Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Edelstahl:

Dass Uncut den Film gut findet ist ja ok, auch wenn man das selber nicht so sieht aber diese 10/10 triggert mich zugegebenermaßen :D

Natürlich ist das okay :haha:  Also, ne 10/10 hat der Streifen aber ganz objektiv nicht verdient :D:D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Edelstahl:

Dass Uncut den Film gut findet ist ja ok, auch wenn man das selber nicht so sieht aber diese 10/10 triggert mich zugegebenermaßen :D

Was ist für dich 10/10 ? Welche Punkte zahlen da für dich 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Danke. 

Selbst der erste Teil von Spielberg war ja schon nicht sooo gut. OK halt. 

Der Film ist 30 Jahre alt und die Special Effekts sind besser als die in Moonfail. 

Neben Matrix ein Film der seinerzeit neue Maßstäbe in puncto Technik gesetzt hat. 

Geschrieben
Am 7/10/2022 um 3:28 AM schrieb Nocturne652:

Hatte gestern die 4k Disk im Briefkasten. Werde ihn mir nächste Woche gemütlich reinziehen, wenn meine Nachtschichten rum sind. Bin schon gespannt.

Wünsche dir viel Spaß ?

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Aalteer ihr Turteltäubchen streitet immer noch :haha:

Soll ich entscheiden wer heute oben ist :D

geil, wusste gar nicht das du nebenbei auch Sexschiri bist. :classic_biggrin:

• Haha 1
Geschrieben

Gestern mal wieder Brightburn - Son of Darkness eine Chance gegeben. Der weiß immer noch zu unterhalten. Und das beste ist, dass James Gunn schon erwähnt hat das er über eine Fortsetzung nachdenkt. Aber zuvor seien ihm Guardians of the Galaxy 3 und Suicide Squad wichtiger. Kann also noch Jahre dauern bis da mal was kommt. 

Download.jpeg.bfb1780815ec552a07864c99a09c8133.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

A beautiful Mind - 8/10

Zum dritten Mal gesehen. Mich entspannt der Film ungemein. Gleichzeitig spielt Russell Crowe hier fantastisch. Könnte ich immer wieder schauen.

Sing 2 - 6/10

Mein Sohn hat sich gefreut...

Jurassic World ENZ - 2/10

Schrott ihm sein Vater

Bearbeitet von HankBundy
Geschrieben

The Sadness

Kurz: der letzte Schrott und der mieseste Scheissfilm, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Prämisse, Schauspiel, Regie, Schnitt einfach alles aus der Hölle und dazu der Hype um die angeblich unerträgliche Brutalität; na, wenn das ein Qualitätsmerkmal sein soll.

0/10

• Like 1
  • Sad 1