Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ambulance 4K

 

Meine Fresse was ein Ritt! Nach einer kurzen Anfangssequenz geht es in die Vollen und reißt bis zum Schluss nicht ab. Trotz der teilweise hektischen Schnitte, gegen die ich sonst echt allergisch bin, passte das hier super und erhöht die Dynamik. Dabei bleibt das Bild echt knackscharf und einige Kameraeinstellungen sind schon sehr geil und extrem nah dran. Alleine diese Drohnenaufnahmen sind der Hammer. 
Nun wäre Baby ja nicht Bay, wenn es keine Explosionen, Dauergeballer und Helicopteraction geben würde. Alles das kriegt man hier geboten und man hat bei den ganzen Logiklöchern das Gefühl, dass er selbst Hydranten unter einem riesigen Feuerball explodieren lassen könnte. Und ganz ehrlich, es juckt nicht nicht. Ich erwarte von Bay keine bis ins kleinste durchdachte Story, sondern unterhaltsame Action über die man weder nachdenken sollte, geschweige denn muss. Hier soll es Blei sowie Autos regnen und das tut es. Das Ganze dann auch noch mit einer tonalen Vehemenz, das ich hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht saß und die Subs das Leder der Kuh massierten auf der ich saß. Alter Schwede wird hier mal wieder was aufgefahren. 

 

Mein Fazit: Völlig unlogisches GTA im Krankenwagen, was tonal und visuell überzeugt und einfach kurzweilig Spaß macht. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Vatican Tapes (BD) 

Gut gemachter Gruselfilm mit bekannten Gesichtern. Vor allem die Hauptdarstellerin, welche sehr attraktiv ist, hat mich überzeugt. Filme dieser Art sind genau meins und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Das Bild der BD ist gut und auch der Ton kann überzeugen. 

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spencer

Dies war keines dieser 08/15-Hochglanz-Biobics. Hier weht ein anderer Wind. Es wird mitunter auch surreal, fast alptraumhaft. Mentale Probleme werden behandelt. Prinzessin Diana wird hier ziemlich als Gefangene dargestellt in ihrer Königsfamilie. Ich fands zumindest erfrischend, auch wenn nicht jeder Versuch, die Konventionen zu brechen, gelingt.

Und Kristen Stewart? Die hält alles zusammen und liefert nicht nur die Performance ihrer Karriere ab, sondern auch eine der besten Performances der letzten Jahre. Überragend.

Vor kurzem erst Personal Shopper gesehen und auch da war sie brilliant.

Was eine weltklasse Schauspielerin sie geworden ist...

Spencer ist dank Stewart und dem unkonventionellen Ansatz sehr sehenswert.

7.5/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vangus:

Spencer

Dies war keines dieser 08/15-Hochglanz-Biobics. Hier weht ein anderer Wind. Es wird mitunter auch surreal, fast alptraumhaft. Mentale Probleme werden behandelt. Prinzessin Diana wird hier ziemlich als Gefangene dargestellt in ihrer Königsfamilie. Ich fands zumindest erfrischend, auch wenn nicht jeder Versuch, die Konventionen zu brechen, gelingt.

Und Kristen Stewart? Die hält alles zusammen und liefert nicht nur die Performance ihrer Karriere ab, sondern auch eine der besten Performances der letzten Jahre. Überragend.

Vor kurzem erst Personal Shopper gesehen und auch da war sie brilliant.

Was eine weltklasse Schauspielerin sie geworden ist...

Spencer ist dank Stewart und dem unkonventionellen Ansatz sehr sehenswert.

7.5/10

 Kristen Stewart ist in meinen Augen eine tolle Schauspielerin. Personal Shopper, welcher ja eher unbekannter ist, habe ich mir auch angesehen und auf Disc besorgt. Hat mir auch gefallen. 

Finde es immer wieder schade, wenn ihr fehlendes Talent vorgeworfen wird. Auch vom Aussehen her übrigens eine absolut attraktive Frau. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baluschke:

 Kristen Stewart ist in meinen Augen eine tolle Schauspielerin. Personal Shopper, welcher ja eher unbekannter ist, habe ich mir auch angesehen und auf Disc besorgt. Hat mir auch gefallen. 

Finde es immer wieder schade, wenn ihr fehlendes Talent vorgeworfen wird. Auch vom Aussehen her übrigens eine absolut attraktive Frau. 

Ihr hängt halt noch immer das Image der Twilight Saga nach, genauso wie Pattinson, der sich ja einstweilen auch zum Charakterschauspieler gemausert hat.

Ne, die ist schon cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/12/2022 um 12:57 AM schrieb Brykaz89:

Stimme ich dir 1 zu 1 habe bisher auch keinen besseren Film mit dieser Thematik gesehen! 

Habe mir ihn auch mal angeschaut. War ganz ok. Fand diese ganze Bändchen Thematik sehr unlogisch 😁 die erste halbe Stunde ist aber ganz gut und das GCI war Mittelmäßig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ihr hängt halt noch immer das Image der Twilight Saga nach, genauso wie Pattinson, der sich ja einstweilen auch zum Charakterschauspieler gemausert hat.

Ne, die ist schon cool.

Exakt so ist es leider. Pattinson hat mich unter anderem auch in "Der Leuchtturm" überzeugt. Habe schon oft gehört und gelesen, dass Kristen eine "versteinerte" Ausstrahlung hat. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Einer der erotischsten Frauen die ich je gesehen habe. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück bei Tiffany

Bin beim Zappen auf dem Film hängen geblieben, deshalb den Anfang nicht gesehen. Ging so, ich hatte etwas mehr erwartet von einem angeblichen Kultfilm und zu Ende geschaut habe ich den Film auch nur wegen dem jungen George „Hannibal“ Peppard 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...