Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Doctor Strange in the Multiverse of Madness (Disney+)

Achtung Info: im abspann gibt es noch 2 szenen zu sehen.

 

ich persönlich finde den zweiten teil richtig klasse im gesamtpaket. besonders alles mit Wanda fand ich mit am besten.

dann auch sehr geil, das teilweise Tanz der Teufel atmosphäre enthalten war. sau cool war natürlich Bruce Campbell.

ich wurde jedenfalls richtig gut unterhalten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

The Sadness 7/10

Blutiger(!) Zombiehorror und Regiedebüt von Rob Jabbaz.

Jackass Forever

Die Jungs haben es nach 10 Jahren noch einmal getan. :D Einiges sah auch wieder recht schmerzhaft aus... :haha: Da jetzt wohl nichts mehr kommen wird war es immerhin ein netter Abschied der Reihe. :wave: 

Die Szene wie der Opa das Auge der dicken vögelt war einfach nur 🤮, ansonsten war der Film ganz schön langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Jackass Forever

Die Jungs haben es nach 10 Jahren noch einmal getan. :D Einiges sah auch wieder recht schmerzhaft aus... :haha: Da jetzt wohl nichts mehr kommen wird war es immerhin ein netter Abschied der Reihe. :wave: 

doch, die haben noch was neues rausgebracht. gibt es auf Netflix und ist auch richtig cool:

"Jackass 4.5" auf Netflix: Warum ihr "Jackass Forever" nicht nur trotzdem, sondern sogar vorher (!) schauen solltet........

 

ganzer bericht:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541452.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic the Hedgehog 2

Tolle und kurzweilige Fortsetzung mit neuen Charaktären wie Tails und Knuckles. :)

 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Venom 2: Let There Be Carnage

teilweise fand ich den zweiten teil ganz cool und teilweise lässt er mich auch kalt.

 Ich fand ja in beiden Teilen den Humor geil. :D Auch wenn er die Filme etwas harmloser macht.

 

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

ich würde gerne beide teile mal so sehen wie er eigentlich vorgesehen ist.

 Hä? :gruebel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

 

 

 Ich fand ja in beiden Teilen den Humor geil. :D Auch wenn er die Filme etwas harmloser macht.

 

 Hä? :gruebel:

ja, der humor ist schon cool und habe gut gelacht bei den dialogen.

 

zu deiner frage wegen Hä?

ich meine damit das beide teile ziemlich entschärft wurden (Sony wollte eine niedrige alterseinstufung), damit mehr ins kino gehen. in teil 1 wurden sogar ca. 30-40 minuten geschnitten (nicht nur brutale szenen).

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Batman 7/10

Die Atmosphäre des Filmes und den Riddler muss ich loben auch wenn er aussieht wie ein SM-Freak... 😅 Die Laufzeit ist allerdings vieeel zu lange und sollte mal um eine Stunde gekürzt werden da in der Handlung eh nicht viel passiert. Das Batmobil sah auch richtig schlecht aus. Noch schlimmer als das aus Batman & Robin von 1997 mit den beweglichen Flügeln. Und wieso reagiert Bruce Wayne eigentlich so allergisch auf Tageslicht? Man könnte ja glatt meinen er wäre ein Vampir... :trollface: 

 

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

ja, der humor ist schon cool und habe gut gelacht bei den dialogen.

 

zu deiner frage wegen Hä?

ich meine damit das beide teile ziemlich entschärft wurden (Sony wollte eine niedrige alterseinstufung), damit mehr ins kino gehen. in teil 1 wurden sogar ca. 30-40 minuten geschnitten (nicht nur brutale szenen).

Dachte ich mir schon fast. :good:  Eine härtere Version ab :usk16: oder :usk18: hätte mich auch mal interessiert aber da sind die finanziellen Interessen dann wohl doch größer gewesen.

Möchte mir jetzt die Tage Morbius anschauen, mal sehen wie der geworden ist da die Altersfreigabe ja auch nur bei :usk12: liegt?! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Dachte ich mir schon fast. :good:  Eine härtere Version ab :usk16: oder :usk18: hätte mich auch mal interessiert aber da sind die finanziellen Interessen dann wohl doch größer gewesen.

Möchte mir jetzt die Tage Morbius anschauen, mal sehen wie der geworden ist da die Altersfreigabe ja auch nur bei :usk12: liegt?! :)

also Venom 2 ist ab 16 jahre und habe ich mir digital angeguckt. sogar bei einer szene sieht man sogar den cut. da gibt es andere filme ab 16 die sind mal richtig brutal und blutig, wo man sagt, die müssten sogar ab 18 sein. nicht mal für die home version haben sie eine uncut version gemacht. hoffe das irgendwann mal dennoch beide teile uncut kommen, besonders teil 1.

 

Morbius soll ja richtig schlecht sein im gesamtpaket. aber dennoch viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...