Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

The Equalizer 2 (BD) 

Absolut geiler Film. In meinen Augen sogar besser als Teil 1. Vor allem die letzten 30 Minuten auf der stürmischen Insel sind dermaßen atmosphärisch - wow. Gegen einen weiteren Teil hätte ich ganz bestimmt nichts. Denzel und Pedro in Höchstform. 

9,5/10

• Like 2

Uff... schwierig. Stehe gerade vor dem Kino. Notizen sind getätigt. 

Meine Vorhersage war ja 4/10 oder 5/10

Ich bin eigentlich hingegangen, um mir selbst ein Bild davon zu machen und mir die Bestätigung zu holen. Und die Vorhersage wurde bestätigt. 

Könnt ihr euch sparen. 

Bewertung 4/10

0745346.jpg

• Like 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Uff... schwierig. Stehe gerade vor dem Kino. Notizen sind getätigt. 

Meine Vorhersage war ja 4/10 oder 5/10

Ich bin eigentlich hingegangen, um mir selbst ein Bild davon zu machen und mir die Bestätigung zu holen. Und die Vorhersage wurde bestätigt. 

Könnt ihr euch sparen. 

Bewertung 4/10

0745346.jpg

habe mir schon fast gedacht. auch die ich kenne, die den im kino gesehen haben, waren zum größten teil enttäuscht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Moonfall

Haben Patrick Wilson und Halle Barry Geldprobleme? 

Ganz miese Darstellerleistung, mieser Humor, Effekte schlechter als bei Independence Day. 2h Zeitverschwendung 

2/10 

Die 2 auch nur für die gute Bildqualität in 4K. Ansonsten einfach nur ein grottenschlechter Katastrophenfilm

• Thanks 1

.twitch.tv/Stevoclass

vor 4 Stunden schrieb Nocturne652:

@Rushfanatic

Schlechten Tag gehabt? Untervögelt? 😁 Sry...konnte ich mir nicht verkneifen.

Moonfall ist nun wirklich kein Meisterwerk.  Aber sooo Schlecht, ist er auch wieder nicht.

Witzig.. 

Der Film ist absoluter Trash und einfach nur unterirdisch. Emmerich kann einfach keine Filme mehr. Seine Filme waren noch nie Meisterwerke, aber dieser Film ist Lebenszeitverschwendung. Da ordne ich lieber meine Socken, dass ist spannender 

• Like 2

.twitch.tv/Stevoclass

vor 8 Stunden schrieb Rushfanatic:

Witzig.. 

Der Film ist absoluter Trash und einfach nur unterirdisch. Emmerich kann einfach keine Filme mehr. Seine Filme waren noch nie Meisterwerke, aber dieser Film ist Lebenszeitverschwendung. Da ordne ich lieber meine Socken, dass ist spannender 

Sehe ich ebenso. Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. CGI war so schlecht und die Schauspielerische Leistung war unterirdisch.

Moonfall in 4K ist eine Demodisc für Bild und Ton. Dazu gibt es die gewohnte Emmerichzerstörungsorgie. Bis auf die Autosequenz, die direkt aus Need for Speed stammen könnte, war das gewohnt hirnlose Unterhaltung mit der wir unseren Spaß hatten. Kann mir aber auch vorstellen, dass der auf nem normalen TV ohne Rundumsurround und potenten Subs nicht gut funktioniert. Hier drückten die Subs mal so richtig und die Effekte kamen aus allen Kanälen.
Ich bin jedenfalls für 19€ schon deutlich schlechter unterhalten worden.

Edited by JokerofDarkness

Kommen wir zu Jurassic World 3. 

Habe ihn heute im IMAX gesehen. 

Ist der Film der schlechteste der Triologie ? Nein, fand Teil 2 schlechter.

Ist der Film sehenswert ? Kommt drauf an mit welcher Erwartungshaltung man reingeht.

Wenn ich auf jegliche Logik verzichte und Menschen sehen will die von Dinos gejagt werden dann werde ich mit Sicherheit unterhalten. Hier werden Menschen von Dinos in der Stadt und im Wald gejagt, dabei fliehen sie zu Fuß, im Auto, auf dem Mottorrad und sogar im Flugzeug. Es kommen auch coole neue Dinos vor. Gerade der Therizinosaurus hat mir viel Freude bereitet und auch wenn der Auftritt des Quetzal nur kurz war, war er dennoch cool.

Für all diejenigen die damit kein Problem haben sage ich geht rein und habt Spaß. 7/10 Punkte.

Gehe ich ins Kino um mich vom Jurassic Park Zauber verzaubern zu lassen werde ich maßlos enttäuscht. 

Woran kann das liegen hab ich mich gefragt.

Die Antwort ist einfach, wir haben mittlerweile alles gesehen was es dazu zu sehen gibt. Der Film ist überflüssig und das merkt man ihm halt an. 

Jurassic World 1 war letztendlich auch nur ein Abklatsch von Jurassic Park, jedoch lagen halt knapp 20 Jahre zwischen den beiden Teilen und es gab ein paar neue coole Saurier zu sehen. Deshalb kam dieses Jurassic Park feeling auf. Nach ca. 1 Stunde kam der Film an einen Punkt an dem ich dachte jetzt haben wir wieder das klassische Jurassic Park/World Szenario. Leider hat man das nicht genutzt und ist der unfassbar dünnen Story gefolgt. Man kann den Filmemachern nicht Vorwürfe bezüglich der schlechten Story machen denn schon der letzte Teil hat uns deutlich vor Augen gehalten das alles erzählt wurde.

Auch die Tatsache das alle Darsteller des Universums in einen Film gequetscht wurden hat dem Film nicht geholfen. Fanservice hin oder her, man hatte das Gefühl das alles schnell abgefrühstückt werden musste. 

An all diejenigen sei gesagt ich werdet enttäuscht, wie groß die Enttäuschung sein wird hängt davon wie sehr euch die Actionszenen unterhalten. Für all die Fans die sich verzaubern lassen wollen 5/10.

• Like 1

Greenland 9/10

Zum wiederholten Mal angesehen. 

Meiner Meinung nach der beste Katastrophenfilm überhaupt und ein Gerard Butler mit gewohnt starker Leistung ebenso seine Frau gespielt von Morena Baccarin die ihm stellenweise die Show "stiehlt" 

Der Film übertreibt es an ein paar Stellen mit der Bombastmusik. Alles in Allem kauft man Butlers Familie und auch dem Nebencast die Angst vor der Katastrophe ab. Keine Effekthascherei und mehr Fokus auf die Menschen die sich damit auseinandersetzen müssen. 

Klare Empfehlung 👍

• Like 2

.twitch.tv/Stevoclass