Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

The Suicide Squad 6/10

Da ich im Vorfeld nur schlechtes über den Film gehört habe, hatte ich keinerlei Erwartungen und wurde dadurch am Ende sogar fast noch positiv überrascht. Vielleicht liegt’s auch einfach nur an Margot Robbie 🤤

Ohne Margot Robbie wäre es also nur eine 5/10. Ich verstehe. 🙂

 

Das hat übrigens Thor 4 leicht gepusht bei mir. 

 

Christian Bale war mit voller Leidenschaft dabei und war unheimlich gut. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Stell dir gleich den Player ein zum aufnehmen, hätte ich nicht gedacht das du diesen Film nicht kennst heftig.. 

Kann sein das ich den schon mal gesehen habe aber ist dann mindestens schon 20 Jahre her... :lol:

 

Am 7/7/2022 um 2:34 PM schrieb Sunwolf:

Bill und Ted Face the Music

Ich weiß nicht warum Kenau Reeves sich das angetan hat. Null Humor und Null Story. Der ist sogar schlechter als der letzte Resident Evil Film. 

1 von 10

 

 

5930996.jpg

Der Film ist zwar schlecht aber ich finde er hat auch einen gewissen Nostalgiefaktor.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sunwolf:

Thor Love and Thunder

Disney hat nach Avengers Endgame keine guten Ideen mehr für weitere Marvel Filme.

Thor 4 mit einem Wort: Langweilig 

Das schrecklichste ist einfach nur das am Ende die Schrift kam: Thor kehr zurück!

4/10

 

Ich denke auch das Marvel vielleicht mal eine Pause einlegen sollte. Seit Iron-Man (2008) wird man ja regelmäßig mit Marvel Filmen versorgt und irgendwann ermüdet das alles etwas. Vielleicht hätten sie direkt nach Endgame mal für 2-3 Jahre pausieren sollen damit die Leute wieder Appetit darauf bekommen.

Mein letzter:

Kingsman: The Golden Circle

Also Kingsman steht ja eigentlich schon immer für Over-the-Top Action und Ideen, aber Teil 2 übertreibt es dann doch etwas. Der Film hat mich soweit unterhalten, kommt aber in keinster weise an den hervorragenden ersten Teil ran. Bin jetzt am überlegen ob ich mir The Beginning überhaupt antue.

5/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Gun: Maverick

Tja, was soll ich sagen: Wer Top Gun sehen will, kriegt Top Gun! Drama? Check! Action? Check! Gute Schauspieler? Check! Guter Schnitt? Check! Geile Story? Och, ja, also... genrebezogen check! Allerdings reicht es nicht, dass alle Ebenen vorhanden sind, es muss alles ineinander greifen, es muss harmonieren. Es braucht ein gewisses Händchen der Filmemacher, das Beste aus den Schauspielern herauszukitzeln, richtig einzufangen, und es so zusammenzubauen, dass daraus nicht nur ein unterhaltsamer, sondern ein mitreißender Film wird. Und das ist bei "Maverick" gelungen! Ich wurde gut unterhalten, auch wenns wieder so 2-3 Szenen gibt, wo man sich denkt "das geht doch niemals in Echt so!"... aber ist halt keine Doku, es ist ein Actionfilm! Für mich hat der Streifen eine 8,5/10 verdient.

 

flying-a-jet-maverick.gif

5c438879b63d45a6f68d3ae6506d180a845b71fc

Anstatt der F-18 hätt ich allerdings lieber die F-22 oder die F-35 gesehen... aber nun gut... :D:D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Thor: Love and Thunder mit ordentlichem Publikum im Kino gesehen - klasse Reaktionen, wie ich es vermisst habe :D

Nach einem eher chaotischen Doctor Strange konnte Thor wieder überzeugen und Taika Waititi hat mit Teil 4 einen Top Marvel-Streifen abliefern können! Von der ersten Minute an hat der Film unterhalten. Der neue Bösewicht wurde optimal besetzt, erhält einen recht glaubwürdigen Charakter - hätte aber ruhig mehr Screentime erhalten dürfen. Thor und sein neues Team liefern das Pendant zur relativ düsteren Geschichte des Bösewichts und haben unseren Humor perfekt getroffen, auch wenn manches vielleicht etwas zu sehr gewollt gewesen ist. Dennoch, die Musikuntermalung, Erzählung, das Tempo sowie die Optik des Films konnten bis zum Ende hin überzeugen und beinahe durchweg gute Laune versprühen. Ein Film den ich definitiv nochmal sehen möchte, das hat nun schon länger kein MCU Content mehr geschafft. 

Wertung: 8.5 / 10

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich Dr. Strange - Multiverse of Madness gesehen, und war ziemlich enttäuscht, und das obwohl ich eigentlich generell ein Fan der Marvel Filme bin.

Ich habe dann am Wochenende mal die Kritik von BeHaind angeschaut, und dort wurde von ihm vermutet, das der Regisseur einen anderen Film machen wollte, Disney aber vermutlich dazwischen gegrätscht hat. Das Ende ist nämlich eher so wie von Sam Raimi angekündigt auf "Horrorbasis", während das ganze Zeugs davor eher so vor sich hin dümpelt.

Schade, hätte den Film gerne in der ursprünglich geplanten Version von Raimi gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich denke auch das Marvel vielleicht mal eine Pause einlegen sollte. Seit Iron-Man (2008) wird man ja regelmäßig mit Marvel Filmen versorgt und irgendwann ermüdet das alles etwas. Vielleicht hätten sie direkt nach Endgame mal für 2-3 Jahre pausieren sollen damit die Leute wieder Appetit darauf bekommen.

Seit ENDGAME fehlt einfach eine große interessante Bedrohung. Alles ist so egal geworden und zu magisch 😁 jeder kommt iwie wieder da es ja eh unendlich Universen gibt. Was ja noch ok ist aber ich fand Thor 4 nicht mal witzig oder unterhaltsam. Das hat Marvel bei mir zumindest noch iwie immer hinbekommen. Werde mir auch keinen mehr im Kino anschauen und nur noch auf den Disney Plus Release warten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Olli90:

Seit ENDGAME fehlt einfach eine große interessante Bedrohung. Alles ist so egal geworden und zu magisch 😁 jeder kommt iwie wieder da es ja eh unendlich Universen gibt. Was ja noch ok ist aber ich fand Thor 4 nicht mal witzig oder unterhaltsam. Das hat Marvel bei mir zumindest noch iwie immer hinbekommen. Werde mir auch keinen mehr im Kino anschauen und nur noch auf den Disney Plus Release warten.

Ja so siehts leider aus.

Die sollen eher weiter das Spider-Verse ausbauen, das hat Potential da dort auch die besten Bösewichter beheimatet sind. Außerdem macht Spider-Man immer spaß :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...