefgelaufen ist. Halte nicht viel von Kritiken aber die sind zum größten Teil vernichtend schlecht.

Jedoch ist für mich JP ausgelutscht, als würden die Dinos in der heutigen Welt eine Chance haben die Herrschaft an sich zu reißen....so jedenfalls sah es in den Trailern aus.

Es ist sogar so, dass die Dinos eine untergeordnete Rolle spielen bei Dominion. Kriegst auch nicht viele davon zu sehen..

So, jetzt hör ich auf, will auch nicht zu viel spoilern.

Edited by Horst
  • Like 1

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Mist und ich geh am Donnerstag rein...War vorher schon skeptisch und jetzt noch mehr. Richtig bitter....

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 30 Minuten schrieb Horst:

sag das nicht, du zerstörst meine kindheit damit :( ich hoffe das er mir wenigstens etwas gefällt

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

sag das nicht, du zerstörst meine kindheit damit :( ich hoffe das er mir wenigstens etwas gefällt

Wie gesagt, ein zwei Szenen sind ganz in Ordnung... aber, ganz ehrlich, ich find ihn sogar schlechter als Jurassic Park 3...

Ach, ganz vergessen:

LeMans66

Toller Film, hatte einige sehr coole Momente. Der Cast hat auch gut gepasst, hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren die Italiener die "Bösen", aber was erwartet man von einem amerikanischen Film :haha: Aber auch die eigene Industrie wurde zum Teil kritisch beäugt, das macht vieles wieder wett. Ein sehr unterhaltsamer Film, und Bale hat mir extrem gut in seiner Rolle gefallen ^^ Man hat ihm echt abgekauft, dass er den Wagen fühlen kann, dass er spüren kann, wann das Limit erreicht ist. Für Autofans ein ganz klarer Tipp: 9/10

• Like 3